Windows 10 Herunterfahren dauert endlos

Helfe beim Thema Windows 10 Herunterfahren dauert endlos in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem: Als ich heute meinen Laptop hochgefahren habe, ließ sich das Windows Menü nicht öffnen und einige Symbole in der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LeonieEB, 26. Januar 2016.

  1. LeonieEB
    LeonieEB Gast

    Windows 10 Herunterfahren dauert endlos


    Hallo, ich habe folgendes Problem:


    Als ich heute meinen Laptop hochgefahren habe, ließ sich das Windows Menü nicht öffnen und einige Symbole in der Taskleiste fehlten. Auf mehreren Internet Seiten fand ich den Tipp, über strg + alt+entf zu gehen und dann beim Klick auf "Herunterfahren" die shift Taste gedrückt zu halten. Seitdem wird angezeigt: "wird heruntergefahren". Das jetzt aber schon seit ca. 40 Minuten.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 Herunterfahren dauert endlos

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Herunterfahren dauert endlos - Ähnliche Themen - Herunterfahren dauert endlos

Forum Datum

Laufen im Standby danach dauert Herunterfahren lange

Laufen im Standby danach dauert Herunterfahren lange: Hallo Windows-User,ich bin gestern auf ein Problem gestoßen. Ich habe ein ASUS Zenbook von 2020.Gestern habe ich bei Excel und Word noch je eine Datei bearbeitet gehabt und auch im Browser Waterfox noch Tabs offen gehabt ca. 40 weil ich an einer Studienarbeit gearbeitet habe. Habe das Laptop...

Windows 10 Support 21. Juli 2022

Herunterfahren dauert ewig?

Herunterfahren dauert ewig?: Hallo, Mein Computer braucht seit letzter Woche gefühlt 10-20 Minuten zum runterfahren. Bisher waren es eigentlich gerade mal ne Minute. (500GB SSD von SanDisk) Ich hab mal ein Programm zum Wave-Dateien abspielen runtergeladen, wonach alles schwarz war und ich den Computer abschrecken musste,...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Start von WIN 10 dauert endlos lange ( 20 min )

Start von WIN 10 dauert endlos lange ( 20 min ): Seit einem optionalen Update habe ich derart massive Startschwierigkeiten. Ich habe das Update nun deinstalliert - die Startprobleme aber blieben. Was kann ich tun, damit ich wieder gewohnt schnell starten kann?

Windows 10 FAQ 11. Oktober 2020

Windows 10 Herunterfahren dauert sehr lange / WPR-Log auswerten

Windows 10 Herunterfahren dauert sehr lange / WPR-Log auswerten: Hallo, ich habe Windows 10 2004 und seit einiger Zeit dauert das Herunterfahren sehr lange oder teilweise geht der PC danach nicht komplett aus nur Monitor. Mit Hilfe des "Windows Performance Recorder" ein Log für das Herunterfahren erstellt. Jedoch werde ich aus den Daten nicht schlau....

Windows 10 Support 17. Juli 2020

Seit Update 2004 dauert das Herunterfahren länger.

Seit Update 2004 dauert das Herunterfahren länger.: Hallo, ich habe vor kurzem die version 2004 installiert. Abgesehen davon dass ich jetzt den Drucker erst nach dem Start von Windows anmachen darf sonst hängt das ganze System, fährt der Computer jetzt sehr langsam runter. Das Runterfahren dauert jetzt 3 mal so lang als vor dem Update. der...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Windows 10 endlos im Startbildschirm

Windows 10 endlos im Startbildschirm: Hallo zusammen, ich habe gestern im Windows Systemupdates durchgeführt, seit dem startet mein Computer nicht mehr. Der kleine Kreis im Startbildschirm wird endlos angezeigt habe das jetzt mal eine Nacht durchlaufen lassen - es hat sichaber nichts getan. Kann auch nicht mehr im Abgesicherten...

Windows 10 Support 26. Oktober 2016

Windows 10 - Herunterfahren dauert ewig

Windows 10 - Herunterfahren dauert ewig: Hallo habe hier mehrere Posts zu Problemen beim Herunterfahren gelesen, aber mein Problem ist nicht dabei. Der Rechner (Lenovo Carbon V3) braucht ewig zum herunterfahren. Und dies betrifft nicht nur meinen, sondern alle unseren Win10 Rechner Man sieht den blauen Bildschirm mit Windows wird...

Windows 10 Support 4. August 2016

Das Herunterfahren dauert Minuten

Das Herunterfahren dauert Minuten: Hallo, wenn ich mein Windows 10-Rechner herunterfahren möchte, dauert das ewig. Es greifen eine Reihe von Timeouts. Kann mir jemand sagen, warum das so lange dauert? Hier die Einträge aus dem Eventlog: Der Dienst "Synchronisierungshost_Session5" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits...

Windows 10 Support 24. März 2016

Windows 10 Herunterfahren dauert endlos [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 herunterfahren dauert lange

    ,
  2. shift herunterfahren dauert ewig

    ,
  3. intel optane speicher rechner braucht lange zum herunterfahren

    ,
  4. windows 10 1803 herunterfahren dauert lange,
  5. herunterfahren dauert lange windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden