Windows 10 heruntergeladen - Setup läßt sich nicht starten

Helfe beim Thema Windows 10 heruntergeladen - Setup läßt sich nicht starten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows Upgrade wurde heruntergeladen (lt. Datenzähler ca. 2,7 GB) und befindet sich offensichtlich im Ordner [$Windows~BT]. Nachdem weiter nichts... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wolfgang Obereder, 26. August 2015.

  1. Wolfgang Obereder
    Wolfgang Obereder Gast

    Windows 10 heruntergeladen - Setup läßt sich nicht starten


    Windows Upgrade wurde heruntergeladen (lt. Datenzähler ca. 2,7 GB) und befindet sich offensichtlich im Ordner [$Windows~BT]. Nachdem weiter nichts passiert ist, versuchte ich, das Upgrade mit setup.exe händisch zu starten.

    Wenn ich nun den Start-Button "Jetzt installieren" anklicke, erhalte ich die Meldung:

    "Die erforderliche Installationsdatei boot.wim wurde nicht gefunden. Stellen sie sicher, dass die Installationsquelle gültig ist und starten sie die Installation neu" -> Fehlercode 0x80070002

    Wäre für Hinweise sehr dankbar

    Weiterlesen...
     
    #1 Wolfgang Obereder, 26. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 heruntergeladen - Setup läßt sich nicht starten

Die Seite wird geladen...

Windows 10 heruntergeladen - Setup läßt sich nicht starten - Ähnliche Themen - heruntergeladen Setup läßt

Forum Datum

Windows 10 Setup

Windows 10 Setup: Nach dem Download erhielt ich die Mitteilung: Dieses Tool konnte aus irgend einem Grund nicht auf Ihrem PC ausgeführt werden. Wenn weiter Probleme auftreten, wenden Sie sich unter Angabe des Fehlercodes an den Kundendienst. Fehlercode: 0x8007005-0xB0003. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2019

Windows 10 heruntergeladenes Design lässt sich nicht löschen

Windows 10 heruntergeladenes Design lässt sich nicht löschen: Hallo liebe Community, nachdem ich bislang selbst am o.g. Problem gescheitert bin, wollte ich euch mal höflich um Ieen und Tipps bitten. Habe mir gestern unter https://support.microsoft.com/de-de/help/13768 einige Designs heruntergeladen, darunter auch eins mit Blümchen... naja, ist im...

Windows 10 Support 16. Januar 2019

Windows lässt sich nicht starten.

Windows lässt sich nicht starten.: Es wird immer versucht zu verbinden, ich habe nicht die Möglichkeit mein Passwort ein zu geben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2018

Windows 10 läßt sich nicht starten

Windows 10 läßt sich nicht starten: Hallo, bei dem Starten bekomme ich folgendes Bild:[ATTACH] Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 12. März 2018

Windows 10 lässt sich nicht starten:

Windows 10 lässt sich nicht starten:: Hallo, Ich kann seit heute morgen meinen PC nicht mehr starten. Ich habe ihn gestern regulär runtergefahren. Das ist bereits öfter vorgekommen, liess sich allerdings durch ein Systemwiederherstellen einfach beheben. Dies geht jetzt nicht mehr, weil ich beim Wiederherstellen von einem früheren...

Windows 10 Support 21. August 2017

Chrome setup lässt sich nicht ausführen

Chrome setup lässt sich nicht ausführen: Ich konnte Chrome unter Windows 10 nicht mehr öffnen habe es daher deinstalliert und wollte es neu installieren. Dies klappt jedoch leider nicht.. Bevor ich meinen Laptop auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt habe um das Problem zu lösen (was leider nicht Funktioniert hat) zeigt er mir...

Windows 10 Support 21. September 2015

Windows 10 Setup. Wie kann ich das richtige Windows wieder starten?

Windows 10 Setup. Wie kann ich das richtige Windows wieder starten?: So siehr mein Notebook Speicherverwaltung aus: - Volumen C (Volumen, Partition 3). Dort funktioniert ohne Probleme Windows 10. Jedoch keine alten Programme und Benutzer enthalten! - Lokaler Datenträger D (Volumen, Partition 1). Dort soll eigentlich Windows 10 funktionieren, was es nicht tut....

Windows 10 Support 8. September 2015

Windows 10 setup

Windows 10 setup: Nach erfolgreicher Installation des Window 10 setups bekomme ich nach dem Neustart folgende Fehlermeldung: "Frequenzy out of range 90/60 hz please change display mode to 1680x1050 with 60 hz." Dieses ist die normale Einstellung meines Rechners bei Windows 7! Bitte geben Sie mir einen Tipp,...

Windows 10 Support 12. August 2015

Windows 10 heruntergeladen - Setup läßt sich nicht starten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 setup starten

    ,
  2. setup exe starten windows 10

    ,
  3. windows setup starten

    ,
  4. setup exe ausführen,
  5. setup.exe ausführen,
  6. beim win10 update will window ein setup starten ist das richtig,
  7. windows lässt die stup exe problem,
  8. setup starten,
  9. setup exe starten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden