Windows 10 -- HILFE ----- nach anmelden blauer Bildschirm, nichts geht mehr!!

Helfe beim Thema Windows 10 -- HILFE ----- nach anmelden blauer Bildschirm, nichts geht mehr!! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; 1. Automatische Software-Aktualisierung am 11. Februar während dem Herunterfahren des PCs 2. Am 12. Februar starte ich den PC, der Startbildschirm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mk56&, 13. Februar 2016.

1. mk56&
    mk56& Gast

1. Automatische Software-Aktualisierung am 11. Februar während dem Herunterfahren des PCs

2. Am 12. Februar starte ich den PC, der Startbildschirm kommt, doch nach Eingabe des Kennwortes kommt noch kurz der Sanduhrring, dann wird der Bildschirm blau.

3. Auch nach mehr als 3 Stunden Laufzeit startet der PC (64bit) nicht mehr. Ich habe das mehrere male versucht , es gibt immer das selbe Ergebnis. Das einzige das noch funktioniert ist der Taskmanager.

Kann mir wer helfen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 -- HILFE ----- nach anmelden blauer Bildschirm, nichts geht mehr!! - Ähnliche Themen - HILFE anmelden blauer

Forum Datum

Hilfe mein PC geht nicht mehr

Hilfe mein PC geht nicht mehr: Hallo liebes Microsoft Team Ich wollte am Wochenende mein PC zurücksetzen dabei bin ich auf Einstellungen und wie gewohnt auf Zurücksetzen gegangen. Ich habe einen Dell Optiplex 380 Office PC und er funktioniert mit euren Windows 10 perfekt. Doch als ich wie gewohnt alles zurückgesetzt habe...

Windows 10 Support 23. November 2018

Blauer Bildschirm

Blauer Bildschirm: Mein Pc stürzt laufend ab. Stillstandcode: Video TDR Failure. Fehlerursache : antikmpags.sys , was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2018

Windows 10 Anmelden geht nicht mehr

Windows 10 Anmelden geht nicht mehr: Hallo. Auf unserem Laptop ist Windows 10. Dort hat Windows gestern ein länger dauerndes Update durch geführt. Heute sagt es beim Anmelden, dass die Passwörter nicht korrekt sind. Egal ob meine Frau oder ich mich anmelden will. Bitte um Hilfe. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. August 2018

Nach Anmelden des Benutzers erscheint der blaue Bildschirm

Nach Anmelden des Benutzers erscheint der blaue Bildschirm: Nach Anmelden des Benutzers erscheint der blaue Bildschirm mit dem bewegten Kreis und dann folgt ein schwarer Bildschirm Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2018

Windows 10 lässt sich nicht mehr starten....blauer Bildschirm.....

Windows 10 lässt sich nicht mehr starten....blauer Bildschirm.....: Nachdem ich den Laptop nicht ordnungsgemäß ausgemacht habe, lässt sich Windows 10 nicht mehr starten. Es kommt ein blauer Bildschirm mit der Meldung: Starthilfe konnte Ihren PC nicht reparieren. Protokolldatei: E:\ WINDOWS\System32\Logfiles\Srt\SrtTrail.txt Alle Reparaturversuche und einfache...

Windows 10 Support 29. August 2017

Blauer Bildschirm

Blauer Bildschirm: Hallo, ich benutze WINDOWS 10/ 32 bit. Seit über einem Monat bekomme ich nach eineinhalb Stunden, am nächsten Tag nach einer Stunde, am nächsten Tag nach 3 Stunden einen blauen Bildschirm mit dem Hinweis: Auf dem Pc ist ein Problem........ Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt (wo...

Windows 10 Support 11. Januar 2017

blauer Bildschirm

blauer Bildschirm: Stillstandscode KERNEL AUTO BOOST LOOK AQUISITION WITH RAISED IRQL Was bedeutet das und was muss ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

Blauer Bildschirm

Blauer Bildschirm: Hallo, seid Windows 8.1 und jetzt nun Windows 10, habe ich in unregelmäßigen Abständen mit blauen Bildschirmen zu kämpfen. Es ist ungefähr was von Exception System Thread Fehler die Rede und ysusb64.sys. Ich mache Musik am Rechner und es ist sehr ärgerlich, wenn plötzlich der Rechner...

Windows 10 Support 23. August 2015

Windows 10 -- HILFE ----- nach anmelden blauer Bildschirm, nichts geht mehr!! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. win10 anmeldung blau

,
  2. was tun pc bildschirm wird nach anmeldung blau

,
  3. hilfe pc startet mit blauen bildschirm

,
  4. bildschirm ist blau nach der anmeldung,
  5. windows 10 nach eingabe von Passwort blauer Bildschirm,
  6. Blauer Bildschirm nach anmeldung Windows 10,
  7. windows 10 notebook nach update nur noch blauer bildschirm und meldung wird neu gestartet,
  8. windows 10 nach anmeldung blauer bildschirm