Windows 10 Home 1803

Helfe beim Thema Windows 10 Home 1803 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich weiß nicht ob es zusammen hängt aber seit meinem Update oder Upgrade (weiß nicht wie es heißt [IMG]) auf 1803, sind meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Fritz-Franz-Otto, 4. Mai 2018.

  1. Fritz-Franz-Otto
    Fritz-Franz-Otto Neu hier
    Registriert seit:
    4. Mai 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows 10 Home 1803


    Guten Tag,

    ich weiß nicht ob es zusammen hängt aber seit meinem Update oder Upgrade (weiß nicht wie es heißt Windows 10 Home 1803) auf 1803, sind meine Desktopsymbole verschwunden. Auch der Explorer in der Taskleiste lässt sich nicht öffnen, somit kann ich auch nicht auf meine Ordner zugreifen. Als dieses schon mal vorkam, machte ich einen rechten Mausklick auf dem Desktop, Ansicht und dann Desktopsymbole anzeigen das Häkchen raus. Dann das Häkchen sofort wieder eingefügt und es waren alle Desktopsymbole wieder da und ich hatte auch wieder Zugriff auf meine Ordner. War das Zufall, weil jetzt tut sich nix wenn ich es mache.
    Kann mir einer bitte helfen wie es zu beheben ist.
    Treiber und Software sind nicht veraltet.

    Lenovo
    Windows 10 Home 1803

    beste grüsse MMWindows 10 Home 1803
     
    #1 Fritz-Franz-Otto, 4. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Home 1803

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home 1803 - Ähnliche Themen - Home 1803

Forum Datum

Update-Probleme Windows 10 Home V. 1803

Update-Probleme Windows 10 Home V. 1803: Hallo, ich benutze auf einem Rechner WIN 10 Home , 64 Bit,, Vers. 1803, Build 17134.523. Diese Version habe ich nach einem Fehler wiederhergestellt. Seitdem habe ich Probleme mit der Update-Funktion von WIN 10. Das Update versucht immer wieder ein Funktionsupdate auf die Vers. 1903 , was...

Windows 10 Updates & Patches 2. September 2019

windows 10 home, Vers. 1803, ein Laufwerk auf dem lokalen Speicher ist im Laufe ein Session...

windows 10 home, Vers. 1803, ein Laufwerk auf dem lokalen Speicher ist im Laufe ein Session...: Sehr geehrte Community-Freunde, mm Laufe einer Nutzungszeit verschwindet plötzlich ein Laufwerk auf dem lokalen Speicher, es ist im Editor nicht mehr sichtbar. Es ist daher scheinbar nicht mehr ansprechbar. Anwendungen können auf diese Daten zugreifen, z.B. Outlook. Erst nach einem Neustart...

Windows 10 Support 3. Januar 2019

Office Live add-in 1.5 - Windows 10 Home 1803

Office Live add-in 1.5 - Windows 10 Home 1803: Hallo, bei mir wird das (uralte) Office Live add-in 1.5 zur Installation "angeboten". Ich kann nur weiter drücken, dann kommt eine Lizenz abfrage, die ich nur mit "aktzeptieren und installieren" oder "schließen" beantworten kann. Da in der Lizenzabfrage noch Office 2007/2003/ oder XP...

Windows 10 Support 23. Dezember 2018

Update Windows 10 Home Version 1803

Update Windows 10 Home Version 1803: Liebe Community, Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Bin Neuling auf dem Gebiet und komme nicht weiter, obwohl ich einiges über nachstehendes Update gelesen habe. Was kann ich, soll ich jetzt tun? Wenn ich auf Wiederholen drücke, bleibt immer die angeführte fehlerhafte Zeile unten stehen. Wie...

Windows 10 Support 4. Dezember 2018

Windows 10 Home 1803 64 Bit, Aktivierung

Windows 10 Home 1803 64 Bit, Aktivierung: Guten Tag! Wiedermal eines meine vielen Probleme! Nach einem Abgrade aufdie neueste Version von Windows 10 klappte bei mir nichts mehr, also bin ich wieder zur Version 1803 zurück. Aber nun aktiviert mir Microsoft diese Version nicht mehr, obwohl vorher es aktiviert war.Woran kann das liegen?...

Windows 10 Support 25. November 2018

Windows 10 Home Version 1803

Windows 10 Home Version 1803: Auf meinem Rechner befindet sich Windows 10 Home Version 1803. Bei jedem Neustart startet Windows mit exakt 7 Fenstern den Windows Explorer. Finde online keine Abhilfe. Für einen Tipp bin ich sehr dankbar. Alle Fenster müssen einzeln geschlossen werden. Sehr lästig. Vielen Dank im Voraus...

Windows 10 Support 15. November 2018

Aktivierung Windows 10 Home (1803)

Aktivierung Windows 10 Home (1803): Guten Abend liebe Commmunity, ich habe ein Problem mit der Aktivierung meines Betriebssystems. Ich habe ein Sony Vaio Notebook vor mehreren Jahren unter Windows 7 erworben. Auf die Umstellung auf die Upgrades auf Win 8 bzw. Win 10 gab es keine Probleme. Letzte Woche zeigt mir die Windows...

Windows 10 Support 27. Oktober 2018

Upgrade von Win10 Home 1803 auf Win Pro mit erworbenen Produkt-Key/ Fehler 0x80070057

Upgrade von Win10 Home 1803 auf Win Pro mit erworbenen Produkt-Key/ Fehler 0x80070057: Hallo, habe bei einem lizensierten Händler einen neuen, legalen OEM-Lizenzschlüssel für Win 10 PRO erworben. Die gelieferten ISO-Dateien (Download) will ich nicht nutzen, da ich keine komplette Neu-Installation durchführen möchte. Über die Win-Funktion "Produkt-Key ändern" erhalte ich die...

Windows 10 Support 20. Oktober 2018

Windows 10 Home 1803 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 key home auf pro 1803

    ,
  2. Windows 10 Home 1803

    ,
  3. opengl windows 10 1803 home

    ,
  4. windows home 1803 home download