Windows 10 Home Absturz / friert ein

Helfe beim Thema Windows 10 Home Absturz / friert ein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen Microsoft Account meiner Family hinzugefügt und berechtigt, sich am Rechner anzumelden. Außerdem habe ich diesem Account... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von maze1234, 9. August 2016.

  1. maze1234
    maze1234 Gast

    Windows 10 Home Absturz / friert ein


    Hallo, ich habe einen Microsoft Account meiner Family hinzugefügt und berechtigt, sich am Rechner anzumelden. Außerdem habe ich diesem Account Administrator Rechte vergeben. Nach der Erstellung des Accounts und der ersten erfolgreichen Anmeldung, stürzt Windows 10 wie folgt ab: Das Windows Startmenü lässt sich nicht mehr aufrufen (Mauszeiger = blauer Kreis), die Maus lässt sich allerdings noch bewegen und auch geöffnete Programme lassen sich bedienen oder beenden (Maus = kein blauer Kreis dort). Wenn ich eine Shell (vor dem Absturz) geöffnet habe und versuche den Rechner via Shell neuzustarten wird der Befehl zwar noch entgegengenommen, aber nicht mehr ausgeführt.


    Der Rechner wurde ganz frisch neu installiert (in der derzeit aktuellsten Version). In anderen Profilen tritt dieses Problem nicht auf (egal ob MS Konto oder lokales Konto). Wenn ich das Profil lösche und neu anlege passiert das gleiche wieder.


    Ich verzweifle gerade... Hat jemand eine Idee? Im Eventlog ist nichts enthalten. Die Aufzeichnung endet abrupt mit auftreten des Problems. Der Rechner ist zu keinem Zeitpunkt ausgelastet (max. Shell offen, ein paar Hintergrundprogramme). Am Profil wurden keine Einstellungen geändert.


    Viele Grüße


    Maze

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Home Absturz / friert ein

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home Absturz / friert ein - Ähnliche Themen - Home Absturz friert

Forum Datum

Windows 10 Home 64 Bit hat Abstürze

Windows 10 Home 64 Bit hat Abstürze: Hallo. Da der Support für Windows 7 endet, wurde Windows 10 installiert. Problem sieht wie folgt aus. Windows hat immer wieder Abstürze. Der Absturzbildschirm hat immer wieder andere Fehler-Codes. Habe mit der Hardware jegliche Tests durch. RAM, CPU und Datenträger sollen laut diesen OK sein....

Windows 10 Support 14. Januar 2020

Windows 10 Home 64-Bit Installation friert ein

Windows 10 Home 64-Bit Installation friert ein: Hallo zusammen Habe mir einen neuen Desktop PC zusammen gebaut. Nun wollte ich Windows Home 64-Bit von USB installieren, doch die Installation friert an gewissen Punkten ein. Das macht sich in einem Standbild, sowie micht funktionierender Maus und Tastatur bemerkbar. In einem ersten...

Windows 10 Support 24. Dezember 2019

Windows 10 friert ein

Windows 10 friert ein: Windows 10 friert ein

Windows 10 Allgemeines 15. Oktober 2018

Windows 10 Friert ein

Windows 10 Friert ein: Es gibt leider schon ein Tread dafür und ich habe das Problem jetzt erst mit einem Neuen System Motherboard ausgetauscht weil es Ständig bei 0d "Asus" anzeigte bzw. Inkompatibilität brachte Speicher getauscht wieder Neu Installiert und Updates gemacht alles Perfekt ich dachte nun läuft es aber...

Windows 10 Support 28. Februar 2018

Neuinstallationen von Win 10 und Home Office nach Absturz

Neuinstallationen von Win 10 und Home Office nach Absturz: Habe einen Absturz gehabt und die Boot Sektoren sind beschädigt, so dass laut IT´ler eine Neuinstallationen von Windows 10 und meiner Windows Office Home 2010 Version f. 3 PC nötig sind. Den Prod.Key von Office habe ich, die Daten von Windows 10 nicht, gab kostenfreies Update von W7 auf W10....

Windows 10 Support 22. Februar 2017

Windows 10 friert ein

Windows 10 friert ein: Hallo. Habe wie so viele das Anniversary Update gemacht. Mittlerweile auch schon alle nachfolgenden Updates installiert. Leider habe ich immer noch das Problem dass der PC ob Internet, oder Word, Excel oder Explorer plötzlich für einige Sekunden oder mehrere Minuten einfriert. Die...

Windows 10 Support 7. September 2016

Windows 10 Home Absturz auf iMac unter BootCamp-Installation

Windows 10 Home Absturz auf iMac unter BootCamp-Installation: Windows 10 Home wurde auf einem iMac (neuestes Model) über BootCamp installiert. Nach Wochen einwandfreiem Lauf plötzlich vor 5 Tagen der Absturz (schwarzer Bildschirm) und nach einiger Zeit der blaue Bildschirm mit den versah. Reparaturhinweisen. Keine Chance Windows wieder zum Laufen zu...

Windows 10 Support 4. Februar 2016

Absturz Windows 10

Absturz Windows 10: Nach der Installation von Windows 10 stürzt mein Laptop immer wieder ab, obwohl viele Programme noch offen sind. Es kommt auch kein bluescreen, es ist so als ob man die Stromzufuhr unterbrechen würde. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2015

Windows 10 Home Absturz / friert ein [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden