Windows 10 Home Aktiviereung klappt nicht

Helfe beim Thema Windows 10 Home Aktiviereung klappt nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich habe mir einen Computer selber mit neuen Teilen zusammengebaut. Dann habe ich Windows 10 Home aufgespielt und da ich noch keinen Key... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DennisKuhn, 15. Dezember 2017.

  1. DennisKuhn
    DennisKuhn Gast

    Windows 10 Home Aktiviereung klappt nicht


    Guten Tag,

    Ich habe mir einen Computer selber mit neuen Teilen zusammengebaut. Dann habe ich Windows 10 Home aufgespielt und da ich noch keinen Key hatte nur die Testversion hab mir einen Key bestellt der garantiert gültig ist doch wenn ich mit dem Key Windows aktivieren will kommt immer der Fehlercode (0x803fa067). Was kann ich tun kann mir jemand helfen auf der Windows seite stand zu dem Code nichts.

    Mit freundlichen Grüßen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Home Aktiviereung klappt nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home Aktiviereung klappt nicht - Ähnliche Themen - Home Aktiviereung klappt

Forum Datum

Upgrade von aktiviertem Win 10 Home zu Win 10 Pro klappt nicht.

Upgrade von aktiviertem Win 10 Home zu Win 10 Pro klappt nicht.: Hi zusammen, ich habe ein neues Notebook mit aktivierten Win10 Home gekauft und habe noch eine ehemalige Win XP Pro Lizenz mit Upgrade auf Win 10 Pro, welche ich für mein neues Notebook verwenden wollte. Der Produkt-Key lief bis gestern noch auf meinem alten Rechner, den ich inzwischen auf...

Windows 10 Support 11. Dezember 2021

Windows 10 Home auf Pro klappt nicht

Windows 10 Home auf Pro klappt nicht: Hallo Leute, ich habe viel gegoogelt aber finde nichts. Habe einen Windows 10 Pro Key erworben der in den Einstellungen unter Key ändern nicht akzeptiert wird. In der Beschreibung des Händlers steht: Der Key ist nur für Win 10 Pro gültig, kein Update von Home auf Pro möglich. Ich würde...

Windows 10 Support 9. September 2018

Windows 10 Aktivierung klappt nicht

Windows 10 Aktivierung klappt nicht: Hallo , hab folgendes Problem auf meinem Laptop (Lenovo M30-70) lässt sich Windows 10 nicht aktivieren nach dem Festplattentausch. Ursprunglich war das Betriebssystem Windows 8.1 Pro dann auf Windows 10 Pro geupdatet und jetzt nach dem Tausch der SSD und saubere Installation lässt er sich...

Windows 10 Support 21. Mai 2018

Windows 10 Home auf Pro Upgrade klappt nicht

Windows 10 Home auf Pro Upgrade klappt nicht: Hallo hoffe mir kann jemand helfen, habe mir einen Produkt Key für das upgrade auf Windows 10 Pro geholt aber immer wenn ich diesen eingeben möchte sagt der mir das der Key nicht gültig ist. Habe auch schon einen 2ten vom Händler bekommen aber auch dieser wird als nicht gültig angezeigt. kann...

Windows 10 Support 30. April 2018

Aktiviereung von Win 10 ist nicht möglich.

Aktiviereung von Win 10 ist nicht möglich.: Ausrangeierten Windows Rechner vom Arbeitgeber erworben. Festplatte ausgebaut. Eigene Festplatte mit Windows 10 pro (kostenloses Update von WIN7 auf WIN10) eingebaut. Lief bis zum letzten Update alles prima. Seither wird permanent die Aktivierung eingefordert. Alle angebotenen Hilfsmaßnahmen...

Windows 10 Support 28. April 2018

Windows 10 Aktiviereung auf meinem MAC in Prallels

Windows 10 Aktiviereung auf meinem MAC in Prallels: Hey, habe vorgestern eine neue Lizenz Windows 10 Home bei Microsoft gekauft. Wollte diese jetzt nach Installation von Windows 10 eingeben und bekomme immer den Fehlercode 0x803F7001. Und als Lösung wird angeboten eine "NEUE" Lizenz wieder zu erwerben. Kann mir einer von Euch hierbei helfen?...

Windows 10 Support 13. Januar 2018

Windows 10 Download klappt nicht

Windows 10 Download klappt nicht: Liebe Community, ich versuche seit ca. 2,5 Stunden vergeblich, den Windows 10-Upgrade herunterzuladen. Nachdem ich auf das Window-Icon in meiner Task-Leiste geklickt habe, öffnet sich ein Fenster mit "Download wird gestartet - sobald der Download abgeschlossen ist.....". Diese Fenster mit den...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

Seit Windows 10 Home klappt die Interne cam nicht mehr auf meinem Notebook

Seit Windows 10 Home klappt die Interne cam nicht mehr auf meinem Notebook: Habe von Windows 8.1 auf Windows 10 Home umgestellt,seitdem keine Funktion auf Skype oder Yahoo-Messenger! Wer kann helfen!!! Mit freundlichen Gruß: Tonne019 Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2015

Windows 10 Home Aktiviereung klappt nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden