Windows 10 Home als Systembuilder-Version.

Helfe beim Thema Windows 10 Home als Systembuilder-Version. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, darf ich Windows 10 Home als Systembuilder-Version privat nutzen? Vielen Dank für eure Antworten. Gruß Holger Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HHSF, 28. Dezember 2017.

1. HHSF
    HHSF Gast

Hallo zusammen,

darf ich Windows 10 Home als Systembuilder-Version privat nutzen?

Vielen Dank für eure Antworten.

Gruß

Holger

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home als Systembuilder-Version. - Ähnliche Themen - Home Systembuilder

Forum Datum

Digitale Lizenz für Windows 10 Home umändern in Windows 10 Pro

Digitale Lizenz für Windows 10 Home umändern in Windows 10 Pro: Hallo kann ich meine digitale Lizenz für Windows 10 Home umändern in Windows 10 Prof Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 16:47 Uhr

Windows 10 Home Installation via Windows 10 Pro Computer

Windows 10 Home Installation via Windows 10 Pro Computer: Hallo, Ich habe für einen weiteren Rechner mir für einen Windows 10 Home Product Key besorgt. Leider ist mein anderer Rechner ein Windows 10 Pro und das Media-Setup-tool erstellt mir ständig eine Windows 10 Pro Installation ohne je eine Produktkeyeingabe oder Editionsauswahl treffen zu können....

Windows 10 Support Sonntag um 18:57 Uhr

Bekomme ich bei einem Downgrade von Windows 10 Home wieder Windows 7 Starter?

Bekomme ich bei einem Downgrade von Windows 10 Home wieder Windows 7 Starter?: Ich habe kürzlich auf meinem Netbook, welches mit Windows 7 Starter ausgeliefert wurde, ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt. Nun habe ich Windows 10 Home, da es ja keine Starter-Version von Windows 10 gibt. Jetzt möchte ich allerdings zurück auf Windows 7, da es mit deutlich besser gefällt....

Windows 10 Support Samstag um 22:47 Uhr

Xbox One Controller per Bluetooth mit Windows 10 Home (1903) verbinden?

Xbox One Controller per Bluetooth mit Windows 10 Home (1903) verbinden?: Hallo zusammen, ich habe mir einen Xbox One Controller der neusten Gen. gekauft und möchte diesen mit meinem PC verbinden, mit dem USB Kabel funktioniert das einwandfrei allerdings möchte ich ihn per Bluethooth verbinden. Allerdings möchte Windows immer eine Pin zum verbinden obwohl er ja keine...

Windows 10 Support Samstag um 21:37 Uhr

Nach HDD Defekt Update von Home auf Pro nicht mehr vorhanden

Nach HDD Defekt Update von Home auf Pro nicht mehr vorhanden: Hallo, ursprünglich war auf meinem Notebook Win 10 Home installiert. Ich habe mir dann bei MS online ein Update auf Pro gekauft. Alles hat wunderbar funktioniert. Nach dem Austausch meiner defekten Festplatte beim Hersteller, ist wieder Win 10 Home installiert. Kann mir jemand sagen wie ich...

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

PC (Windows 10 Home, 64 Bit) erkennt Handy per USB NICHT mehr?

PC (Windows 10 Home, 64 Bit) erkennt Handy per USB NICHT mehr?: Guten Abend. Seit neuestem hat mein PC eine neue Macke. Es handelt sich um die folgenden 2 Geräte: CSL (Windows 10 Home, 64 Bit) All in One PC und Samsung Galaxy (2018) - Android 9.0 Mein PC erkennt nun mein Handy per USB nicht mehr. Und das, OBWOHL ich in den Entwickleroptionen bereits...

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

[Windows 10 Home] GPResult kennt Parameter H für Gruppenrichtlinien-Bericht nicht

[Windows 10 Home] GPResult kennt Parameter H für Gruppenrichtlinien-Bericht nicht: Hallo liebe Community, wenn ich unter Windows 10 Home Version 1909 Systembuild 18363.418 als Administrator in der Kommandozeile (CMD) den Befehl gpresult /H C:\GPReport.html eingebe, bekomme ich als Rückmeldung: "FEHLER: Ungültige(s) Option/Argument -"/H". [ATTACH] Es ist unabhängig davon,...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Excel-VBA in Home and Student-Edition

Excel-VBA in Home and Student-Edition: Ich will einiges in Excel-VBA programmieren, Krieg ich in der Home and Student-Edition das nötige, um eine Txt.Datei im Hintergrund zu öffnen, Text zu suchen und zu parsen und in ein Excel-Sheet zu übernehmen?. Oder festzustellen, wann z.B. GTA gestartet und beendet wird? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2019

Windows 10 Home als Systembuilder-Version. [gelöst]