Windows 10 Home auf Pro klappt nicht

Helfe beim Thema Windows 10 Home auf Pro klappt nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich habe viel gegoogelt aber finde nichts. Habe einen Windows 10 Pro Key erworben der in den Einstellungen unter Key ändern nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WaldemarKufeld, 9. September 2018.

  1. WaldemarKufeld
    WaldemarKufeld Gast

    Windows 10 Home auf Pro klappt nicht


    Hallo Leute,


    ich habe viel gegoogelt aber finde nichts.

    Habe einen Windows 10 Pro Key erworben der in den Einstellungen unter Key ändern nicht akzeptiert wird.


    In der Beschreibung des Händlers steht: Der Key ist nur für Win 10 Pro gültig, kein Update von Home auf Pro möglich.


    Ich würde gerne direkt die Pro Version Installieren bloß mein Lenovo Laptop Installiert immer direkt die Home Version ohne zu fragen da dafür ein Key hinterlegt ist.


    Liebe Grüße

    Waldemar

    Weiterlesen...
     
    #1 WaldemarKufeld, 9. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Richi50
    Richi50 Gast

    Hallo,

    klicke auf das WLAN-Symbol in der Taskleiste und aktiviere den Flugzeugmodus. Danach den gen.

    Windows 10 Pro-Key eingeben: VK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T

    Nach dem Neustart des Rechners den Flugzeugmodus deaktivieren und mit deinem erworbenen
    Key Windows 10 Pro aktivieren.
     
  4. Keruskerfürst
    Keruskerfürst Gast
    Gibt es ein Update für Acrobat Pro?
    Firefox hat auch ein Update erhalten, um bei Windows 10 1803 richtig funktionieren zu können.
     
    #3 Keruskerfürst, 9. September 2018
Thema:

Windows 10 Home auf Pro klappt nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home auf Pro klappt nicht - Ähnliche Themen - Home klappt

Forum Datum

Hallo ich hab ein Problem mit windows 10 home da die aktivierung in den einstelung nicht...

Hallo ich hab ein Problem mit windows 10 home da die aktivierung in den einstelung nicht...: ich habe die lizens von lizensio Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2024

Upgrade von aktiviertem Win 10 Home zu Win 10 Pro klappt nicht.

Upgrade von aktiviertem Win 10 Home zu Win 10 Pro klappt nicht.: Hi zusammen, ich habe ein neues Notebook mit aktivierten Win10 Home gekauft und habe noch eine ehemalige Win XP Pro Lizenz mit Upgrade auf Win 10 Pro, welche ich für mein neues Notebook verwenden wollte. Der Produkt-Key lief bis gestern noch auf meinem alten Rechner, den ich inzwischen auf...

Windows 10 Support 11. Dezember 2021

Wechseln von Win10 home im s modus zu Win10 klappt nicht

Wechseln von Win10 home im s modus zu Win10 klappt nicht: Hallo Ich habe eine Frage und zwar, wie schon im Betreff erwähnt, kann ich nicht von Win10 home im s modus zu Win10 home wechseln. Mein Gerät ist das Microsoft Surface Go 2. Wenn ich auf Einstellungen > Update und Sicherheit > Aktivierung gehe, sollte ja eigentlich irgend so etwas wie ,,Zu...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Pro, Aktivierung klappt nicht

Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Pro, Aktivierung klappt nicht: Hallo, ich hatte bisher ein funktionierendes Win 10 Home, gekauft im MS Store das (nach bestem Wissen) aktiviert war. Heute habe ich wieder im MS Store ein Upgrade auf Win 10 Pro gekauft und installiert. Auf meinem Desktop erscheint nun die Meldung, dass ich aktivieren müsse. Unter...

Windows 10 Support 9. November 2019

Windows 10 Home auf Pro Upgrade klappt nicht

Windows 10 Home auf Pro Upgrade klappt nicht: Hallo hoffe mir kann jemand helfen, habe mir einen Produkt Key für das upgrade auf Windows 10 Pro geholt aber immer wenn ich diesen eingeben möchte sagt der mir das der Key nicht gültig ist. Habe auch schon einen 2ten vom Händler bekommen aber auch dieser wird als nicht gültig angezeigt. kann...

Windows 10 Support 30. April 2018

Windows 10 Home Aktiviereung klappt nicht

Windows 10 Home Aktiviereung klappt nicht: Guten Tag, Ich habe mir einen Computer selber mit neuen Teilen zusammengebaut. Dann habe ich Windows 10 Home aufgespielt und da ich noch keinen Key hatte nur die Testversion hab mir einen Key bestellt der garantiert gültig ist doch wenn ich mit dem Key Windows aktivieren will kommt immer der...

Windows 10 Support 15. Dezember 2017

Update von Win 10 Home 64bit nach Win 10 Home 64bit Vers. 1511 10586 klappt nicht

Update von Win 10 Home 64bit nach Win 10 Home 64bit Vers. 1511 10586 klappt nicht: Hallo Leute, nun frage ich mal öffentlich um Rat! Bekomme mein Update nicht installiert, dazu folgendes System. Benutze Win 10 home 64bit, möchte auf Win10 64bit Version 1511 10586 updaten. Nun ist der 4 Versuch misslungen! Installation des Updates rennt zu 100% durch. Zum Schluss bricht...

Windows 10 Support 18. November 2015

Seit Windows 10 Home klappt die Interne cam nicht mehr auf meinem Notebook

Seit Windows 10 Home klappt die Interne cam nicht mehr auf meinem Notebook: Habe von Windows 8.1 auf Windows 10 Home umgestellt,seitdem keine Funktion auf Skype oder Yahoo-Messenger! Wer kann helfen!!! Mit freundlichen Gruß: Tonne019 Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2015

Windows 10 Home auf Pro klappt nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden