Windows 10 Home auf Pro Upgrade klappt nicht

Helfe beim Thema Windows 10 Home auf Pro Upgrade klappt nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo hoffe mir kann jemand helfen, habe mir einen Produkt Key für das upgrade auf Windows 10 Pro geholt aber immer wenn ich diesen eingeben möchte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MiahtoNeko, 30. April 2018.

  1. MiahtoNeko
    MiahtoNeko Gast

    Windows 10 Home auf Pro Upgrade klappt nicht


    Hallo hoffe mir kann jemand helfen, habe mir einen Produkt Key für das upgrade auf Windows 10 Pro geholt aber immer wenn ich diesen eingeben möchte sagt der mir das der Key nicht gültig ist. Habe auch schon einen 2ten vom Händler bekommen aber auch dieser wird als nicht gültig angezeigt. kann mir einer einen Tipp geben was ich machen kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 MiahtoNeko, 30. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 Home auf Pro Upgrade klappt nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home auf Pro Upgrade klappt nicht - Ähnliche Themen - Home Upgrade klappt

Forum Datum

Upgrade von aktiviertem Win 10 Home zu Win 10 Pro klappt nicht.

Upgrade von aktiviertem Win 10 Home zu Win 10 Pro klappt nicht.: Hi zusammen, ich habe ein neues Notebook mit aktivierten Win10 Home gekauft und habe noch eine ehemalige Win XP Pro Lizenz mit Upgrade auf Win 10 Pro, welche ich für mein neues Notebook verwenden wollte. Der Produkt-Key lief bis gestern noch auf meinem alten Rechner, den ich inzwischen auf...

Windows 10 Support 11. Dezember 2021

Windows 10 Home Upgrade auf Pro

Windows 10 Home Upgrade auf Pro: Guten Abend! Ich habe momentan Windows 10 Home installiert und möchte gerne auf die Pro Version upgraden. Wie genau kann ich mir das vorstellen? Wird durch die Eingabe des Produktkeys für die Pro Version mein Laptop neu installiert, also alle Daten gelöscht? Danke LG Ingrid Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Pro, Aktivierung klappt nicht

Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Pro, Aktivierung klappt nicht: Hallo, ich hatte bisher ein funktionierendes Win 10 Home, gekauft im MS Store das (nach bestem Wissen) aktiviert war. Heute habe ich wieder im MS Store ein Upgrade auf Win 10 Pro gekauft und installiert. Auf meinem Desktop erscheint nun die Meldung, dass ich aktivieren müsse. Unter...

Windows 10 Support 9. November 2019

Windows 10 Home Upgrade auf Pro

Windows 10 Home Upgrade auf Pro: Ich besitze Windows 10 Home und habe gerade über den Windows Store auf Pro gewechselt (was mir dabei schon komisch vorkam war das es gratis war). Nach der Installation lag ein Fehler bei der Aktivierung vor und nach der Problembehandlung habe ich jetzt plötzlich eine aktivierte Version von...

Windows 10 Support 16. April 2019

Windows 10 Home auf Pro klappt nicht

Windows 10 Home auf Pro klappt nicht: Hallo Leute, ich habe viel gegoogelt aber finde nichts. Habe einen Windows 10 Pro Key erworben der in den Einstellungen unter Key ändern nicht akzeptiert wird. In der Beschreibung des Händlers steht: Der Key ist nur für Win 10 Pro gültig, kein Update von Home auf Pro möglich. Ich würde...

Windows 10 Support 9. September 2018

Upgrade Windows 10 Home auf Pro

Upgrade Windows 10 Home auf Pro: Hallo, ich habe das Upgrade auf Windows 10 Pro im Windows Store gekauft. Und jetzt? Wie kommt es auf meinen PC. Ich habe weder einen Downloadlink noch einen Produktschlüssel erhalten. Oder dauert das länger als eine Stunde? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2017

Upgrade von windows 10 Home auf Pro

Upgrade von windows 10 Home auf Pro: Hallo Community, ich habe einen neues Notebook, dass mit Windows 10 Home werkseitig lizensiert ist. Ich benötige aber Pro. Kann ich eine OEM Windows 10 Pro kaufen und installieren? Bei Win 8.1 gab es immer Probleme mit dem Upgrade von Home auf Pro, da der auf dem Mainboard hinterlegte Key...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

Windows 10 upgrade auf Windows 10 pro klappt nicht

Windows 10 upgrade auf Windows 10 pro klappt nicht: Hallo, habe folgendes Problem dass das Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro nicht klappt. Nachdem ich meinen Laptop Medion Akoya 6418 auf die Werkseinstellung zurückgesetzt habe und auf Windows 10 Pro Version wieder upgraden wollte erhalte ich folgende Meldung: Windows konnte...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Windows 10 Home auf Pro Upgrade klappt nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows auf pro upgraden klappt nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden