Windows 10 Home auf Pro upgraden (Version 1709) Probleme

Helfe beim Thema Windows 10 Home auf Pro upgraden (Version 1709) Probleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich wende mich an euch, weil ich mit einem Problem nicht mehr weiter komme. Ich habe einen Intel Compute Stick, mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Steven Frister, 20. März 2018.

  1. Steven Frister
    Steven Frister Gast

    Windows 10 Home auf Pro upgraden (Version 1709) Probleme


    Hallo liebe Community,


    ich wende mich an euch, weil ich mit einem Problem nicht mehr weiter komme.


    Ich habe einen Intel Compute Stick, mit installierten Windows 10 Home Version 1709 und diesen möchte ich gerne mit dem "Platzhalte" Key VK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T auf Pro upgraden. Ich bin mir im klaren, dass dieser Key nicht zur Aktivierung dient, dennoch möchte ich gerne den PC auf Pro upgraden. Jedoch stoße ich auf ein Problem, welches mir nicht ganz schlüssig ist.


    Sobald ich den Key eingegeben habe, möchte der PC das Upgrade starten, bricht dann aber mit einem Fehler ab.


    Es wird mir dann gesagt, das ich nicht über einen gültigen Key verfüge, obwohl er Ihn vorher akzeptiert hat.


    Ich habe das Internet jetzt schon durchforstet und bin auf einen Artikel gestossen, den ich mir hier gerne bestätigen lassen möchte.


    Ist es richtig, dass dieser Key nicht für ein schon installiertes Windows 10 Home in der Version 1709 gültig ist?

    Und gibt es einen neuen, aktuellen Key, für diese Version?


    Eine neuinstallation mit dem besagten Key ist nicht möglich, da dieser Stick das auf normalen Wege nicht zu lässt.


    Eventuell kann mir jemand weiter helfen?!?

    Weiterlesen...
     
    #1 Steven Frister, 20. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Steven Frister, welchen Artikel, kann man diesen auch mal lesen?
     
Thema:

Windows 10 Home auf Pro upgraden (Version 1709) Probleme

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home auf Pro upgraden (Version 1709) Probleme - Ähnliche Themen - Home upgraden 1709

Forum Datum

Probleme nach Win 10 Upgrade Version 1709 -> Version 1803 (April Upgrade)

Probleme nach Win 10 Upgrade Version 1709 -> Version 1803 (April Upgrade): Nach dem Upgrade habe ich folgende Probleme: 1. Häufiger Scriptfehler bei via IE 11 Version: 11.48.17134.0 Updateversion: 11.0.65 (KB4103768) 2. System friert sich alle paar Minuten für einige Sekunden ein (egal bei welcher Anwendung) Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Mai 2018

Windows 10 Version 1709 Probleme

Windows 10 Version 1709 Probleme: Hey zusammen, Ich war gestern ein wenig im Chrome Browser, als Steam mehrmals abstürzte. Ich startete den PC neu und auf einmal dauerte das Neustarten länger als es sonst der Fall ist. Manche Programme und Launcher wie zb. Steam, Origin, Uplay oder auch OBS dauern plötzlich ewig bis sie sich...

Windows 10 Support 1. März 2018

Probleme bei Update von Windows 10 Pro Version 1607 auf 1709

Probleme bei Update von Windows 10 Pro Version 1607 auf 1709: Seit vielen Monaten versucht der automatische Updateprozess das Update auf die Version 1709 bzw. das KB 4057142 zu installieren. Dies war bisher nicht erfolgreich. Da der permanente Hintergrundprozess die Benutzung des Rechners stark behindert, benötige ich dringend eine Lösung. Alle Tipps und...

Windows 10 Support 25. Januar 2018

Windows Upgrade home auf Pro Version 1709

Windows Upgrade home auf Pro Version 1709: Guten Tag ich wollte mein chuwi hi10 plus von Windows 10 home auf professionell Upgrade allerdings funktioniert das nicht mit Keys in der Version 1709. Das Update 1709 bekomme ich nicht runter und und Neuinstallation bin ich mir unsicher bezüglich dualboot mit Android. Jemand ein ähnliches...

Windows 10 Support 26. Dezember 2017

Windows 10, Version 1709 Probleme

Windows 10, Version 1709 Probleme: Hallo zusammen, ausnahmsweise habe ich ein immer noch anstehendes Problem das ich bisweilen selbst nicht lösen konnte, nichts ähnliches gefunden habe und hoffe ihr könnt mir helfen. Seit dem Problem das ich sehr umständlich löste nach dem Updaten von Win 7 auf Win 10 per platt machen des...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

Probleme nach Upgrade auf 1709

Probleme nach Upgrade auf 1709: Hardware: HP625. Seit einigen Wochen werden bereits "einige Einstellungen von Ihrer organisation verwaltet". Obwohl ich einziger Benutzer über Microsoft-Konto mit Administrator-Rechten Nach dem Upgrade auf 1709 folgende Probleme: - externer Monitor wird nicht mehr erkannt - extreme...

Windows 10 Support 27. November 2017

Upgrade Win 10 Home auf Pro von 1703 auf 1709

Upgrade Win 10 Home auf Pro von 1703 auf 1709: Hallo Community, ich habe heute einen neuen Rechner mit vorinstalliertem Win 10 Home in Betrieb genommen. Nach Eingabe eines vom Shop erhaltenen generischen Codes wurde die Version 1703 Home zu Pro und konnte danach mit dem Key der Original-CD als Pro-Version aktiviert werden. Im Hintergrund...

Windows 10 Support 28. Oktober 2017

Probleme beim Upgrade von Windows 10 Home auf 10 Pro

Probleme beim Upgrade von Windows 10 Home auf 10 Pro: Hallo, ich habe mir im Windows Store das Upgrade auf Windows 10 Pro gekauft. Leider startet der PC nur neu und zeigt dann die Mitteilung, dass das Upgrade nicht installiert werde konnte und ich es später nochmal probieren soll. Das allerdings auch schon seit 2 Tagen. Im Ereignisprotokoll...

Windows 10 Support 12. März 2016

Windows 10 Home auf Pro upgraden (Version 1709) Probleme [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 home upgrade auf pro problem

    ,
  2. 0x80070057 update von home auf pro windows 10 pro

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden