Windows 10 Home auf Windows 10 Pro wechsel. Aktivierung nicht möglich. Key scheinbar ignoriert

Helfe beim Thema Windows 10 Home auf Windows 10 Pro wechsel. Aktivierung nicht möglich. Key scheinbar ignoriert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Situation aktiviertes Win 10 Home > Win 10 Pro. Unter Einstellung > Aktivierung wird bei Product Key keiner angezeigt wird. Jetzt gebe ich einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NJunge, 25. Mai 2018.

  1. NJunge
    NJunge Gast

    Windows 10 Home auf Windows 10 Pro wechsel. Aktivierung nicht möglich. Key scheinbar ignoriert


    Situation aktiviertes Win 10 Home > Win 10 Pro.


    Unter Einstellung > Aktivierung wird bei Product Key keiner angezeigt wird.

    Jetzt gebe ich einen gültigen Win 10 Pro Key ein und ich bekomme entweder den Fehler 0x803fa067 oder mit einem anderen - ebenfalls gültigen - Key Fehler 0xc004c003.

    Was mich jetzt am meisten verwundert ist das nun als Product Key XXXXX-...-WFG6P angezeigt wird. Keiner meiner beiden Keys endet aber so.


    Wie kriege ich Windows aktiviert?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Home auf Windows 10 Pro wechsel. Aktivierung nicht möglich. Key scheinbar ignoriert

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home auf Windows 10 Pro wechsel. Aktivierung nicht möglich. Key scheinbar ignoriert - Ähnliche Themen - Home wechsel Aktivierung

Forum Datum

Windows 10 Home auf Pro Wechsel?

Windows 10 Home auf Pro Wechsel?: Hallo, ich habe momentan die Windows 10 Home Version auf meinem PC installiert. Ich bin letztens aber in den Besitzt eines Keys für Windows 10 Pro gekommen, für denn ich keine Verwendung habe. Lohnt es sich für mich als Privatperson, die den PC hauptsächlich für Gaming und kleinere Office...

Windows 10 Support 14. Februar 2022

Key Windows 10 pro, Aktivierung

Key Windows 10 pro, Aktivierung: Hallo Ich habe Windows 10 Pro instaliert aber mein Key verbummelt. Wie bekomme ich jetzt mein Programm aktiviert? Kann ich den Key nachkaufen?? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2019

Windows 10 Home Aktivierung nicht möglich

Windows 10 Home Aktivierung nicht möglich: Hallo Ich habe Ende 2017 Windows 10 Home über microsoft.com erworben und aktiviert. Nun habe ich Windows auf einem anderen Rechner neu installieren müssen, weil die alte Hardware hinüber ist und mit Erschrecken festgestellt, dass ich keinen Produktschlüssel besitze. Ich kann im...

Windows 10 Support 21. Mai 2019

Aktivierung von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro nicht möglich

Aktivierung von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro nicht möglich: Hallo, ich habe meinen Laptop mit Windows 10 Home neu zurückgesetzt, sodass dieser wieder leer ist und wollte danach mein Windows 10 Home upgraden auf Win 10 Pro. Eine Windows Lizenz mit CD und Produktkey habe ich dazu im Handel erworben. Wenn ich bei Aktivierung nun den Produkt Key von...

Windows 10 Support 23. Dezember 2018

Windows 10 Home Aktivierung nach Hardware Wechsel

Windows 10 Home Aktivierung nach Hardware Wechsel: Ich habe neulich in meinen PC ein neues Mainboard eingebaut. Zuvor habe ich auf meinem alten PC mein Admin-Konto mit meinem Microsoft Konto verknüpft. Nach dem Hardware-Tausch habe ich versucht Windows neu zu aktivieren, habe die Problembehandlung geöffnet und "Geänderte Hardware" angeklickt, es...

Windows 10 Support 28. November 2018

Windows 10 Home - Wechsel auf Pro

Windows 10 Home - Wechsel auf Pro: Hallo, es ist ein Wechsel von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro geplant. Bei entsprechende Anleitungen über die Eingabe des Keys unter Einstellungen und Aktivierung, wird über ein folgendes "Editions-Upgrade" geschrieben. Aber nicht, ob bei diesem Wechsel nach Eingabe des Keys nach...

Windows 10 Support 29. Januar 2017

Keine Aktivierung von Windows 10 Home möglich

Keine Aktivierung von Windows 10 Home möglich: Hallo Community, leider kann ich mein Windows 10 nach einer Zurücksetzung des Systems nicht aktivieren. Eine Diagnose sagt, dass eine digitale Lizenz für mein Gerät vorhanden ist. Aber im weiteren Hilfeverlauf wird darauf verwiesen, dass zunächst erst Windows 10 Home installiert werden...

Windows 10 Support 22. September 2016

Keine Aktivierung von Windows 10 Home möglich

Keine Aktivierung von Windows 10 Home möglich: Hallo Community, leider kann ich mein Windows 10 nach einer Zurücksetzung des Systems nicht aktivieren. Eine Diagnose sagt, dass eine digitale Lizenz für mein Gerät vorhanden ist. Aber im weiteren Hilfeverlauf wird darauf verwiesen, dass zunächst erst Windows 10 Home installiert werden...

Windows 10 Support 22. September 2016

Windows 10 Home auf Windows 10 Pro wechsel. Aktivierung nicht möglich. Key scheinbar ignoriert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden