Windows 10 Home auf Windows 10 Prof upgraden

Helfe beim Thema Windows 10 Home auf Windows 10 Prof upgraden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, WIN 10 Home ist mit dem Gerätekauf bereits installiert. Ein upgrade auf die Pro. Version wird trotz einer vorhandenen Lizenz auf einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hoehenrausch, 6. Februar 2018.

  1. Hoehenrausch
    Hoehenrausch Gast

    Windows 10 Home auf Windows 10 Prof upgraden


    Hallo zusammen,

    WIN 10 Home ist mit dem Gerätekauf bereits installiert. Ein upgrade auf die Pro. Version wird trotz einer vorhandenen Lizenz auf einer Kaufversion von WIN 10 pro auf DVD mit den üblichen Hinweisen verweigert.

    An was kann das liegen. Wer kann mir einen Tipp geben, wie ein upgrade zustande kommen kann.

    (Eine Formatierung der FP und Neuinstallation mit besagter DVD kommt nicht in Frage)

    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 Hoehenrausch, 6. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Home auf Windows 10 Prof upgraden

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home auf Windows 10 Prof upgraden - Ähnliche Themen - Home Prof upgraden

Forum Datum

Windows 10 Prof von Windows 7 upgraden?

Windows 10 Prof von Windows 7 upgraden?: Ich möchte mit Hilfe des Media Creation Tool Win 10 von Win 7 upgraden. Das Problem ist, daß es ein sehr alter PC ist- der auch noch einen Systemfehler anzeigt. PC läßt sich nur mit Starthilfe starten und fährt nicht herunter. Mein "IT Fachmann" meinte: wenn ich auf Win 10 upgrade wäre der...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Windows 10 Prof.

Windows 10 Prof.: Hallo, ich habe einen Windows 10 Rechner. Bei der Installation von ITunes gibt es Probleme. Die Installation bricht in der Mitte ab und es kommt folgende Fehlermeldung: Microsoft.VC.80.CRT,type="Win32",Version-"8.0.50727.6195.publickeyToken0"1fc8b3b9a1e18e3b"process or Architecture=amd65...

Windows 10 Support 16. April 2018

Upgrade von Windows 7 prof. auf Windows 10 Home auf Mac unter VM-Ware

Upgrade von Windows 7 prof. auf Windows 10 Home auf Mac unter VM-Ware: Ich wende Windows auf meinem Mac unter VM-Ware an. Ich möchte jetzt von Windows 7 prof. auf Windows 10 Home umsteigen. Funktioniert das und wie muss ich vorgehen? Gruß Andreas Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2016

Windows 10 Prof upgrade

Windows 10 Prof upgrade: Auf meinem Rechner lief vor einem Crash vor einigen Tagen Win 10 Pro, 64 bit, seinerzeit mit einem upgrade von Home upgegradet. Mit einer (vom Internet) definierten ISO baute ich meinen Rechner wieder auf und stelle nun fest, dass die Home Version gespeichert wurde. Abgesehen vom Startverhalten,...

Windows 10 Allgemeines 30. August 2016

Upgrade von Win10 Home auf Win10 Prof

Upgrade von Win10 Home auf Win10 Prof: Leider werden die fertigen PC's immer nur mit win10 Home ausgeliefert. Muss ich beim Upgrade auf Win10 Prof das Betriebssystem komplett neu kaufen, wenn ich wechseln möchte? oder giebt es da eine preiswertere Variante. Gruß Detlef Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2016

Upgrade Windows 7 Prof geht auf Windows 10 Home

Upgrade Windows 7 Prof geht auf Windows 10 Home: Hallo Zusammen, ich habe mich auch für ein Upgrade von Windows 7 auf 10 entschieden. Auf meinem Desktop PC wurde mir das Upgrade von Windows aus angeboten, Upgrade durchgeführt, von Windows 7 Prof. auf Windows 10 Prof. -> alles i.O. Meinen Laptop habe ich gerade erst neu aufgesetzt (Windows...

Windows 10 Support 20. Januar 2016

Upgrade W10 Home auf W10 Prof

Upgrade W10 Home auf W10 Prof: habe mir einen neuen Desktop gekauft mit vorinstalliertem W10 Home. Mein alter PC hat Win 8.1 Prof. Wegen des Grafikkarte NVIDIA Geforce 6700 XL Treibers (wird von NVIDIA für W10 nicht unterstützt) konnte ich keinen Upgrade auf W10 durchführen; und außerdem ist der PC schon 10 Jahre alt. Ich...

Windows 10 Support 29. November 2015

Neuinstallation Windows 8.0 Prof. und dann Upgrade auf 10 Prof

Neuinstallation Windows 8.0 Prof. und dann Upgrade auf 10 Prof: Hallo, ich habe ein fast neuen Rechner mit Win 8.1 Home und das Upgrade auf Windows 10 Home hat super geklappt. Ich habe eine Windows 8 Prof Lizenz ungenutzt zuhause liegen. Meine Idee wäre jetzt das Windows 10 Home runter zuwerfen und Windows 8.0 Prof zu installieren. Habe ich dann immer...

Windows 10 Support 18. August 2015

Windows 10 Home auf Windows 10 Prof upgraden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden