Windows 10 home Build14316 rs1 Windows Explorer im Eimer?

Helfe beim Thema Windows 10 home Build14316 rs1 Windows Explorer im Eimer? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also Problem 2 Laptops mit gleicher Build. Beide mit identischen Programmen ausgestattet. Der eine ist ein HP der andere ein Toshiba. Beim HP sind nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GünterKlaus, 24. April 2016.

  1. GünterKlaus
    GünterKlaus Gast

    Windows 10 home Build14316 rs1 Windows Explorer im Eimer?


    Also Problem 2 Laptops mit gleicher Build. Beide mit identischen Programmen ausgestattet. Der eine ist ein HP der andere ein Toshiba. Beim HP sind nach Update o.g. Preview, Symbole auf dem Desktop mit Fehlermeldung" Zuordnungen von Kontonamen und Sicherheitskennungen wurden nicht durchgeführt" nicht ansprechbar, das Windowslogo in der Taskleiste reagiert auch nicht. Infofenster und WLAN-Anzeige funktionieren auch nicht. Es scheint dass der Windows Explorer einen weg hat.

    Der Toshiba startet normal und alle Symbole sowie Taskleiste ist alles voll funktionsfähig.

    Festplatten wurden weder geklont noch partitioniert. Beide Laptops sind eine Cleaninstallation und bei MS registriert sowie Windows aktiviert. Kommt mir jetzt keiner mit Antivirenprogramm ist schuld oder so. Denn das ist Schwachsinn 2 Laptops mit gleicher Build und gleichen Programmen im Netzwerk der eine rennt wie Hanne damit der andere verweigert den Dienst. Das liegt nicht am Antiviren Programm. Updates werden automatisch für Windows gezogen und im Netzwerk bereitgestellt.

    Jemand eine Lösung?


    [verschoben]

    Weiterlesen...
     
    #1 GünterKlaus, 24. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 home Build14316 rs1 Windows Explorer im Eimer?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 home Build14316 rs1 Windows Explorer im Eimer? - Ähnliche Themen - home Build14316 rs1

Forum Datum

Windows 10 Home / Explorer / Wie kann ich den Menütab "Suchen" anzeigen lassen?

Windows 10 Home / Explorer / Wie kann ich den Menütab "Suchen" anzeigen lassen?: Hallo Zusammen,ich möchte mir gerne alle Dateien anzeigen lassen, die in den letzten 14 Tagen geändert wurden. Im Netz habe ich gelesen, dass ich hierfür im Explorer auf den Ordner gehen und im Menütab "Suchen" eine entsprechende Abfrage machen soll. - Aber ich finde diesen Menütab nicht? Können...

Windows 10 Support 14. Januar 2022

TASTATUR IM EIMER?

TASTATUR IM EIMER?: wurde heutemorgen aufgefordert ein Windows update zu machen. Seitdem ist die laptop Tastatur out. Kann nur mehr mit der Bildschirmtastatur.Habe versucht neuen Treiber zu installieren. Klappt nicht. HELP. Antivirus Programm hat alles nachgecheckt. Kein Ergebnis. HELP. Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 30. April 2020

Windows 10 Home, Explorer Dateien in Ordnern sortieren

Windows 10 Home, Explorer Dateien in Ordnern sortieren: Wenn ich im Explorer mit der rechten Maustaste "sortieren nach" wähle, dann werden die vorhandenen Dateien entsprechend angeordnet. Das gilt aber leider nicht für neu eingefügte Dateien, die einfach hinten dran gehängt werden. Das ist sehr unpraktisch. Bei meinen alten Ordnern, die ich aus...

Windows 10 Support 6. Februar 2020

Windows 10 Home: Windows Explorer Netzwerk zeigt alte Users?

Windows 10 Home: Windows Explorer Netzwerk zeigt alte Users?: Windows 10 Home Version 1903 Bild 18362.387 Hallo, mir ist es aufgefallen, dass bei Windows Explorer Netzwerk->MyPCName->Users folgendes angezeigt wird: Default.migrated (unter Ordner AppData und Documets) MyBenutzer (unter Ordners ok) Öffentlich (9 Öffentliche Ordners) altuser1 (leer)...

Windows 10 Support 1. Oktober 2019

Windows 10: Wie VERSCHIEBE (nicht KOPIEREN) ich Dateien von eimen Laufwerk in ein anderes...

Windows 10: Wie VERSCHIEBE (nicht KOPIEREN) ich Dateien von eimen Laufwerk in ein anderes...: Ich habe ein Laufwerk "Dieser PC (C:)" und ein zweites "Volume (A:)" Auf dem (C:) Laufwerk habe ich 119 GB und auf dem (A:) habe ich 931 GB. Und da ein (C:) Laufwerk fast voll ist, wollte ich die Daten von (C:) nach (A:) verschieben. Da ich nicht weiß wie das geht frage ich hier nach :D Bitte...

Windows 10 Support 1. November 2017

Probleme nach RS1 Update

Probleme nach RS1 Update: hallo, nach dem mein Tablet Asus ME 400 C mit 1511 schon so seine Probleme hatte ist es jetzt mit RS1 richtig übel. Nun wird auch Edge nicht mehr korrekt dargestellt. Mozilla funktioniert zum Glück. Ursache scheint ein fehlender Win 10 kompatibler Treiber für dem Intel Atom Z2760 mit interner...

Windows 10 Support 4. August 2016

Windows 10 home Build14316 rs1 Windows Explorer im Eimer?

Windows 10 home Build14316 rs1 Windows Explorer im Eimer?: Also Problem 2 Laptops mit gleicher Build. Beide mit identischen Programmen ausgestattet. Der eine ist ein HP der andere ein Toshiba. Beim HP sind nach Update o.g. Preview, Symbole auf dem Desktop mit Fehlermeldung" Zuordnungen von Kontonamen und Sicherheitskennungen wurden nicht durchgeführt"...

Windows 10 Support 24. April 2016

mehrere Windows auf eimem Account

mehrere Windows auf eimem Account: Kann mir jemand helfen? Habe meinen PC schon drei mal zurückgesetzt, da ich mehrere Pc`s hatte und es mir sogar das Xp und das Telefon schon angegeben hat, habe ich langsam keine lust mehr. was bringt auf pro erwitern? Habe jetze mal einen neuen Microsoftaccaunt gemacht Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2015

Windows 10 home Build14316 rs1 Windows Explorer im Eimer? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden