Windows 10 Home - C:\Program Files\WindowsApps

Helfe beim Thema Windows 10 Home - C:\Program Files\WindowsApps in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Egal was ich mache, komme ich nicht in WindowsApps rein (Inhalt würde mich interessieren), obwohl ich den Anweisungen folge... Sie verfügen...nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von acimot, 6. April 2017.

  1. acimot
    acimot Gast

    Windows 10 Home - C:\Program Files\WindowsApps


    Egal was ich mache, komme ich nicht in WindowsApps rein (Inhalt würde mich interessieren), obwohl ich den Anweisungen folge...



    Sie verfügen...nicht über die Berechtigung...klick auf Fortsetzung....



    Zugriff verweigert...klick auf Registerkarte Sicherheit....



    Zum Anzeigen...benötigen Sie Leseberechtigungen...auf Erweitert klicken



    Reiter: Berechtigungen



    Liste u.a....

    Zulassen - Administratoren(ComputerName\Administratoren) - Ordnerinhaltzeigen



    Zulassen - Benutzer(ComputerName\Benuzter) - Lesen, Ausführen..(Exists WIN://SYSAPPID)

    Zugriffssteuerung ist beschädigt. Löschen Sie ihn und neuen Eintrag erstellen



    Reiter: Freigabe

    Name: C:\Program Files\WindowsApps

    Besitzer: Administrator(ComputerName\Administrator)

    Zulassen - Administrator(ComputerName\Administrator) - Lesen

    Zulassen - Jeder - Lesen





    Unter Eigenschaften > Freigabe > Diesen Ordner Freigeben angehakt



    Berechtigungen..

    Gruppen oder Benutzer...



    Jeder...nur Lesen zugelassen

    Administrator(ComputerName\Administrator)... nur Lesen zugelassen...allerdings roter Kreis mit X



    Im Voraus vielen Dank für Hinweise

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Du bist aber als Administrator angemeldet ? Das ist nötig.
     
    #2 Wattissss, 6. April 2017
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ acimot, dies hier:
    ist zuerst einmal eine versteckte Datei.
    Wenn Du diese öffnen willst, wird Dir der Zugriff vom System verweigert, obwohl Du als Admin angemeldet bist.
    Windows 10 Home - C:\Program Files\WindowsApps Windows 10 Home - C:\Program Files\WindowsApps

    Führe diese Anleitung aus um die Zugriffsberechtigung zu ändern
    Nach erfolgter Änderung kannst Du den Ordner
    öffnen, die dazu untergeordneten Ordner lassen sich dann auch öffnen
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows 10 Home - C:\Program Files\WindowsApps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home - C:\Program Files\WindowsApps - Ähnliche Themen - Home Program FilesWindowsApps

Forum Datum

Partition c unter Windows 10 Home vergößern

Partition c unter Windows 10 Home vergößern: Nachdem die Partition C schon recht voll ist, wollte ich dies vergrößern. Mittels verkleinern von "D" und freier Partition funktioniert dies nicht, da dies Partitionen C und D nicht auf einer Ebene liegen. Gibt es eine Möglichkeit ohne im Boot-Bereich zu tricksen für einen leicht technischen...

Windows 10 Support 13. September 2020

Keine Schreibrechte auf C:\Program Files?

Keine Schreibrechte auf C:\Program Files?: Vorab, bitte nur Leute, die wirklich Ahnung haben Ich habe vor einer Woche oder so Windows 2004 neu installiert, weil ich die SSD getauscht habe. Hat alle super funktioniert wie immer. Irgendwann wollte ich dann ein paar Programme installieren und dann kam bei egal welchen Programm immer die...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Windows 10 V 2004 - Ordner "c:\Program" soll umbenennen in "c:\program1" umbenannt...

Windows 10 V 2004 - Ordner "c:\Program" soll umbenennen in "c:\program1" umbenannt...: Hallo liebe MS Community, ich habe nach Upgrade meines Systems auf W10 Pro Build 2004 nach Start folgende Meldungsfenster eingeblendet bekommen: Die Datei oder der Ordner "c:\Program" kann bestimmte Anwendungen in ihrer Funktion beeinträchtigen. Das Problem könnte durch umbenennen in...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Windows 10 Insider Program

Windows 10 Insider Program: Sehr geehrte Community, ich möchte bald dem Windows Insider Program beitreten, allerdings habe ich dazu eine Frage! Wenn ich auf einem Pc dem Insider Program beitrete, muss ich dann auf dem anderen Pc mit dem gleichen Microsoft-Account auch die Builds abrufen oder kann ich auf dem einen PC dem...

Windows 10 Insider 5. Juni 2017

Rundll Problem beim starten von C:\Program

Rundll Problem beim starten von C:\Program: Hallo, Seit dem letzten Update von Windows 10 im Dezember 2017 bekommen mein Kollege und ich nach dem Einloggen das Fensterchen mit folgender Meldung angezeigt: Rundll Problem beim Starten von C:\Program Das angegebene Modul wrde nicht gefunden Man kann nur OK drücken. Meldung...

Windows 10 Support 11. Januar 2018

@C\data\programs\windowsApps vom windows 8.1 nokia lumia

@C\data\programs\windowsApps vom windows 8.1 nokia lumia: Kann jemand mir helfen Ich habe die sd-karte von mein Smartphone 8.1(Nokia Lumia)versehentlich formatiert. Die 2 @C:\data\Programs\WindowsApps sind verlorengegangen. Was kann ich machen, damit ich die 2 Apps wiederhaben? Danke schön für die Information Maitree [verschoben, bitte bei der...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2016

App@C:\data\Programs\windowsApps\Mi..... was ist das ?

App@C:\data\Programs\windowsApps\Mi..... was ist das ?: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen, ich habe auf mein Telefon Lumina 640 LTE bei den Apps Anwendungen ein Pfad gefundenen, den ich seltsam finde. ich bin nicht sehr gewandt mit dem Umgang PCc/ Telefone und co. der Pfad Lautet : @C:\data\Programs\WindowApp\Mi..... weiter kann ich es...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2016

Windows 10 32bit programs

Windows 10 32bit programs: Hello, I recently upgraded my Windows 7 Enterprise 64bit to Windows 10 Enterprise 64bit and noticed that many programs are 32bit, but im not sure if thats because i upgraded. Even a game like BF3 is 32bit. Now, is that normal? I never checked on Windows 7 if programs are 32bit or 64bit. Any...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

Windows 10 Home - C:\Program Files\WindowsApps [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. c program files windows 10

    ,
  2. program files

    ,
  3. c program files windowsapps

    ,
  4. programm files x86 windows 10,
  5. WIN://SYSAPPID,
  6. c program files ,
  7. sysappid,
  8. c programm files windows apps,
  9. program files windowsapps,
  10. zugriffssteuerung ist beschädigt,
  11. c:/program files,
  12. C:\Program Files\WindowsApps\,
  13. files windowsapps,
  14. programm files x86 windows 10 finden,
  15. programm files finden windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden