WINDOWS 10 Home-Eigene Designs und WINDOWS Standard Designs

Helfe beim Thema WINDOWS 10 Home-Eigene Designs und WINDOWS Standard Designs in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo und guten Tag an die Damen und Herren, das Upgrade auf WINDOWS 10 erfolgte von der Basis WINDOWS 7 HE SP 1 64 Bit. Die eigenen Designs wurden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heinz Kliner, 14. Oktober 2015.

  1. Heinz Kliner
    Heinz Kliner Gast

    WINDOWS 10 Home-Eigene Designs und WINDOWS Standard Designs


    Hallo und guten Tag an die Damen und Herren,

    das Upgrade auf WINDOWS 10 erfolgte von der Basis WINDOWS 7 HE SP 1 64 Bit.


    Die eigenen Designs wurden übernommen, ich kann sie aber wie auch die Standard Designs nicht editieren. Die Option "Klicken Sie auf ein Design, um Desktophintergrund, Farbe und Sounds gleichzeitig zu ändern" öffnet sich nicht wie bei WINDOWS 7. Außerdem ändert sich ständig ein eigenes erstelltes Soundschema (*.WAV) mit einer Datei-Benennung, die in den WINDOWS Soundschemas nicht enthalten ist. Die Farbe der eigenen Designs von WINDOWS 7 wurde in die Farbpalette von WINDOWS 10 übernommen.


    Wer kann bitte helfen? Mit freundlichen Grüßen Heinz Kliner

    Weiterlesen...
     
    #1 Heinz Kliner, 14. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

WINDOWS 10 Home-Eigene Designs und WINDOWS Standard Designs

Die Seite wird geladen...

WINDOWS 10 Home-Eigene Designs und WINDOWS Standard Designs - Ähnliche Themen - Home Eigene Designs

Forum Datum

Windows Designs

Windows Designs: Hallo liebe Community, ich habe Windows 10 Home 20H2. Ich habe ein Design aus dem Internet nicht MS Store heruntergeladen. Dazu gab es ein Tutorial. In dem Video das war vom 23.1.2021 konnte er das Design über die Systemsteuerung unter "Anpassung" glaube ich ändern. Bei mir wird zwar...

Windows 10 Support 8. Februar 2021

Windows Design

Windows Design: Hallo ich wünsche mir bei microsoft ein PC gaming Design sie haben zwar schon das Xbox Design aber ich wünsche mir ein pc gaming Design. und auch noch für jede Jahreszeit ein Design Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2020

Windows 10 Designs?

Windows 10 Designs?: Hallo, ich wollte fragen, ob es das design phantom pink pride schon als download oder ähnliches gibt. wenn ja, wäre ich über einen link glücklich! ↓Hier nochmal ein Link zu Ein paar bildern zu dem theme (ein artikel)↓...

Windows 10 Support 17. September 2020

Design von Windows 10

Design von Windows 10: Seit gestern habe ich das Problem, dass z.B. Dateinamen in meinem Explorer nicht mehr angezeigt werden. Auch die Dienstleiste oben ist nun schwarz hinterlegt und kopierter Text ist türkis und schwarz hinterlegt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2018

Windows 10 Home Design speichern

Windows 10 Home Design speichern: Über Win+R: control /name Microsoft.Personalization /page pageWallpaper lässt sich kein Design speichern, nichtsfunktioniert, auch nicht über die registery, ausser Downloads vom Mircosoftstore (sternenhimmel usw). es erscheint nicht -Design speichern, sondern -benutzer definiertes Design, kennt...

Windows 10 Support 18. November 2018

Löschen eines eigenen Designs

Löschen eines eigenen Designs: Grüezi Wie lösche ich ein eigenes Design? Die gleiche Frage wurde bereits 2009 gestellt! In der Zwischenzeit gab es etliche Updates! Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2018

Windows 10 Design

Windows 10 Design: Hey kann mir jemand helfen ? ich möchte mein windows 10 startmenü so einstellen das es aussieht wie auf dem rechten bild weiss da jemand etwas ?[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. November 2016

windows 10 design

windows 10 design: ich hab auf meien laptop win 10 installiert aber ich bin nicht glücklich mit dem design jetz würde ich gern wissen ob ich win 10 das design von win 7 verpassen kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2015

WINDOWS 10 Home-Eigene Designs und WINDOWS Standard Designs [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden