Windows 10 Home eigene Fotos im sperrbildschirm löschen 64-Bit Betriebssystem

Helfe beim Thema Windows 10 Home eigene Fotos im sperrbildschirm löschen 64-Bit Betriebssystem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 Home eigene Fotos im sperrbildschirm löschen 64-Bit Betriebssystem Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von klauszastrow, 6. Dezember 2015.

  1. klauszastrow
    klauszastrow Gast

    Windows 10 Home eigene Fotos im sperrbildschirm löschen 64-Bit Betriebssystem


    Windows 10 Home eigene Fotos im sperrbildschirm löschen 64-Bit Betriebssystem

    Weiterlesen...
     
    #1 klauszastrow, 6. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235

    Einfach eines auswählen, was beim BS dabei war.
     
  4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Ist die Frage also jetzt beantwortet von selbst ??

    Windows 10 Diashow Sperrbildschirm Deaktivieren
    Windows 10 Sperrbildschirm Diashow funktioniert nicht
    Windows 10 Sperrbildschirm Ausgegraut
     
  5. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    also als schnelle Lösung, dass zumindest keiner mehr das Bild als Lockscreen sehen kann: hast du es wenigstens deaktiviert?
    Einstellungen -> Personalisierung -> Sperrbildschirm -> von "Bild" oder "Dia-Show" auf "Windows-Spotlight" umstellen...

    welche Einstellung wurde denn da in dem Punkt gewählt? Ich denke mal, dass es irgendwie als Bild unter den Favoriten gelandet ist und automatisch bei Diashow mitverwendet wird, oder?
    Unter der Fotoapp "Fotos" kannst du das aus den Favoriten wieder entfernen: Spalte links auf "Ordner", dann auf Favoriten und wegschmeißen (dann wird es auch aus dem Quellordner gelöscht!!)

    Ich hab da auch keinen Zugriff auf den Ordner, egal, was ich mache und das wird auch schon seine Gründe haben. Das Bild liegt denke ich mal ganz woanders. In dem Ordner, den du genannt hast (SystemData) liegt denke ich mal nur irgendeine Datei, die auf das Bild verweist und dies verwendet.

    Win 10 Bilder aus dem Sperrbildschirm Entfernen
    Sperrbildschirm Bilder Entfernen
    eigenes Bild aus Desktop Löschen Win 10
     
Thema:

Windows 10 Home eigene Fotos im sperrbildschirm löschen 64-Bit Betriebssystem

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home eigene Fotos im sperrbildschirm löschen 64-Bit Betriebssystem - Ähnliche Themen - Home eigene Fotos

Forum Datum

Win 10 Home 64 Bit

Win 10 Home 64 Bit: Wenn ich mit media Creatioon Toll Win 10 neu instaleiren wii, erhalte ich die Meldung wdscore.dll not found und es geht nicht weiter.

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Bilder von eigenen Sperrbildschirm löschen !!

Bilder von eigenen Sperrbildschirm löschen !!: Hallo Community Gibt es eine Möglichkeit bei Windows 10 build 2004 die eigenen Bilder des Sperrbildschirmes wieder zu löschen ?? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

wie kann ich windows 10 32bit betriebssystem auf 64 bit wechseln?

wie kann ich windows 10 32bit betriebssystem auf 64 bit wechseln?: wie kann ich windows 10 32bit betriebssystem auf 64 bit wechseln? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2020

Sperrbildschirm, eigene unerwünschte Fotos.

Sperrbildschirm, eigene unerwünschte Fotos.: Hallo Spezialisten, ist mir doch irgendwie diese Erscheinung untergekommen. Wie könnte ich diese Werkzeug-Fotos wieder entfernen? Für die richtige Lösung vielen Dank. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2020

Windows 10 Home 64 bit Update 1709 zerstört Betriebssystem

Windows 10 Home 64 bit Update 1709 zerstört Betriebssystem: Hallo, liebe Forumsteilnehmer: l. Versuch des Updates endet mit Stillstandcode: Kernel Security Check Failure 2, Versuch endet mit Fehler: 0xc0000005 3. Versuch endet mit kleinerem Bildschirmausschnitt und geringerer Auflösung (sollte wohl der abgesicherte Modus sein). Erstaunlich! Alle...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

Windows 10 Home 64 Bit

Windows 10 Home 64 Bit: Hallo ich habe immer das Problem wenn ich Windows 10 Home 64 Bit komplett neu Installiere. Dann Wird ja der Anzeigetreiber Gesucht und danach Update ich mein Windows 10 Und dann mache ich einen Neustart und dann kommt im Zuverlässigkeitsverlauf diese Fehler Meldung Beschreibung Pfad der...

Windows 10 Support 22. September 2017

Eigene Fotos als Sperrbildschirm beim Lumia640XL

Eigene Fotos als Sperrbildschirm beim Lumia640XL: Trotz inensiver Versuche eines meiner Fotos oder auch vorgeschlagener Hintergründe als Hintergrund für den Sperrbildschirm zu installieren, tut sich absolut nichts. Wer kannn mir behilflich sein ??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

Infocenter unter Windows 10 Home 64 Bit

Infocenter unter Windows 10 Home 64 Bit: Hallo, ich habe ein Problem mit Infocenter im Standart-Konto (also nicht das Administrator-Konto) keine E-Mail Ankündigung, bei Administrator-Zulassung im Standart-Konto funktioniert das mit der Mail Ankündigung hervorragend, wie kann man das ändern, dass auch im Standart-Konto ohne...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Windows 10 Home eigene Fotos im sperrbildschirm löschen 64-Bit Betriebssystem [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Sperrbildschirm Bilder Löschen Windows 10

    ,
  2. Windows 10 Sperrbildschirm Bilder Löschen

    ,
  3. bilder sperrbildschirm löschen windows 10

    ,
  4. sperrbildschirmbilder löschen,
  5. sperrbildschirm bilder löschen,
  6. windows 10 sperrbildschirm eigene bilder löschen,
  7. sperrbildschirm bild löschen windows 10,
  8. win 10 sperrbildschirm bilder löschen,
  9. eigenes bild sperrbildschirm windows 10,
  10. im sperrbildschirm bilder löschen,
  11. sperrbildschirm eigene Bilder löschen,
  12. bild sperrbildschirm löschen windows 10,
  13. windows 10 sperrbildschirm bild loeschen,
  14. bilder im sperrbildschirm löschen,
  15. bilder vom sperrbildschirm entfernen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden