Windows 10 Home gewerblich einsetzen?

Helfe beim Thema Windows 10 Home gewerblich einsetzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, bei allen Einschränkungen (Domainintegration, etc.) Ist es möglich und erlaubt einen Rechner gekauft mit Windows 10 Home als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Frank Uhlig, 1. Mai 2018.

  1. Frank Uhlig
    Frank Uhlig Gast

    Windows 10 Home gewerblich einsetzen?


    Hallo zusammen,

    bei allen Einschränkungen (Domainintegration, etc.) Ist es möglich und erlaubt einen Rechner gekauft mit Windows 10 Home als gewerbliches Unternehmen zu nutzen? Oder gibt es da mit der Lizenz Probleme?

    Danke schonmal.

    Weiterlesen...
     
    #1 Frank Uhlig, 1. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. VladiS111
    VladiS111 Gast

    Hi

    wenn du mit deinem Home-PC das Geld verdienen willst, kann MS lizenzrechlich nichts dagegen haben.
     
    #2 VladiS111, 1. Mai 2018
  4. Puder
    Puder Gast
    Mir ist eben kein Verriss der Programm bekannt. Und nochmal, ich schreibe aus Sicht des Anwenders nicht aus Sicht eines Programmierers! Deine Logik sagt es kann nicht funktionieren. Meine sagt es funktioniert doch.
    Meine Logik ist hier fassbarer, denn mein PC läuft problemlos, seit Jahren, mit verschiedensten Windows-Versionen und immer mit den entsprechenden Tuneup-Versionen.
    Damit ist für mich schon mal der Gegenbeweis zur Behauptung, dass es das System zerstören würde, erbracht. Mein einschneidendes Erlebnis habe ich oben geschildert. Ein eigentlich fachlich um Welten weiter befindlicher Programmierer der nicht fachlich geantwortet hat, vermutlich sogar wider besseren Wissens gelogen hat und mir als Fachauskunft die widerlegte Schuld von TuneUp weis machen wollte. Er hat sich dafür nie entschuldigt oder es eingesehen, trotz dem Aufwand den ich durch seine falsche Behauptung hatte! Später fand er ja raus, dass jener Fehler sein eigner war. Und das ist ein Gebaren, dass ich seit dem unter "Fachleuten" immer wieder bemerke. Egal um wen es sich da handelt, auch bei Polizisten, Ärzten und Politikern ja sowieso. So ist für mich TuneUp ein Synonym für diesen Wahn geworden. Denn wie gesagt, es funktioniert bei 6 Leuten in meinem Umkreis ohne Probleme zu verursachen.

    Für mich war es bis Win XP, wenn ich recht erinnere, immer auffällig, dass ich spätestens nach einem Jahr meine PCs immer komplett neu aufsetzen musste. Sie hangen und waren deutlich langsamer als zu Beginn. Nach dem Formatieren der Festplatte und neuem aufspielen(kein Backup, sondern neu) merkte man deutliche Unterschiede. Das musste ich nicht messen, ich merkte es. Mir ist klar, dass du mich für diese Behauptung gerne sofort für blöd verkaufen würdest, aber ich kann mich hingegen heutiger üblicher Verdrehungen durchaus auf meine Sinne verlassen. Sicher nicht im Sekundenbereich, aber bei dem Ergebnis, welches deutlich größer war, durchaus.
    Irgendwann bekam ich den Tipp zu TuneUp. Und plötzlich musste ich meine PCs nicht mehr neu aufsetzen. Möglich, dass sie immer noch langsamer wurden aber nicht mehr in einem Bereich den ich bemerkte. Es war also ein unbestreitbarer Vorteil dieses Programm zu nutzen.
    Seit dem habe ich es immer aktiv. Den anhaltenden Nutzen bis zumindest noch vor etwa 6 Monaten zeigten mir immer mal wieder die Sofort-Erfolge einiger Bekannter denen ich das nach und nach empfahl. Durchweg alle berichteten noch Wochen danach von deutlicher Geschwindigkeitssteigerung. Was brauche ich mehr? Da sind doch Messergebnisse Humbug! Ich wüsste auch einfach gar nicht wie ich da was messen sollte.
    Mir ist natürlich klar, dass meine 7 Erlebnisse nicht die Welt wieder geben, aber ich glaube, dass die persönlichen Erfahrungen mehr wert sind als alles lesbare. Grade in einer Zeit in der Interessen wirklich jede Information manipulieren.

    Aber nochmal der Hinweis: Wenn du also besser weist wie man Windows sauber und schnell hält dann schreibe ein Programm. Ich werde es sicher probieren und bei der einsetzenden Illusion, dass es funktioniert, auch dafür zahlen. Deine verlinkte Anleitung ist für den "gewöhnlichen" User jedenfalls nicht nachvollziehbar bei der Ausführung, beim Sinn sowieso nicht. Da sind Befehle bei, da wüsste ich nicht mal wo die hin sollen, und vom Wartungsmodus habe ich selbst nach Google-Suche nicht wirklich was verstanden. Ich will mich damit ja auch gar nicht im Detail beschäftigen, es ist schlich nicht meine Fachgebiet. Man kann sich heute nicht mehr umfangreich in verschiedenste Fachbereiche einstudieren, weil man einfach nicht die Zeit dazu hat.
     
Thema:

Windows 10 Home gewerblich einsetzen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home gewerblich einsetzen? - Ähnliche Themen - Home gewerblich einsetzen

Forum Datum

Ab wann Gewerbe anmelden? (Produkttests)?

Ab wann Gewerbe anmelden? (Produkttests)?: Hi Leute, Ich habe vor kurzem angefangen Produkte zu testen und dafür Geld zu bekommen mache damit im Monat so maximal 200 Euro. Gilt das nun noch als Freibetrag oder muss ich ein Gewerbe anmelden. Es gibt ja immerhin so viele, die weitaus mehr verdienen durch beispielsweise Fußbilder oder...

Windows 10 Support 28. April 2021

Gewerbe Schriftarten

Gewerbe Schriftarten: Hey wie kann ich die microsoft schriften gewerblich nutzen? Gibt es eine liste, welche schriftarten man dann gewerblich nutzen darf? Danke für die hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2020

Wo kann ich noch meinen Windows Product-Key einsetzen?

Wo kann ich noch meinen Windows Product-Key einsetzen?: Ich habe mir Windows auf meinen Pc geladen und er hat mich gefragt ob ich noch einen Key habe. Ich habe angegeben, dass ich keinen habe, da ich komischerweise nur einen Teil des Keys eingeben konnte. Kann ich den jetzt trotzdem noch irgendwie irgendwo eintippen? Mein windows sieht irgendwie...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Windows 10_Systemreparaturdatenträger einsetzen

Windows 10_Systemreparaturdatenträger einsetzen: Sehr geehrte Community, ich habe eine Frage: Ich erstelle mit Windowsbordmittel ich kenne die Bedenken der Community regelmäßig ein Systemabbild sowie nach jedem großen Upgrade einen Systemreparaturdatenträger auf CD. Wenn ich im Ernstfall nun diesen benötige um über "Erweiterte...

Windows 10 Support 19. September 2020

Kaspersky auf Windows einsetzen

Kaspersky auf Windows einsetzen: Es gab schon mal einen ähnlichen Thread, aber ich finde ihn nicht. Heute habe ich in meinem windows 10 die kostenfreie Version des Kaspersky Virenscanners installiert. Seit der lebensmüde Pilot von German Wings sein Flugzeug in Südfrankreich zerschellen ließ, buche ich meine Flüge von Bagkok...

Windows 10 Support 28. Januar 2018

Konto Profilbild einsetzen.

Konto Profilbild einsetzen.: Nach Windows10 Upgrade für die Anmeldung ein Profilbild bestimmen. Über Kontoeinstellungen ändern. Nach "Ihr Bild" und "Durchsuchen" kommt: Fehler Profilbild Fehler bein festlegen des Profilbilds. Wiederholen Sie den Vorgang. Egal ob Datei oder Kamera. Was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Win 8.1 home upgedatet auf Win 10 home. Kann ich meinen Win 7 Pro Key einsetzen ohne neu zu...

Win 8.1 home upgedatet auf Win 10 home. Kann ich meinen Win 7 Pro Key einsetzen ohne neu zu...: Hallo, bissl kompliziert. Ich habe einen neuen Rechner, weil mein alter den Geist aufgegeben hat. Der neue hatte Win 8.1 home drauf. Ich habe gleich die Gelegenheit genutzt Windows 10 home zu installieren, hätte aber gerne die Pro Version von meiner Windows 7 pro, möchte aber ungern versuchen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Kostenloses Win10 Upgrade auch bei gewerblich genutzter Win7 Home Lizenz???

Kostenloses Win10 Upgrade auch bei gewerblich genutzter Win7 Home Lizenz???: Hallo, die überschrieft sagt ja eigentlich schon alles. Ich betreue Rechner die im gewerblichen Rahmen angeschafft und genutzt werden. Diese laufen unter Windows 7 Home. Natürlich haben beide auch die Upgrade benachrichtigung erhalten. Win7 weiß ja schließlich nicht ob es privat oder...

Windows 10 Support 28. August 2015

Windows 10 Home gewerblich einsetzen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 home gewerblich nutzen

    ,
  2. windows 10 gewerblich nutzen

    ,
  3. win10 home gewerblich nutzen

    ,
  4. windows 10 home gewerblich,
  5. windows 10 home geschäftlich nutzen,
  6. win 10 home problem mit geschäftsmail,
  7. windows home gewerblich nutzen,
  8. windows home gewerblich,
  9. win 10 home gewerblich nutzen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden