Windows 10 home hängt beim ersten start

Helfe beim Thema Windows 10 home hängt beim ersten start in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich habe mir einen Medion gekauft in dem Windows 10 home eingebaut bzw einfach schon drauf ist... Ich habe den PC aufgestartet dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von TimReusser, 29. November 2017.

  1. TimReusser
    TimReusser Gast

    Windows 10 home hängt beim ersten start


    Hallo zusammen


    Ich habe mir einen Medion gekauft in dem Windows 10 home eingebaut bzw einfach schon drauf ist...

    Ich habe den PC aufgestartet dann kommt halt so fragen wie Sprache und Wlan und solches dann wurde der Bildschirm plötzlich schwarz... ich habe danach 10 Minuten gewartet und habe den PC einfach neu gestartet seit dem bleibt er beim erstBoot hängen und wiederholt die Fragen Sprache?

    und Wlan dann klicke ich auf externe Einstellungen und es steht Bitte Warten sie einen Moment und dann wieder von vorne...


    Was kann ich da dagegen tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Dann gib doch deine gewünschte Sprache ein und verbinde dich mit dem Internet.
     
Thema:

Windows 10 home hängt beim ersten start

Die Seite wird geladen...

Windows 10 home hängt beim ersten start - Ähnliche Themen - home hängt start

Forum Datum

Windows hängt sich beim Start auf?

Windows hängt sich beim Start auf?: Hallo zusammen Bei meinem Windows 10 Desktop hängt sich Windows immer bei diesem drehendem Kreis aus punkten auf. Ich habe windows schon mehrer Male erneut Installiert und die M.2 SSD getauscht. Bei der Ereignissanzeige ist immer DCOM 1084 gekommen aber dieser hat sich nicht beheben lassen....

Windows 10 Support 30. September 2022

Windows 10 hängt beim Start im Sperrbildschirm

Windows 10 hängt beim Start im Sperrbildschirm: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem das Problem, dass am meinem Win10 Laptop welcher erst ca. 4 Monate alt ist, manchmal Probleme beim Start auftreten. Windows startet ganz normal durch bis ich in den Sperrbildschirm komme, ab da komme ich nicht mehr weiter. Das Problem tritt relativ...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Windows 10 hängt beim Start

Windows 10 hängt beim Start: Hallo, vor kurzem habe ich Win10 installiert und habe immer einen Fehler beim starten. Der Startvorgang scheint zu hängen und zwar genau dort wo das erste mal das Logo von Windows erscheint. Dadrunter kommt normalerweise ein Kreis aus Punkten, dieser fehlt aber immer beim erstem Starten des...

Windows 10 Support 4. März 2019

Windows 10 home hängt beim ersten start

Windows 10 home hängt beim ersten start: Hallo zusammen Ich habe mir einen Medion gekauft in dem Windows 10 home eingebaut bzw einfach schon drauf ist... Ich habe den PC aufgestaute dann kommt halt so fragen wie Sprache und W-lan und solches dann wurde der Bildschirm plötzlich schwarz... ich habe danach 10 Minuten gewartet und habe...

Windows 10 Allgemeines 30. November 2017

Windows 10 home hängt beim ersten start

Windows 10 home hängt beim ersten start: Hallo zusammen Ich habe mir einen Medion gekauft in dem Windows 10 home eingebaut bzw einfach schon drauf ist... Ich habe den PC aufgestaute dann kommt halt so fragen wie Sprache und W-lan und solches dann wurde der Bildschirm plötzlich schwarz... ich habe danach 10 Minuten gewartet und habe...

Windows 10 Support 29. November 2017

Windows 10 hängt sich beim Start auf

Windows 10 hängt sich beim Start auf: Hallo, heute Abend führte irgendeine Anwendung meinen PC dazu, einzufrieren sodass auch der Taskmanager nicht funktionierte. Als ich daraufhin einen Neustart mit dem Knopf am Gehäuse vorgenommen habe bootet der PC seitdem nicht mehr. Beim Hochfahren erscheint zuerst: "Automatische Reparatur...

Windows 10 Support 7. Dezember 2016

Neustart beim ersten Start

Neustart beim ersten Start: Beim ersten anschalten des PCs hat der keine Leistung. Es läßt sich nichts anklicken. Der PC muß erst einmal neu gestartet werden. Läuft ein Download funktioniert kein zweiter Download, man kann nicht mehr spielen, und der PC reagiert träge. Mit Grüßen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2016

Windows 10 hängt sich beim Start auf

Windows 10 hängt sich beim Start auf: Guten Tag, ich habe gestern mein einwandfrei laufendes Win 8.1 auf Win 10 geupgradet (Rechner: Dell Inspirion 15 7537). Auch Win 10 lief zunächst problemlos. Während des Arbeitens hängte sich der Rechner plötzlich auf, so dass ich ihn neustartete - von da an, lief nichts mehr. Der Rechner...

Windows 10 Support 31. August 2015

Windows 10 home hängt beim ersten start [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden