Windows 10 home ISO für 32bit

Helfe beim Thema Windows 10 home ISO für 32bit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe mir heute Nacht Windows 10 Home gekauft. Leider habe ich 32 und 64 Bit angeklickt, so dass die ISO Datei nun über 6 GB groß ist und ich sie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IundNN., 11. September 2016.

  1. IundNN.
    IundNN. Gast

    Windows 10 home ISO für 32bit


    Hallo, habe mir heute Nacht Windows 10 Home gekauft. Leider habe ich 32 und 64 Bit angeklickt, so dass die ISO Datei nun über 6 GB groß ist und ich sie nicht auf eine DVD brennen kann. Wo kann ich eine ISO Datei mit nur 32 bit herunterladen?

    Oder ist es möglich das Verzeichnis für 64 bit in dem ISO zu löschen um die Datei zu verkleinern?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Zum Brennen dann eine Dual Layer DVD (hat ca. 8,5Gb) nehmen oder aber neu herunterladen.
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
Thema:

Windows 10 home ISO für 32bit

Die Seite wird geladen...

Windows 10 home ISO für 32bit - Ähnliche Themen - home ISO 32bit

Forum Datum

Installation von Windows 10 Home 32bit auf ein älteres Gerät

Installation von Windows 10 Home 32bit auf ein älteres Gerät: Guten Tag! Ich hab ein Asus F8V Notebook mit Windows Vista. Kann ich Windows 10 darauf installieren? Das Notebook hat 2008 1000€ gekostet und ist von sehr guter Qualität, ich möchte es gern mit Win10 nutzen können. Die Mindestanforderungen erfüllt das Notebook, aber man weiß ja nie, ob alles...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Google Chrome Installation nur 32bit obwohl Windows 10 Home 64bit

Google Chrome Installation nur 32bit obwohl Windows 10 Home 64bit: Hallo, nach dem ich von Firefox 64bit auf Google Chrome 64bit wechseln möchte wird nur die Google Chrome 32bit Version installiert. Mehrfach auf verschiedene Weisen versucht und scheitert stets. Neueste Windows 10 64bit Updates einschließlich großes Update Mai 2020 sind installiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Win10 Home 32bit Installation - verlangt PAE?!

Win10 Home 32bit Installation - verlangt PAE?!: Win10 Home 32bit - USB-Stick-Format in 64bit? Beim Installations-Boot des 32bit LapTops kommt die Fehler-Nachricht "This Operating System uses the PAE feature to support systems with more than 4GB of RAM ..." - Die Moduln im Stick-Ordner Source haben 32bit-Namen. - Die setUp-Anwendung...

Windows 10 Support 14. November 2016

Win10 Home 32bit Installation funktioniert nicht

Win10 Home 32bit Installation funktioniert nicht: Ich habe von ein Win10 Home 64bit über das Media Creation Tool einen Boot-fähigen Stick Home 32bit "für einen anderen PC" erstellt. Die Installation mit diesen Stick auf einem XP-PC für 32bit funktioniert nicht. Die Fehlernachricht lautet sinngemäß "the operating system uses the address...

Windows 10 Support 25. Oktober 2016

Neuinstallation von WIN10 32Bit Home

Neuinstallation von WIN10 32Bit Home: Bei der Neuinstallation von WIn10 Home von einer im Fachhandel gekauften Microsoft-DVD bleibt der PC bei der Auswahl der Festplatte mit der Fehlermeldung - "Es konnte keine neue Partition erstellt oder eine vorhandene Partition gefunden werden"- hängen (200GB frei). Die angezeigte Partition...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Windows 10 Home 32bit - Medion Akoya E2211T Retoure

Windows 10 Home 32bit - Medion Akoya E2211T Retoure: Seit nun 3 Monaten versuche ich jetzt Windows 10 Home 32Bit auf einem neuen Medion Akoya E2211T Retoure zu aktivieren. Ohne erfolg der Support von Medion versucht mir weiterzuhelfen aber ohne erfolg bis jetzt. Auf dem gerät ist kein Windows 10 Lizenskey aufkleber - Laut Medion sei das so....

Windows 10 Support 18. Juni 2016

Wie erkennt die ISO ob man Home oder Pro installieren will?

Wie erkennt die ISO ob man Home oder Pro installieren will?: Ich habe mir die Windows 10 ISO von der offiziellen Microsoft Seite heruntergeladen, um eine Neuinstallation durchzuführen (vorher upgegradet). Die ISO enthält Home UND Pro. Aber wenn ich bei der Installation die Schlüsseleingabe überspringe (es sollte ja später automatisch aktivieren), woher...

Windows 10 Support 11. September 2015

ISO 32bit Windows 10 Professional herunterladen

ISO 32bit Windows 10 Professional herunterladen: Hallo zusammen, da ich eine sehr langsame Internetverbindung zuhause habe, würde das Herunterladen von Windows 10 per Windows Update einige Stunden/Tage dauern. Beim ersten Versuch gab es dann eine Fehlermeldung und der Download startete erneut (mehr als ärgerlich). Wenn ich es nun richtig...

Windows 10 Support 25. August 2015

Windows 10 home ISO für 32bit [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden