Windows 10 Home lässt sich nicht aktivieren

Helfe beim Thema Windows 10 Home lässt sich nicht aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe mir vor einiger Zeit einen Pc von Ebay bestellt, auf dem Windows vorinstalliert war. Nun habe ich mir ein neues Mainboard, einen neuen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JacobLorz, 6. Juli 2017.

  1. JacobLorz
    JacobLorz Gast

    Windows 10 Home lässt sich nicht aktivieren


    Hallo

    Ich habe mir vor einiger Zeit einen Pc von Ebay bestellt, auf dem Windows vorinstalliert war. Nun habe ich mir ein neues Mainboard, einen neuen CPU und mehr RAM zugelegt und bekomme seit dem rechts unten am Bildschirm die Meldung, Ich solle Windows aktivieren. Wenn ich aber auf den Reiter Aktivieren in den Einstellungen gehe und Product Key ändern auswähle, danach denselbigen eingebe, welcher am Gehäuse meines PCs auf dem offiziellen Microsoft Aufkleber steht, kommt die Meldung, Windows könne nicht aktiviert werden, da der Schlüssel nicht auf meinen Benutzer zugelassen ist…

    Vielen Dank Schon mal im Vorraus

    LG

    Weiterlesen...
     
    #1 JacobLorz, 6. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Home lässt sich nicht aktivieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home lässt sich nicht aktivieren - Ähnliche Themen - Home lässt aktivieren

Forum Datum

0x87E107F9 Windows Home lässt sich nicht aktivieren

0x87E107F9 Windows Home lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen,ich habe folgenden Fehlercode nach Verbau von neuer Hardware MB, Prozessor und Neufaufsetzen von Windows. Es funktioniert weder der vorher ausgelesene Windows-Key Home aus einer funktionierenden Version, noch ein neu gekaufter.Die Kommunikation mit den Aktivierungsservern war...

Windows 10 Support 4. Januar 2022

Windows 10 Home Aktivieren

Windows 10 Home Aktivieren: Hallo erstmal, Ich habe bereits vor geraumer zeit meinen PC auf Windows 10 geupgradet. Allerdings konnte ich mein Windows nie aktivieren. Jedes mal wenn ich es aktivieren will oder den Produkt Key neu eingebe wird mir angezeigt das ich Keine Verbindung zum "Aktivierungsserver meiner...

Windows 10 Support 8. Dezember 2020

Windows 10 Home aktivieren

Windows 10 Home aktivieren: Hallo, ich habe auf meinem Mac die Software Parallels installiert, da ich für die Arbeit mit Access arbeiten muss. Das Parallels installierte dann auch sogleich Windows. Allerdings erhielt ich bald die Nachricht mein Windows aktivieren zu müssen. Nun habe ich direkt bei Microsoft eine Windows...

Windows 10 Support 26. März 2020

Windows 10 Home aktivieren

Windows 10 Home aktivieren: Ich habe eine Windows 10 Home Lizenz erworben und sie probeweise auf einer virtuellen Maschine zuerst mit VirtualBox und dann mit VMware Fusion installiert. Ich habe die Virtuelle Maschine auf VirtualBox gelöscht aber angeblich hat Microsoft die Maschine schon registriert, weil beim Aktivieren...

Windows 10 Support 5. März 2020

Windows 10 Home 64bit lässt sich nicht mehr aktivieren

Windows 10 Home 64bit lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo zusammen, erstmal noch schöne Weihnachten............. Ich habe ein aktiviertes Windows 10 Home. Nachdem mein Windows Media Player nicht mehr funktioniert hat, habe ich im Gerätemanager den Asus IDE ATA/ATAPI Controller mit einem Intel-Treiber bespielt (das kenne ich von Windows 7)....

Windows 10 Support 24. Dezember 2017

Windows 10 Home lässt sich nicht aktivieren

Windows 10 Home lässt sich nicht aktivieren: Hallo Ich habe mir vor einiger Zeit einen Pc von Ebay bestellt, auf dem Windows vorinstalliert war. Nun habe ich mir ein neues Mainboard, einen neuen CPU und mehr RAM zugelegt und bekomme seit dem rechts unten am Bildschirm die Meldung, Ich solle Windows aktivieren. Wenn ich aber auf den Reiter...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Windows 10 Home lässt sich nicht aktivieren Fehlercode 0XC004F074

Windows 10 Home lässt sich nicht aktivieren Fehlercode 0XC004F074: Hallo, ich habe mir das kostenlose Upgrade von Windows 10 geladen ,vorherige Version war die 8.1 . Nun muß Windows ja aktiviert werden ,jedenfalls verlangt es mein Rechner so :-) . Nun gut soweit alles klar ...aber es funktioniert einfach nicht . Die Automatische Aktivierung funktioniert...

Windows 10 Support 31. Januar 2016

W7 Home Premium -> Windows 10 lässt sich nicht aktivieren

W7 Home Premium -> Windows 10 lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich habe zusammen mit einem neuen Computer vor ca. 2 Jahren bei Atelco auch eine W7 Home Premium Lizenz erworben, die auch auf dem System installiert und aktiviert ist. Weil das W10 Update Icon nicht erscheint, habe ich mir per Media Creation Tool die W10 Installation auf einen...

Windows 10 Support 29. August 2015

Windows 10 Home lässt sich nicht aktivieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden