Windows 10 Home mit einem BIOS Produktschlüssel vorinstalliert

Helfe beim Thema Windows 10 Home mit einem BIOS Produktschlüssel vorinstalliert in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe die Win 10 Home Version mit einem BIOS Produktschlüssel vorinstalliert. Bei meiner Neuinstallation erkennt er aber die Key nicht. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von haddisport, 28. August 2017.

  1. haddisport
    haddisport Neu hier
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows 10 Home mit einem BIOS Produktschlüssel vorinstalliert


    Ich habe die Win 10 Home Version mit einem BIOS Produktschlüssel vorinstalliert.
    Bei meiner Neuinstallation erkennt er aber die Key nicht.
     
    #1 haddisport, 28. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ haddisport,
    tut mir leid verstehe ich nicht ganz - war vor Windows 10 ein anderes Betriebssystem drauf?
     
Thema:

Windows 10 Home mit einem BIOS Produktschlüssel vorinstalliert

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home mit einem BIOS Produktschlüssel vorinstalliert - Ähnliche Themen - Home BIOS Produktschlüssel

Forum Datum

Windows 10 home Lizenz für vorinstallierten Win10 Pro

Windows 10 home Lizenz für vorinstallierten Win10 Pro: Guten Tag zusammen, ich habe einen Laptop, auf dem Win10 Pro vorinstalliert war. Diese Lizenz habe ich nicht mehr. Ich habe jetzt Windows 10 home gekauft und beim Aktivieren kommt die Fehlermeldung 0xc004f050 mit der Meldung, der von mir neu gekaufte Product Key funktioniere nicht, ich solle...

Windows 10 Support 23. Dezember 2022

BitLocker und BIOS auf Windows 10 Home?

BitLocker und BIOS auf Windows 10 Home?: Ich wollte gerade mein BIOS updaten und habe mir da beim hp-support alles zu durchgelesen. Es wird dazu geraten den BitLocker auszuschalten. Ich habe aber Windows 10 Home wo es ja bekanntlich keinen BitLocker gibt. Kann das dann negative Folgen haben wenn ich das BIOS Update mache?...

Windows 10 Support 28. Mai 2021

Win 10 Home vorinstalliert ohne Admin

Win 10 Home vorinstalliert ohne Admin: Hallo allerseits,ich habe mir ein neues Notebook von Lenovo bei Mediamarkt gekauft, auf dem Win 10 Home vorinstalliert ist. Es war bereits komplett eingerichtet was ich so von meinen früheren PCs nicht kenne. Ich wurde dann aufgefordert ein MS-Konto anzulegen, was ich auch getan habe. Allerdings...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Produktschlüssel Aktivierungsproblem

Produktschlüssel Aktivierungsproblem: Moin! Ich habe innerhalb von 2-3 Monaten das Mainboard und einige andere Hardware ändern müssen und wollen. Beim ersten "Umzug" konnte ich Windows noch aktivieren. Dann ging das Mainboard kaputt und zurück und habe mir ein Neues gekauft. Jetzt kann ich den Produkt Key nicht mehr aktivieren....

Windows 10 Support 11. März 2021

Ist Windows 10 vorinstalliert?

Ist Windows 10 vorinstalliert?: Hallo, Ich kenne mich nicht mit Laptops u.s.w. aus, deswegen wollte ich fragen ob auf dem HP 17-ca1320ng schon Windows 10 vorinstalliert ist oder ob ich es kaufen muss. Ich hab letztes Mal einen ohne Windows geholt, deswegen wollte ich vorsichtshalber nochmal nachfragen! :)...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Windows 10 ohne Produktschlüssel?

Windows 10 ohne Produktschlüssel?: Guten Abend, habe ich irgendwelche Nachteile wenn ich Windows 10 ohne Produltschlüssel bzw. Anmeldung nutze? (oder gibt es eine Zeitbegrenzung?) Vielen Dank! Lennart https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-ohne-produktschluessel

Windows 10 Support 20. Januar 2020

upgrade von vorinstalliertem windows 10 home auf 10 pro nicht möglich?

upgrade von vorinstalliertem windows 10 home auf 10 pro nicht möglich?: Hallo, kann mir jemand helfen und sagen warum ich bei meinem asus transformer book T100HA das upgrade von w10 home auf w10 pro nicht installieren kann? habe das T100HA bei Saturn gekauft und W10 home war vorinstalliert. vielen Dank für die hoffentlich schnelle und freundliche Unterstützung....

Windows 10 Support 22. August 2018

Windows 10 Produktschlüssel

Windows 10 Produktschlüssel: Ich habe die festplatte meines Windows 8 PCs formatiert und über einen USB Stick Windows 10 Installiert, nun habe ich leider keinen Produktschlüssel für Windows 10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Windows 10 Home mit einem BIOS Produktschlüssel vorinstalliert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows vorinstalliert produktschlüssel saturn

    ,
  2. windows vorinstalliert produktschlüssel

    ,
  3. lenovo windows vorinstalliert produktschlüssel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden