Windows 10 Home - nach Befehl powercfg -h off Schrift schlechter

Helfe beim Thema Windows 10 Home - nach Befehl powercfg -h off Schrift schlechter in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Laptop Asus N705UQ zugelegt. Im Neuzustand war auch bei 1600x900 die Schrift richtig gut. Nach Eingabe und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HHSF, 7. Februar 2018.

  1. HHSF
    HHSF Gast

    Windows 10 Home - nach Befehl powercfg -h off Schrift schlechter


    Hallo zusammen,


    ich habe mir einen neuen Laptop Asus N705UQ zugelegt. Im Neuzustand war auch bei 1600x900 die Schrift richtig gut.

    Nach Eingabe und Bestätigung des Befehls powercfg -h off wurde die Schrift schlagartig schlechter. Cleartype und die Skalierung in der Registry habe ich schon vorgenommen, aber die Schrift wurde nie wieder so gut wie im Neuzustand.

    Vielleicht hat ja einer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht.


    Gruß

    Holger

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Home - nach Befehl powercfg -h off Schrift schlechter

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home - nach Befehl powercfg -h off Schrift schlechter - Ähnliche Themen - Home Befehl powercfg

Forum Datum

Windows10 h

Windows10 h: Hallo, ich habe seit Samstagabend Probleme auf meinem Desktop Pc Windows10 und auf meinem NotebookWindows11. Das Problem auf meinem Notebook konnte ich vor einer Stunde lösen, indem ich das letzte Update deinstallierte. Leider komme ich auf dem Desktop nicht so weit. Bei beiden Rechnern, das...

Windows 10 Support 11. Dezember 2023

Windows 10 rename Befehl?

Windows 10 rename Befehl?: Hallo ich habe ein Problem mit den ren Befehl in Windows 10 Bisher ging es wenn ich eingab: ren *.* 1*.* aber nun macht er folgendes: statt Otto.exe in 1Otto.exe umzunennen nennt er die Datei 1.exe wie kommt das? Ich denke dass sich ein Dos Befehl ändert ist doch eher unwahrscheinlich. Gibt es...

Windows 10 Support 27. April 2021

[Windows 10 Home] GPResult kennt Parameter H für Gruppenrichtlinien-Bericht nicht

[Windows 10 Home] GPResult kennt Parameter H für Gruppenrichtlinien-Bericht nicht: Hallo liebe Community, wenn ich unter Windows 10 Home Version 1909 Systembuild 18363.418 als Administrator in der Kommandozeile (CMD) den Befehl gpresult /H C:\GPReport.html eingebe, bekomme ich als Rückmeldung: "FEHLER: Ungültige(s) Option/Argument -"/H". [ATTACH] Es ist unabhängig davon,...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Laufwerk h

Laufwerk h: Lokaler Datenträger (H:) mit neuester Windows10-Variante (1803) auf meinem Rechner. Wie kann ich diesen entfernen? Es kommt die Meldung wenig Speicherplatz zur Verfügung. Im Explorer sehe ich aber keine Daten in Lokalen Datenträger H. Meldung zum Speicherplatz gab es keine bei der...

Windows 10 Support 3. Juni 2018

Schrift unscharf / schlecht leserlich

Schrift unscharf / schlecht leserlich: Ich habe seit dem Update auf Windows 10 Home auf 1709 das Problem, dass die Schrift unleserlich, mal dick mal dünn und etwas verschoben erscheint. Besonders in Word, Excel und co., aber auch in Thunderbird oder Chrome und auf den Rahmen der geöffneten Fenster ist dies extrem unschön. Der...

Windows 10 Support 19. Februar 2018

Wo finde ich H-KEY in WINDOWS 10 ?

Wo finde ich H-KEY in WINDOWS 10 ?: Wo finde ich H-KEY in WINDOWS 10 ? im System ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2017

Schriften in Windows 10

Schriften in Windows 10: Hallo! Kann mir bitte jemand einen Link nennen, wo man erfahren kann, welche Schriften zu Windows 10 gehören, bzw. mitinstalliert werden? Danke! Servus ws Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Powercfg verschwindet sofort wieder

Powercfg verschwindet sofort wieder: Hi, wenn ich im Seachbar "powercfg" eingebe und die darin gefundene Funktion ausführe, plopt das powercfg Fenster auf aber verschwindet sofort wieder (0.5 sec). Wieso? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Windows 10 Home - nach Befehl powercfg -h off Schrift schlechter [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. powercfg befehle

    ,
  2. powercfg off windows 10

    ,
  3. windows 10 powercfg off

    ,
  4. powercfg-h off,
  5. powercfg win 10,
  6. powercfg n off,
  7. cmd powercfg change monitor-timeout-ac 0,
  8. powercfg hibernate off,
  9. powercfg x standby-timeout-ac 0
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden