Windows 10 home -Neuinstallation nicht möglich da Meldung <<inacessable boot devive

Helfe beim Thema Windows 10 home -Neuinstallation nicht möglich da Meldung < in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; nachdem ich nach vielen Versuchen kein 2018-08 Kumatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4088776) Fehler Ox80070020)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterBeranek, 3. April 2018.

  1. PeterBeranek
    PeterBeranek Gast

    Windows 10 home -Neuinstallation nicht möglich da Meldung <

    nachdem ich nach vielen Versuchen kein 2018-08 Kumatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4088776)

    Fehler Ox80070020) auf meinem Laptop durchführen konnte habe ich ""Zurücksetzen gewähnt und beabsichtigt auf jungfräuliche Festplatte Windows 10 Home neu installieren zu können. Dies ist n i c h t möglich da immer die Meldung kommt <inaccessable boot device > kommt dann folgt Diagnose und Reparaturangebote .

    Resumee: Windows kann ich nicht neu installieren.


    Kann man mir hier Tipps zur Lösung geben? Habe sogar einen neuen Key bei Microsoft gekauft

    Vielen Dank für Eure Unterstützung

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterBeranek, 3. April 2018

  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 home -Neuinstallation nicht möglich da Meldung <

Die Seite wird geladen...

Windows 10 home -Neuinstallation nicht möglich da Meldung <

Forum Datum

Windows 10 Home upgrade auf Pro nicht möglich nach Neuinstallation

Windows 10 Home upgrade auf Pro nicht möglich nach Neuinstallation: Hallo, Ich habe im Jahr 2020 im Microsoft Store ein Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro gekauft und installiert. Leider musste ich das System auf meinem Computer neuinstallieren, danach war wieder Windows 10 Home aktiviert. Im Microsoft Store kann ich in der Kaufübersicht den Kauf...

Windows 10 Support 13. Februar 2021

Neuinstallation Windows 10 Home

Neuinstallation Windows 10 Home: Hallo, ich habe bei ebay ein Asus Eeebook gekauft. Es ist Windows 10 installiert, aber ich habe mir eine eigene Lizenz gekauft und möchte das Notebook komplett formatieren. Formatieren geht nicht weil immer das Admin Passwort benötigt wird, welches ich nicht habe. Per ISO vom USB Stick laden...

Windows 10 Support 29. Januar 2020

Windows 10 Neuinstallation ist nicht möglich

Windows 10 Neuinstallation ist nicht möglich: Hallo allerseits Ich habe aktuell eine 32 Bit Version von Windows 10 Pro. ich möchte jetzt die 64 Bit Version komplett neu installieren, da einige Programme die ich verwenden möchte diese voraussetzen. Habe alles laut Anleitung auf einen USB Stick von der Microsoft Seite geladen. Wollte vom...

Windows 10 Support 18. Januar 2020

Neuinstallation nicht möglich

Neuinstallation nicht möglich: Hallo zusammen! Versuche jetzt seit ca. 40 Stunden den PC neu aufzusetzen - ich bin wohl zu blöd. Über das media-Tool funktioniert es nicht, die Beschreibung von MS hat nur bis zur "saubere Installation übers Medium" was mit der Realität zu tun. Einziger Vorschlag des PC ist dann die...

Windows 10 Support 24. August 2019

Fehler Meldung THERAD STUCK IN DEVIVE DRIVER.

Fehler Meldung THERAD STUCK IN DEVIVE DRIVER.: Fehler Meldung THERAD STUCK IN DEVIVE DRIVER. Kann mir jemand sagen warum ?? Danke hansueli Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

Win 10 home Neuinstallation

Win 10 home Neuinstallation: Hallo, mein win10 home ist ein Upgrade von win 7 home. Ist aktiviert. Ist es möglich win 10 home von der Microsoft-Seite zu downloaden und neu zu installieren? Oder müßte ich mir eine neue Lizenz kaufen? Ich bekomme die Fehlermeldung MMdevApi.dll ist für die Ausführung unter Windows nicht...

Windows 10 Support 24. März 2018

Neuinstallation Windows 10 nicht möglich

Neuinstallation Windows 10 nicht möglich: Hallo, ich habe eine neue SSD Festplatte eingebaut und möchte eine Windows 10 Neuinstallation durchführen (vorher war auch W10 installiert). Die DVD mit der ISO Datei bootet auch. Ich klicke auf Neuinstallation und akzeptiere die AGB. Dann klicke ich auf "Benutzerdefiniert: nur Windows...

Windows 10 Support 8. März 2016

WIN 10 Home Neuinstallation

WIN 10 Home Neuinstallation: Habe heute neuen Product Key für Windows 10 Home gekauft und installiert, wird aber nicht akzeptiert. Fehlermeldung 0XC004F074. Hatte vorher Win 10 Pro auf Computer (Datum abgelaufen). Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2016

Windows 10 home -Neuinstallation nicht möglich da Meldung <

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden