Windows 10 Home (Software VMware Player 14 ) Fehlercode This host supports Intel VT-x, but...

Helfe beim Thema Windows 10 Home (Software VMware Player 14 ) Fehlercode This host supports Intel VT-x, but... in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Können Sie Mir Helfen ??? Hier noch Ein Parr Details: Name: VMware Player 14 Fehlercode: This host supports Intel VT-x, but Intel VT-x is... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von leonoertel, 11. Juni 2018.

1. leonoertel
    leonoertel Gast

Windows 10 Home (Software VMware Player 14 ) Fehlercode This host supports Intel VT-x, but...

Können Sie Mir Helfen ???

Hier noch Ein Parr Details:

Name: VMware Player 14

Fehlercode:

This host supports Intel VT-x, but Intel VT-x is disabled.

Intel VT-x might be disabled if it has been disabled in the BIOS/firmware settings or the host has not been power-cycled since changing this setting.

(1) Verify that the BIOS/firmware settings enable Intel VT-x and disable 'trusted execution.'

(2) Power-cycle the host if either of these BIOS/firmware settings have been changed.

(3) Power-cycle the host if you have not done so since installing VMware Player.

(4) Update the host's BIOS/firmware to the latest version.

This host does not support "Intel EPT" hardware assisted MMU virtualization.

Module 'CPUIDEarly' power on failed.

Weiterlesen...

#1 leonoertel, 11. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home (Software VMware Player 14 ) Fehlercode This host supports Intel VT-x, but... - Ähnliche Themen - Home Software VMware

Forum Datum

Windows 10 Home Virtualisierung im UEFI aktiviert, im task manager nicht

Windows 10 Home Virtualisierung im UEFI aktiviert, im task manager nicht: Hallo! ich schaffe es leider nicht die Virtualisierung für Bluestacks zu aktiveren. Ich habe mehrmals im UEFI (BIOS) VT-d Eingeschaltet, im Taskmanager steht jedoch immernoch das es deaktivert ist. Daher kann Bluestacks immer nur 1 CPU Kern zuweisen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke

Windows 10 Allgemeines 15. Mai 2019

VMware® Workstation

VMware® Workstation: Hallo, kann jemand was zur VMware® Workstation auf dem SP4 sagen? Oder hat jemand Erfahrungen mit Windows 7 unter einer VM? MfG Weiterlesen...

Surface 16. September 2018

Updateproblem zu Intel-Software - kommt immer wieder

Updateproblem zu Intel-Software - kommt immer wieder: Hallo an Alle! Das im Bild gezeigte Update kommt nach "Update suchen" immer wieder und installiert sich danach auch erneut. Hängt also irgendwie in einer Endlosschleife? Wie bekomme ich das weg, bzw. das Update nicht ständig neu ? Hier aktuelle Bilder dazu: [IMG] [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2018

VT-x/AMD-V

VT-x/AMD-V: ich nutze Windows 10 pro 64 Bit und brauche die Oracle Virtual Box um eine 32 BIT Version zu installieren. Er meldet ständig das VT-x/AMD-V fehlt. Wie kann ich dies installieren bzw. wo aktivieren ? Vorab schon mal vielen Dank Gruss Gerhard Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

Support zu Fehlercode 0xc0000005

Support zu Fehlercode 0xc0000005: Ich habe der Community eine FRage gestellt:Fehlercode 0xc0000005. Leider gab es nur spanische Antworten.Was soll das bitte? Schaut so die Unterstützung für eure Kunden aus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2017

3D Support für RDP mit Windows 10 als Host

3D Support für RDP mit Windows 10 als Host: Hallo, ich nutze aktuell bei mir daheim einen Windows 10 Rechner als Host und einen Windows 8 Laptop als Client für eine RDP Verbindung. Grund liegt einfach in der Leistungsstärke des Rechners. Allerdings schaffe ich es nicht, eine 3D Anwendung über diese Verbindung darzustellen. Es handelt...

Windows 10 Support 25. Dezember 2016

Windows 10 und Intel WiDi (nicht "Pro") - Lenovo Z580 - Intel Software für Windows 8/8.1...

Windows 10 und Intel WiDi (nicht "Pro") - Lenovo Z580 - Intel Software für Windows 8/8.1...: Hallo, ich habe einen Lenovo Z580 Laptop - jetzt mit Windows 10 Pro (Upgrade von Win7 Pro) - gerne würde ich wieder (wie unter Windows 7) die Intel WiDi Funktion nutzen. Laut Intel und deren Programmen besteht die Möglichkeit weiterhin. Laut Intel sollen die 8/8.1 Programme/Treiber für...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Fehlercode: 0xC004C003 windows 10 home

Fehlercode: 0xC004C003 windows 10 home: dieser fehelercode wird mir an gezeigt nachdem ich windows10 neu drauf gemacht habe ,nun steht da das dieser schlüssel gesperrt ist was kann ich machen damit ich wieder Windows 10 aktiviert bekomme wäre nett wenn mir einer dabei helfen könnte Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2015

Windows 10 Home (Software VMware Player 14 ) Fehlercode This host supports Intel VT-x, but... [gelöst]