Windows 10 Home und Windows 7 Pro Key

Helfe beim Thema Windows 10 Home und Windows 7 Pro Key in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe auf meine PC Windows 10 Home aber noch nicht aktiviert, aber besitze eine noch nicht benutzten Windows 7 Pro Key. Wenn ich diesen bei Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RobertWagner_998, 19. Januar 2016.

  1. RobertWagner_998
    RobertWagner_998 Gast

    Windows 10 Home und Windows 7 Pro Key


    Ich habe auf meine PC Windows 10 Home aber noch nicht aktiviert, aber besitze eine noch nicht benutzten Windows 7 Pro Key.

    Wenn ich diesen bei Windows 10 Home eingebe sagt es mir natürlich das der Key für die falsche Version ist (Home & Pro).

    Meine Frage ist, wie kann ich Windows 10 Home (noch nicht aktiviert) auf Windows 10 Pro aktualisieren um den Key zu verwenden?

    Weiterlesen...
     
    #1 RobertWagner_998, 19. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Home und Windows 7 Pro Key

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home und Windows 7 Pro Key - Ähnliche Themen - Home Key

Forum Datum

Windows 10 Pro Key für Windows 10 Home?

Windows 10 Pro Key für Windows 10 Home?: Moin, ich habe nen Windows 10 Pro Key, aber die Windows 10 Home Edition installiert und nicht aktiviert. Kann ich jetzt irgendwie den den 10 Pro Key für Home nutzen? Mir ist es egal ob ich dann die Funktionen von Pro oder Home hab, ich habe aber echt keine Lust mein Windows neu aufzusetzen Lg...

Windows 10 Support 16. August 2023

MIt Windows 10 Pro Key Win11 Home upgraden?

MIt Windows 10 Pro Key Win11 Home upgraden?: Hallo! Ich habe einen Laptop mit Windows 11 Home und möchte auf Pro upgraden. Kann ich mit einem gültigen Windows 10 Pro Key das Upgrade durchführen? Also mit Win10 Key mein Win11 Home auf Win11 Pro Danke! LG Thomas https://www.gutefrage.net/frage/mit-windows-10-pro-key-win11-home-upgraden

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Windows 7 Home Professional key für windows 10 Home benutzen?

Windows 7 Home Professional key für windows 10 Home benutzen?: Kann ich den Key auch für Windows 10 Home benutzen? Oder muss ich irgendwas umstellen oder geht es erst garnicht? https://www.gutefrage.net/frage/windows-7-home-professional-key-fuer-windows-10-home-benutzen

Windows 10 Support 10. April 2023

Windows 10 Home installiert aber Windows 10 pro Key gekauft?

Windows 10 Home installiert aber Windows 10 pro Key gekauft?: Kann man das irgendwie noch ändern oder muss ich nochmal Windows neu aufsetzen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-home-installiert-aber-windows-10-pro-key-gekauft

Windows 10 Support 26. Februar 2023

Windows 10 home key eingeben?

Windows 10 home key eingeben?: Hallo mein PC hat windows 10 pro aber unaktiviert weil der MMOGA key nicht funktioniert hat. Und ich möchte mir jetzt einen home key im microsoft store kaufen kann ich den dann einfach eingeben obwohl er gerade auf pro ist? Und wenn das nicht geht wie kann ich dann windows löschen und halt...

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Activate Windows 10 Home with Win10 Pro key

Activate Windows 10 Home with Win10 Pro key: Hello, I bought a new Pc but want to move my License from my old one. On my old pc I hava a Windows 10 Pro license. On the new one I made the mistake of installing Windows 10 Home. I dont wanna install the PC anew so is there a possibility to activate the Windows with the Pro key or is there a...

Windows 10 Support 9. Dezember 2022

Windows 10 home key eingeben obwohl schon windows 10 pro vorhanden?

Windows 10 home key eingeben obwohl schon windows 10 pro vorhanden?: Hallo Ich habe letztens meinen PC eingerichtet und habe meinen Windows 10pro key eingegeben den ich bei Mmoga gekauft habe. Jetzt sagt der PC aber das der Code schon verwendet wurde also habe ich bei mmoga noch einen key gekauft aber diesmal Die Home version der hat dann aber nicht funktioniert....

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Wo Windows 11 home key legal kaufen?

Wo Windows 11 home key legal kaufen?: Hey, ich möchte mir gern ein Lizenzschlüssel kaufen (Windows 11 home) kann mir jemand eine legale und billige Seite empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/wo-windows-11-home-key-legal-kaufen

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Windows 10 Home und Windows 7 Pro Key [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden