Windows 10 home version 15.11

Helfe beim Thema Windows 10 home version 15.11 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, nach dem Update auf V15.11 sind meine Icons für Excel, word, Outlook in der Taskleiste verschwunden. Da och sie auch nicht mehr bei "start -> Alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeikeRessemann, 21. Dezember 2015.

1. HeikeRessemann
    HeikeRessemann Gast

Hi,

nach dem Update auf V15.11 sind meine Icons für Excel, word, Outlook in der Taskleiste verschwunden. Da och sie auch nicht mehr bei "start -> Alle Apps" finde , kann ich auf die Programme nicht mehr zugreifen.

Wie komme ich wieder daran?

Gruss, M

Weiterlesen...

#1 HeikeRessemann, 21. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. bastel67
    bastel67 Windows User

Dann suche den Installationsordner von Office.
    Dort die entsprechenden EXE Dateien mit Rechtsklick "Senden an" -"Verknüpfung mit Desktop" erstellen

1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 home version 15.11 - Ähnliche Themen - home

Forum Datum

Nach Upgrade von Windows Home nach Pro keine Aktivierung mehr

Nach Upgrade von Windows Home nach Pro keine Aktivierung mehr: Servus, ich wollte von Windows Home (1903) nach Pro upgraden (Durch den OneStore). Nun kann ich mein System nicht mehr aktivieren. Fehlercode 0x803F7001. Die Problembehandlung gibt nur aus das Windows nicht aktiviert werden kann. Als Edition wird jetzt Windows 10 Enterprise angegeben. Hat...

Windows 10 Support 9. Juni 2019

Windows 10 Home

Windows 10 Home: Habe auf einem neuem Rechner Windows 10 Home installiert und möchte auf Windows 10 pro wechseln. Ist das möglich und wenn ja wie. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2019

Upgrade von Windows 10 Home auf Pro

Upgrade von Windows 10 Home auf Pro: Hallo, ich habe bei einem Onlinehändler einen Windows 10 Key zum Upgrade von Home auf Professional gekauft. Bei der Eingabe erhalte ich dann den Hinweis, dass es bei meiner Edition nicht geht. Der Fehlercode ist (0x803fa067). Der Händler meint, ich müsse die richtige Version installieren und...

Windows 10 Support 3. Juni 2019

Upgrade einer Win 10 Home Lizenz per Product Key auf eine Pro Lizenz

Upgrade einer Win 10 Home Lizenz per Product Key auf eine Pro Lizenz: 1. ist das überhaupt möglich? :) Windos 10 Home - Digitale Lizenz verknüpft mit Microsoft-Konto. Soll nun.. mittels eines Product Keys auf Pro geuppt werden. Nach Eingabe des Keys, Download bis 10 % / Neustart von Windows.. geschieht.. nichts weiter mehr... Wo (ausser zwischen den Ohren)...

Windows 10 Support 3. Juni 2019

Windows 10 Home auf Windows 10 Pro upgraden

Windows 10 Home auf Windows 10 Pro upgraden: Hallo liebe Gemeinschaft, mein alter PC ist durch einen Hartwarefehler unbrauchbar geworden. Auf dem PC war Windows 10 Pro installiert 1903. Mein neuer PC hat als Betriebssystem Windows 10 Home 1803 Ist es möglich meine Lizenz für Windows 10 Pro auf meinen neuen PC zu übertragen und damit...

Windows 10 Support 2. Juni 2019

Lizenz upgrade von Home > Pro

Lizenz upgrade von Home > Pro: Ich habe gestern meine Win10Home Lizenz auf Win10Pro aufdatiert. Der upgrade wurde von Windows selber angeboten als ich RemoteDesktop verwenden wollte. Nach dem ich dafür noch Geld ausgegeben habe steht jetzt das ich Windows10 Enterprise habe ohne Lizenz!!! Wie kann man das korrigieren oder...

Windows 10 Support 2. Juni 2019

Windows 10 Home (Version 16076) Update

Windows 10 Home (Version 16076) Update: Unzwar hab ich folgendes Problem; Mein Pc befindet sich nicht auf den neusten stand, und ich kann auch keine Updates durchführen, da es angeblich auf dem neusten Stand stehen würde. beim nachscheun konnte ich außerdem feststellen das der letzte Update erst vor ungefähr einem Jahr durchgefürht...

Windows 10 Support 31. Mai 2019

Windows 10 Home Ultra aufgetaucht: Lizenzvariante für High-End-PCs

Windows 10 Home Ultra aufgetaucht: Lizenzvariante für High-End-PCs: Windows 10 Home Ultra aufgetaucht: Lizenzvariante für High-End-PCs [ATTACH]Eine bisher offiziell undokumentierte neue Variante von Windows 10 Home kündigt sich im Zuge der jüngsten Notebook-Vorstellungen an. Sowohl Dell als auch MSI sprechen in den Spezifikationen einiger neuer Laptops von...

Windows 10 News 29. Mai 2019

Windows 10 home version 15.11 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 version 15.11

,
  2. windows neueste version 15/11

,
  3. windows 15.11