Windows 10 Home Version 1607 - kein Zugriff auf Einstellungen mehr

Helfe beim Thema Windows 10 Home Version 1607 - kein Zugriff auf Einstellungen mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Was kann ich da tun? Bitte Erklärung für Dummy. :-) Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LilMitt, 3. Januar 2018.

  1. LilMitt
    LilMitt Gast

    Windows 10 Home Version 1607 - kein Zugriff auf Einstellungen mehr


    Hallo!


    Was kann ich da tun?

    Bitte Erklärung für Dummy. Windows 10 Home Version 1607 - kein Zugriff auf Einstellungen mehr

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

    Guten Tag!

    Wieso bist Du noch bei der Version 1607?

    Danach kam schon 1703 und aktuell ist 1709.

    Welcher "fremde" Virenschutz bzw. welche "Tuning"-App (CCleaner, TuneUp & Co.)

    ist bei Dir installiert?
     
  4. kwkuhn
    kwkuhn Gast
    Hallo LiMitt

    Welche fremden Antivir.. Sicherheit.. Zone-Alarm.. Firewall.. Cleaner.. Tuning.. Programme werden /
    wurden genutzt?


    Denn diese können bei Windows Update die Installation der richtigen Treiber verhindern.
     
  5. LilMitt
    LilMitt Gast
    Hallo,

    ich nutze Avira kostenlos Version, cccleaner, Ashammpo Win optimizer 2017.

    Die Version war bei Kauf in diesem Jahr September 2017 so drauf.
     
  6. fegtorio
    fegtorio Gast
    Hab das gemacht, weiß allerdings nicht was ich jetzt machen soll.
    Hab einfach mal das jetzt vom CMD kopiert und nochmal eingefügt : sfc /SCANNOW
    sfc /VERIFYFILE=c:\windows\system32\kernel32.dll
    sfc /SCANFILE=d:\windows\system32\kernel32.dll
    /OFFBOOTDIR=d:\ /OFFWINDIR=d:\windows
    sfc /VERIFYONLY

    1% ist jetzt abgeschlossen, ich warte jetzt und editiere danach.
     
  7. LilMitt
    LilMitt Gast
    Die Windows Version meine ich war so drauf.e
     
  8. Richi50
    Richi50 Gast
    Hallo und OWEH !

    da ist ja alles versammelt, was Windows 10 den Rest gibt. Man könnte jetzt noch etwas

    rumbasteln, ich empfehle dir gleich eine Neuinstallation. Die ISO mit dem Tool von MS

    auf einen USB-Stick (max. 32 GB) laden. Mit diesem den Rechner starten und Windows 10

    neu installieren. Bitte alles genau lesen:

    Windows 10 herunterladen

    Hier noch eine Anleitung:

    Windows 10 clean neu installieren Deskmodder Wiki

    Daten sichern nicht vergessen.
     
  9. LilMitt
    LilMitt Gast

    Windows 10 Home Version 1607 - kein Zugriff auf Einstellungen mehr

    Hallo,

    danke!

    Oje, und da denkt man man ist gut aufgestellt.

    Welche "Abwehrprogramme" und Säuberungstools wären den Besser?
     
  10. Bullayer
    Bullayer Gast
    Kannst du die Eingabeaufforderung öffnen? Notfalls sollte das über den Taskmanager gehen. Wenn ja, tipp dort den Befehl sfc / scannow ein und lass ihn durchlaufen.
     
  11. LilMitt
    LilMitt Gast
    ok -

    danke noch mal.

    ich versuche das mal am Wochenende.

    Viele Grüße !
     
  12. Richi50
    Richi50 Gast
  13. fegtorio
    fegtorio Gast

    Windows 10 Home Version 1607 - kein Zugriff auf Einstellungen mehr

    Bitte noch immer um hilfe! Weiß nicht weiter

    b
    u
    m
    p
     
  14. LilMitt
    LilMitt Gast
    doch noch ne Frage -

    wegen der veralteten Version -

    ist das schlimm?

    Krieg ich mit dem Neustart eine neuere?

    Windows war schon auf dem PC-

    habe also keine Produkt-Schlüssel-Nr. oder so.

    Brauche auch nicht - oder?
     
  15. Richi50
    Richi50 Gast
    Hallo,

    nein, brauchst du nicht. Sollte eine diesbezügliche Abfrage auftauchen, ist sie mit " Ich habe

    keinen Key" zu beantworten. Noch´n Gedicht zur Unterstützung, etwas düster wackelig, aber

    das Wesentliche ist zu erkennen:

    OneDrive

    Autor: htiour(Uwe) , Mitglied der Community

    p. s. du erhältst die neueste Version 1709
     
Thema:

Windows 10 Home Version 1607 - kein Zugriff auf Einstellungen mehr

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home Version 1607 - kein Zugriff auf Einstellungen mehr - Ähnliche Themen - Home 1607 Zugriff

Forum Datum

Kein Zugriff auf die Einstellungen mehr

Kein Zugriff auf die Einstellungen mehr: Hallo! Vor wenigen Tagen habe ich festgestellt, dass ich nicht mehr auf meine Einstellungen zugreifen kann. Ich wollte mein Hintergrundbild ändern und da ist es mir aufgefallen. Am 18.07.18 hat es noch funktioniert. Evtl. liegt es am neuesten Update. Ich habe bereits die Windows...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

Windows 10 Home von aktueller Version 1607 upgraden

Windows 10 Home von aktueller Version 1607 upgraden: Hallo, ich habe das Problem, dass ich aktuell die Windows 10 Home Version 1607 auf dem Notebook laufen habe. Jedes Upgrade scheitert - sowohl automatisch über das Windows Update, als auch über heruntergeladene Installationsdateien. Das Update hängt sich jedesmal bei 33% auf. Die sich...

Windows 10 Support 4. April 2018

Keinen Zugriff auf die Windows Einstellungen

Keinen Zugriff auf die Windows Einstellungen: Ab diesem Thread teilen. Hallo Mara, ich habe soeben deine Anleitung genutzt, um das Sperrbild zu aktualisieren. Das hat auch super geklappt. Allerdings komme ich nun nicht mehr in die Windowseinstellungen. In kein einziges Menü. Beim Drücken der Windows-Taste tut sich nichts und auch auf...

Windows 10 Support 28. Dezember 2017

Windows 10 Version 1607

Windows 10 Version 1607: Es geht um die Windows 10 Version 1607. Ich habe jetzt auf 2 PCs installiert, beide Intel I5 mit über 3 Ghz. So an sich läuft die 1607 Version, aber es scheint da einen gravierenden Fehler zu geben. Das ist ganz unterschiedlich, wann das passiert; der PC stock für einen Moment und der Mauszeiger...

Windows 10 Support 2. Dezember 2017

Windows Defender Win.10 Home Version 1607

Windows Defender Win.10 Home Version 1607: Hallo liebe Community, mein Problem ist wenn ich die Definitionsupdates vom Defender über den Updatestatus aktualisieren möchte kommt die Fehlermeldung 0x800705b4 seit ca.3Tagen.Habe keine andere Antivirensoftware auf dem Laptop und auch keine vorinstallierte. Wenn ich manuell aktualisiere...

Windows 10 Support 28. Dezember 2016

Windows 10 Version 1607

Windows 10 Version 1607: Installation läuft normal an bis genau 75 %, dann geht gar nichts mehr. Ich habe nach 3 Stunden bei diesen 75 % abgebrochen. Was war nicht o.k. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2016

Windows 10 – Version 1607

Windows 10 – Version 1607: Ich kann das Funktionsupdate Windows 10 - Version 1607 nicht installieren. Ich erhalte die Meldung, dass die für das System reservierte Partition nicht aktualisiert werden konnte. Wenn ich die Systemsteuerung, System und Sicherheit, Probleme mit Windows Update beheben, anklicke, startet...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Windows 10 version 1607

Windows 10 version 1607: Hallo! Ich habe folgendes kleines Problem! Gestern habe ich das Update 1607 für mein Win 10 Home automatisch über WINDOWS Uptates gemacht. Nach dem letzten Neustart. war alles auf den ersten Blick in Ordnung. Als ich aber genauer hinsah.war meine Anzeige etwas Größer als mein Bildschirm, so...

Windows 10 Support 24. September 2016

Windows 10 Home Version 1607 - kein Zugriff auf Einstellungen mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden