Windows 10: HP Envy Notebook kann die Touchpad-Einstellungen zum Deaktivieren nicht finden

Helfe beim Thema Windows 10: HP Envy Notebook kann die Touchpad-Einstellungen zum Deaktivieren nicht finden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Leider kann ich bei meinem HP Envy Notebook die Touchpad-Einstellungen zum Deaktivieren des Touchpads nicht finden. In der Systemsteuerung findet sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von marwini, 25. August 2018.

  1. marwini
    marwini Gast

    Windows 10: HP Envy Notebook kann die Touchpad-Einstellungen zum Deaktivieren nicht finden


    Leider kann ich bei meinem HP Envy Notebook die Touchpad-Einstellungen zum Deaktivieren des Touchpads nicht finden. In der Systemsteuerung findet sich lediglich die Möglichkeit die Empfindlichkeit hoch oder niedrig einzustellen. Da ich öfter Texte bearbeite ist es wichtig, dass ich das Touchpad deaktivieren kann.

    Vielleicht fehlt der Treiber? Habe nichts gefunden auf der HP Seite. Alle Anweisungen für das Touchpad kann ich nicht anwenden weil ich nur die Empfindlichkeit steuern kann.

    Für Hilfe bin ich sehr dankbar.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Und wie wäre es damit?
    Windows 10: Touchpad deaktivieren – so geht's
     
  4. cbruehl
    cbruehl Neu hier
    Registriert seit:
    5. Juni 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Leider funktioniert auch das nicht!
     
  5. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61
    Hallo,

    Einstellungen - Geräte - Maus - rechts Weitere Mausoptionen - im neuen Dialog der rechte Reiter Geräteeinstellungen.
     
Thema:

Windows 10: HP Envy Notebook kann die Touchpad-Einstellungen zum Deaktivieren nicht finden

Die Seite wird geladen...

Windows 10: HP Envy Notebook kann die Touchpad-Einstellungen zum Deaktivieren nicht finden - Ähnliche Themen - Envy Notebook Touchpad

Forum Datum

Erfahrung mit Notebook HP ENVY x360 15 Zoll?

Erfahrung mit Notebook HP ENVY x360 15 Zoll?: Ich beabsichtige den Kauf eines Notebooks HP ENVY x360 15-EE0997NZ. In meiner Region haben Läden seit Längerem geschlossen, so dass ich das Gerät online bestelle und vorgängig nicht sehen, aber folglich auch nicht zurückgeben kann bei Nichtgefallens. Deshalb meine Frage: Was für Erfahrungen...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

HP envy Druckerproblem

HP envy Druckerproblem: Ich habe folgendes Problem: Mein HP Drucker druckt seit ein paar Tagen nur noch schwarz weiß. Ich bekomme den Hinweis: Farbmodus wurde aufgrund eines Konflikts mit einer anderen Druckereinstellung von Farbe geändert. Kann mir jemand helfen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2020

Tastaturbeleuchtung funktioniert nicht mehr

Tastaturbeleuchtung funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen, hat irgenjemand eine Idee was zu tun ist. HP Laptop ENVY Vielen Dank für eine Antwort Bolle

Windows 10 Allgemeines 22. Mai 2020

Kann das Touchpad nicht deaktivieren.

Kann das Touchpad nicht deaktivieren.: Das Touchpad ist sehr lästig. Unter Windows 10 kann man zwar die Empfindlichkeit verringern, aber man kann es nicht abschalten. Wenn man es deinstalliert, wird es nach jedem Neustart wieder neu installiert. Windows 10 ist in der Programmierung an vielen Stellen mangelhaft, deswegen bevorzuge ich...

Windows 10 Support 18. November 2019

HP Envy 5534

HP Envy 5534: Habe die Software von HP nochmal installiert und mit Druckerkabel verwenden. Der Drucker druckt nur leere Seiten, trotz Patronen. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

HP ENVY 4500

HP ENVY 4500: Ich bekomme keine Verbindung zu meinem Drucker HP ENVY 4500. Weder mit Kabel noch über das Netzwerk!

Windows 10 Allgemeines 31. Oktober 2018

Wie kann ich mein Touchpad deaktivieren?

Wie kann ich mein Touchpad deaktivieren?: Da ich sehr schnell tippe, berühren meine Daumen anscheinend immer wieder das Touchpad. Deshalb hatte ich es deaktiviert. Vor mehreren Tagen hat es sich selbst wieder aktiviert, und bei den Einstellungen wird mir die Option der Deaktivierung nicht mehr angezeigt. Wie deaktiviere ich nun...

Windows 10 Support 2. Juli 2018

Windows 10 auf HP Entertainment Notebook - Scrollen am Touchpad funktioniert nicht

Windows 10 auf HP Entertainment Notebook - Scrollen am Touchpad funktioniert nicht: Hallo zusammen, Ich habe ein HP Pavilion Entertainment 3128eg Notebook und darauf Windows 10 Pro mit allen Updates. Das Problem ist, dass ich mit dem Touchpad nicht scrollen kann. Im Geräte-Manager sind unter dem Punkt "Mäuse und andere Zeigegeräte" zwei Mäuse: 1. HID-konforme Maus und 2....

Windows 10 Support 22. April 2017

Windows 10: HP Envy Notebook kann die Touchpad-Einstellungen zum Deaktivieren nicht finden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hp envy touchpad deaktivieren

    ,
  2. hp envy touchpad ausschalten

    ,
  3. hp envy touchpad aktivieren

    ,
  4. touchpad deaktivieren hp,
  5. touchpad einschalten windows 10 hp envy,
  6. hp envy touchpad,
  7. hp envy touchpad nicht erkannt,
  8. touchpad funktioniert nach update nicht mehr envy laptop,
  9. touchpad defekt hp envy,
  10. hp envy touchpad ausschalten taste,
  11. touchpad hp envy windows 10,
  12. hp notebook touchpad deaktivieren,
  13. hp envy tastatur und touchpad einschalten windows 10,
  14. touchpad für windows 10 deaktivieren,
  15. hp notebook touchpad deaktivieren windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden