Windows 10 im S Mode --> allgemeine Frage

Helfe beim Thema Windows 10 im S Mode --> allgemeine Frage in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Ich haben ein Surface Go, welches standardmässig Windows 10 Home im S Mode hat. Ich habe ein Image, welches eine Windows 10 Pro Version... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von aabdi, 27. November 2018.

  1. aabdi
    aabdi Gast

    Windows 10 im S Mode --> allgemeine Frage


    Guten Tag


    Ich haben ein Surface Go, welches standardmässig Windows 10 Home im S Mode hat. Ich habe ein Image, welches eine Windows 10 Pro Version hat. Ich wollte das Image auf das Surface Go installieren und das Ergebnis war --> Windows 10 Pro im S Mode.

    Ich habe ein Surface Go mit Windows 10 in S Mode gehabt. Den habe ich in Windows 10 umgewandelt. Anschliessend habe ich einige Einstellungen gemacht und ein Image davon gemacht. Das Image habe ich auf einem anderen Surface Go installiert und nach dem Installieren des Images startet das Gerät im S Mode, obwohl ja das Image nicht im S Mode erstellt wurde.


    Wie ist das möglich, dass ich eine Windows 10 Pro Image habe und auf dem Surface Go ein Windows 10 Pro in S Mode installiert wird?


    Ich habe zwei Tage im Internet gesucht und finde nichts. Wie kann ich mein Image auf dem Surface Go installieren und dass die Windows 10 Pro Version bleibt und es nicht zur Windows 10 Pro in S Mode.


    Ich habe schon mit dem Surface Pro 4 ein Image gemacht und es auf 50 andere Surfaces installiert und es hat alles geklappt. Dort war es jedoch eine Windows 10 Pro Version. Ich habe das Gleiche mit dem Surface Book 2 gemacht und auf 50 andere Surface Books installiert und es hat auch geklappt. Nur beim Surface Go funktioniert es nicht, wegen dem S Mode.


    Vielen Dank für eure Hilfe.


    Freundliche Grüsse

    Abdi

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 im S Mode --> allgemeine Frage

Die Seite wird geladen...

Windows 10 im S Mode --> allgemeine Frage - Ähnliche Themen - Mode allgemeine Frage

Forum Datum

Allgemeine Fragen zur Windows-Installation

Allgemeine Fragen zur Windows-Installation: Hallo Leute, Windows 10 Home. Meine digitale Lizenz ist mit meinem Microsoft-Konto verbunden. Kann ich dadurch mehr als einen PC gleichzeitig verbinden oder nur einen? Ich rüste meinen PC auf, behalte aber den alten. Ich habe 3 Speicherfestplatten, 1 HDD, 1 SSD und 1 M.2; Ich habe derzeit...

Windows 10 Installation & Upgrade 6. Oktober 2023

Windows 10 S Mode beenden?

Windows 10 S Mode beenden?: Wir haben in Spanien einen Laptop gekauft. Mit Windows 10... Vermutlich. Jedenfalls ist eine "Windows 10 Home"-Version installiert. Diese laeuft im "S mode". Um Selbigen zu beenden muss man ihn wohl ueber den Microsoft Store deaktivieren. In den Anleitungen, die ich online finde, heisst es, man...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

s mode

s mode: wie komme ich zurück in den s mode Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Windows in S-Mode?

Windows in S-Mode?: Ich will mir einen neuen Laptop zulegen... nun, es gibt den Laptop in der normalen Windows Version für 600€ und mit Windows S-Mode für 400€... warum ist der Preis so unterschiedlich wenn das Modell doch gleich ist? Gibt es einen Unterschied zwischen den Windows Modi?...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Windows 10 in S mode versetzen

Windows 10 in S mode versetzen: Hallo, Die Suche nach "Switch to S Mode" liefert leider nur "Switch from S Mode". Daher sehe ich mich genötigt einen neuen Fred zu erstellen. Ist es möglich auf einem vorhandenen Device Windows 10 in den S Mode zu versetzten oder Windows 10 im S Mode zu installieren? Ich möchte das auf einem...

Windows 10 Support 25. März 2019

Rückkehr zum S-Mode

Rückkehr zum S-Mode: Hallo ihr Windows Experten Hab da mal ne Frage: Kann man von Win10 Home oder Pro in den S-Mode wechseln? Gruß Petitemort Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2019

Windows 10 S Mode verwenden

Windows 10 S Mode verwenden: Hallo, ich überlege mir gezielt ein Laptop mit Windows 10s zu kaufen. Ich möchte nur mein Office und meine Daten für meine Arbeit dort anlegen. Meine Frage ist, kann der SMode auch von Trojaner etc heimgesucht werden? Hatte was von geschlossenen System gelesen. Oder macht es kaum einen...

Windows 10 Sicherheit 25. Februar 2019

allgemeine Frage zu Programmen bei Updates

allgemeine Frage zu Programmen bei Updates: Ich kann ab und zu nicht auf meine Apps bzw. Programme zu greifen. Jetzt seit einigen Tage wieder nicht. Irgendwann läuft ein Update und es läuft bzw. funktioniert wieder alles normal. Bsp. Links unten windows-symbol -> Rechte Maustaste = Fenster geht auf. Alle Programme werden angezeigt....

Windows 10 Support 25. April 2016

Windows 10 im S Mode --> allgemeine Frage [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden