Windows 10 immer stärker - Marktanteil von MacOS geht zurück

Helfe beim Thema Windows 10 immer stärker - Marktanteil von MacOS geht zurück in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 immer stärker - Marktanteil von MacOS geht zurück [ATTACH]Einer Erhebung von Netmarketshare zufolge macht Windows 10 gegen MacOS weiter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 1. November 2018.

  1. Win10News
    Win10News Windows User
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    4.709
    Zustimmungen:
    76

    Windows 10 immer stärker - Marktanteil von MacOS geht zurück


    Windows 10 immer stärker - Marktanteil von MacOS geht zurück

    Windows 10 immer stärker - Marktanteil von MacOS geht zurück
    Einer Erhebung von Netmarketshare zufolge macht Windows 10 gegen MacOS weiter Boden gut, was die Internetnutzung betrifft. Der Anteil am Windows-10-Systemen wuchs danach in den letzten 12 Monaten kontinuierlich auf Kosten von Apple. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 immer stärker - Marktanteil von MacOS geht zurück

Die Seite wird geladen...

Windows 10 immer stärker - Marktanteil von MacOS geht zurück - Ähnliche Themen - stärker Marktanteil MacOS

Forum Datum

Schnellzugriff setzt sich immer wieder zurück

Schnellzugriff setzt sich immer wieder zurück: Hallo zusammen, ich war großer Fan der Favoriten im Explorer, die es ja nicht mehr gibt. Leider funktioniert der Schnellzugriff aber nicht mal ansatzweise so gut - zumindest bei mir. Ich habe die Standard-Ordner (Downloads, Dokumente, Bilder) bereits zig Mal gelöscht und hefte in der Regel...

Windows 10 Support 17. September 2018

Windows 10-Marktanteil wächst, Windows 7 bleibt noch immer oben auf

Windows 10-Marktanteil wächst, Windows 7 bleibt noch immer oben auf: Windows 10-Marktanteil wächst, Windows 7 bleibt noch immer oben auf [IMG]Drei Jahre Windows 10 und doch ist ein fast neun Jahre altes Betriebssystem noch immer stärker verbreitet als die aktuelle Version: Windows 7 bleibt auch im August 2018 laut Marktbeobachter noch immer die meistgenutzte...

Windows 10 News 2. September 2018

Immer wieder zurück zum Sperrbildschirm

Immer wieder zurück zum Sperrbildschirm: Nach Installation des Funktionsupdates für Windows 10, Version 1709, kann sich der Administrator und ein Mitbenutzer normal anmelden und das System läuft scheinbar stabil. Bei meinem eigenen persönlichen Account kommt nach Klick auf dem Sperrbildschirm ganz normal der Anmeldebildschirm. Nach...

Windows 10 Support 21. Dezember 2017

Windows 10 kompartibel mit macOS ?

Windows 10 kompartibel mit macOS ?: Habe windows 10 gekauft und auf mein MAC geladen. Beim Versuch es zu aktivieren erhalte ich fpjgende Anzeige Du kannst das Programm „setup.exe“ nicht öffnen, da Microsoft Windows-Programme von macOS nicht unterstützt werden. Habe ich was falsches gekauft und kann man das korrigieren?...

Windows 10 Support 5. Dezember 2017

Bilder springen immer wieder zurück

Bilder springen immer wieder zurück: Hallo, ich finde leider zum Thema nicht wirklich etwas, deswegen stell ich hier mal meine Frage: Seit kurzem kann ich mir nicht mehr richtig Bilder auf meinem Rechner anschauen. Wenn ich in einem Ordner, der mehrere Bilder enthält, auf eines der Fotos weiter hinten doppelklicke, um mir diese...

Windows 10 Support 28. Februar 2017

Umzug vom MacOS zu Windows 10

Umzug vom MacOS zu Windows 10: Hallo, ich möchte mein MacBook Pro verkaufen und auf das Surface Book umsteigen. Gibt es irgendwie ein Tool, das ich auf dem Mac installieren kann, welches dann den "Umzug" vorbereitet. Habe nämlich Angst, dass ich nachher Probleme habe meine Dokumente zu öffnen. Im Voraus vielen Dank für...

Windows 10 Support 24. September 2016

Bildschirm geht immer aus Windows 10

Bildschirm geht immer aus Windows 10: Habe von windows 7 auf windows 10 umgestellt. leider geht der Bildschirm öfters aus und wieder an. Bildschirmschoner kann man vergessen da immer wieder neuer anfang. Suchfunktion funktioniert auch nicht. Soll ich auf Windows 7 wieder gehen? Hat einmalig funktioniert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Mai 2016

Windows 10 update geht nicht vor noch zurück

Windows 10 update geht nicht vor noch zurück: Ich kämpfe seit geraumer Zeit mit einem Update von Win 7 Pro 64 auf Win 10 auf einem Dell Precision M6500 (i7 Clarkfield, 12 GB, ATI Grafik, Ubuntu Dual boot) Hatte vorher alle Treiber auf den neuesten Stand gebracht und (wegen der Rückkehrmöglichkeit) keine besonderen Sicherungsschritte...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Windows 10 immer stärker - Marktanteil von MacOS geht zurück [gelöst]