Windows 10 Immer wieder blauer Bildschirm mit dem hiweis PC muß neu gestartet werden

Helfe beim Thema Windows 10 Immer wieder blauer Bildschirm mit dem hiweis PC muß neu gestartet werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit längerer Zeit sturzt laufend mein Notebook ab. Immer wieder blauer Bildschirm mit dem hiweis PC muß neu gestartet werden. Hat jemand eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von H.-P.H, 5. Januar 2019.

  1. H.-P.H
    H.-P.H Gast

    Windows 10 Immer wieder blauer Bildschirm mit dem hiweis PC muß neu gestartet werden


    Seit längerer Zeit sturzt laufend mein Notebook ab. Immer wieder blauer Bildschirm mit dem hiweis PC muß neu gestartet werden.

    Hat jemand eine Antwort.

    freundliche Grüße H.-P. H

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Immer wieder blauer Bildschirm mit dem hiweis PC muß neu gestartet werden

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Immer wieder blauer Bildschirm mit dem hiweis PC muß neu gestartet werden - Ähnliche Themen - blauer Bildschirm hiweis

Forum Datum

Mein pc hat einen blauen bildschirm und geht nicht

Mein pc hat einen blauen bildschirm und geht nicht: Also, bei meinen pc war ein grüner bildschirm und ich hatte meinen pc danach ausgeschalten. Es ist schonmal passiert und wo er wieder an war ging er wieder, nun aber ist das problem das mein pc diese blaue fehler meldung hat. Der Qr code ist auch abgeschnitten daher konnte ich ihn nich...

Windows 10 Support 20. Januar 2024

blauer Bildschirm, ihr PC wurde nicht korrekt gestartet

blauer Bildschirm, ihr PC wurde nicht korrekt gestartet: PC lässt sich nicht hochfahren, es kommt immer die gleiche Meldung: Automatische Reparatur wird vorbereitet, dazu drehen sich Punkte. Danach kommt: Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet. Neustart hilft nicht! Bei den erweiterten Optionen kann ich zwar alle Optionen...

Windows 10 Allgemeines 2. Oktober 2021

WLAN wird von Windows immer wieder neu gestartet

WLAN wird von Windows immer wieder neu gestartet: Hallo, ich hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen kann. Bei meinem neuen ASUS ROG wird das WLAN Modul immer nach spätestens 10 Sekunden Nutzung deaktiviert und wieder aktiviert. Ist das WLAN nur aktiv, findet also kein Datenverkehr statt, bleibt die Verbindung Stabil. Der...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Blauer Bildschirm - mit einer Vorwarnung Computer wird herunter gefahren und neu gestartet

Blauer Bildschirm - mit einer Vorwarnung Computer wird herunter gefahren und neu gestartet: Ich habe Windows 10. Seit einiger Zeit kommt immer wieder ein blauer Bildschirm mit einer Vorwarnung Computer wird herunter gefahren und neu gestartet! Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

Blauer Bildschirm: PC muss neu gestartet werden

Blauer Bildschirm: PC muss neu gestartet werden: System: Win10 Pro 64bit config: Prime B350-Plus AMD Ryzen 5 1600 GTX 1060 6GB 16GB DDR4 3200MHz 500W BeQuiet Netzteil 500GB M.2 SSD (Samsung Evo 960) Ich habe damals schon des öfteren dieses Problem gehabt, habe dann mein PC...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

Computer muß neu gestartet werden trotz 10 Neustarts

Computer muß neu gestartet werden trotz 10 Neustarts: Ich habe gestern Abend das Update heruntergeladen und es über Nacht installieren lassen, es wird nun im Updateverlauf angezeigt mit der Option den Computer neu zu starten, um die Installation abzuschließen. Ich habe den Computer bestimmt 10x neu gestartet, aber es ändert sich nichts, auch der...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Bei 85 % kommt dann der Hinweis "Windows wurde aktualisiert - der PC muß neu gestartet werden. "

Bei 85 % kommt dann der Hinweis "Windows wurde aktualisiert - der PC muß neu gestartet werden. ": Hallo, Ich habe Windwos 10 auf dem Rechner. Seit einiger Zeit erhalte ich keine automatischen Updates mehr. Wenn ich dann auf "Updates suchen" gehe erhalte ich jedesmal den Hinweis, daß mein Rechner auf den aktuellen Stand ist. Kann aber nicht sein, da ich bereits seit ungefähr Anfang August...

Windows 10 Support 12. September 2016

Blauer Bildschirm

Blauer Bildschirm: Hallo, seid Windows 8.1 und jetzt nun Windows 10, habe ich in unregelmäßigen Abständen mit blauen Bildschirmen zu kämpfen. Es ist ungefähr was von Exception System Thread Fehler die Rede und ysusb64.sys. Ich mache Musik am Rechner und es ist sehr ärgerlich, wenn plötzlich der Rechner...

Windows 10 Support 23. August 2015

Windows 10 Immer wieder blauer Bildschirm mit dem hiweis PC muß neu gestartet werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. löschen blauer rahmen

    ,
  2. w10 und blauer bildschirm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden