Windows 10 in S Mode: Upgrade auf Windows 10 Pro

Helfe beim Thema Windows 10 in S Mode: Upgrade auf Windows 10 Pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir letzte Woche einen Acer Switch 3 geholt und möchte mit diesem nun vom Windows 10 in S Mode auf Windows 10 Pro upgraden, was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FahrerVince, 13. Mai 2018.

  1. FahrerVince
    FahrerVince Gast

    Windows 10 in S Mode: Upgrade auf Windows 10 Pro


    Hallo, ich habe mir letzte Woche einen Acer Switch 3 geholt und möchte mit diesem nun vom Windows 10 in S Mode auf Windows 10 Pro upgraden, was problemlos über den Microsoft Store funktionieren sollte. Wenn ich aber auf die Schaltfläche "Herunterladen" klicke, tut sich nichts. Es passiert einfach nichts, wenn ich die Schaltfläche spamme kommt nach einiger Zeit eine Fehlermeldung, ich solle es später wieder versuchen. Woran kann das liegen?

    Weiterlesen...
     
    #1 FahrerVince, 13. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 in S Mode: Upgrade auf Windows 10 Pro

Die Seite wird geladen...

Windows 10 in S Mode: Upgrade auf Windows 10 Pro - Ähnliche Themen - Mode Upgrade

Forum Datum

Ich habe den Fehlercode stillstandcode:Kernel-Mode-Heap-Corruption

Ich habe den Fehlercode stillstandcode:Kernel-Mode-Heap-Corruption: Stillstandcode:Kernel-Mode-Heap-Corruption Habe keinen Zugriff auf Windows 10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2024

Recovery mode Surface go 2

Recovery mode Surface go 2: Guten Tag,Mein Surface Go 2 Hat den Fehler "No bootable Device" und ich habe versucht den Fehler, mittels der Anleitung in der Microsoftseite, zu beheben und komme nicht in den Recovery mode mit den Tastenkombi Leiser-taste und An/Aus-TasteKann mir da Jemand Helfen Danke im voraus Weiterlesen...

Surface 24. November 2023

Why is there a different equalizer in stag&studio mode?

Why is there a different equalizer in stag&studio mode?: When I pop the display out of normal mode into stage mode, the equalizer changes, making the speakers sound fuller and richer. This is not an acoustics issue, but rather some software setting. Just popping the display off the magnets in the bottom is enough to trigger the change of EQ, exactly...

Surface 15. Oktober 2023

Windows 11 does not enter Tablet mode when Keyboard is disconnected

Windows 11 does not enter Tablet mode when Keyboard is disconnected: Hi guys, I am using a SP9 i7, 16 GB and I am running into a problem, where when I disconnect my Keyboard the Tablet does not go into Tablet mode until the charger is either connected or disconnected.Inside the Device Manager I can clearly see that the disconnecting of the Keyboard is recognized...

Surface 30. September 2023

Externe Seagate Expansion Desktop HDD geht dauernd in Sleep Mode

Externe Seagate Expansion Desktop HDD geht dauernd in Sleep Mode: Hallo, ich habe an meinem Notebook mit Windows 10 Betriebssystem ein Seagate Expansion Desktop Gehäuse mit normaler 2.5'' HDD angeschlossen. Leider geht diese ständig in den Sleep Mode und ich weiß nicht, wo ich das einstellen / ändern kann. Unter den Energieoptionen finde ich keinen...

Windows 10 Allgemeines 13. September 2023

Upgrade Windows 10 S Mode auf Windows 10

Upgrade Windows 10 S Mode auf Windows 10: Hallo,obwohl mein Laptop mit dem Internet über LAN verbunden ist, wird mir angezeigt, wenn ich das Upgrade starten möchte, das keine Internetverbindung besteht. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Upgrade auf windows 10

Upgrade auf windows 10: Hallo ich habe einen windows 7 pc auf windows 10 geupgradet und an sich funktioniert es auch aber es öffnet sich nach dem start sofort ein lokales konto das andere Administratorkonto lässt sich nicht öffnen bzw wenn ich den Benutzer wechseln will kommt der Fehler : Unexpected kernel mode trap...

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2020

Windows 10 upgrade auf pro, Test Mode erscheint auf display

Windows 10 upgrade auf pro, Test Mode erscheint auf display: Ich kann das Test Mode Wsserzeichen auf dem display nicht endgültig löschen. Habe ein upgrade auf Windows pro gemacht danach ist es erschienen. Ich kann auch den Produkt Key nicht finden. Ich soll aber Windows aktivieren. Dazu brauche ich aber den key, Lizenz. Vielleicht löst sich danach das...

Windows 10 Support 5. Mai 2019

Windows 10 in S Mode: Upgrade auf Windows 10 Pro [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden