Windows 10 in Verbindung mit Acronis

Helfe beim Thema Windows 10 in Verbindung mit Acronis in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe Windows 10 nach dem Update von Acronis 2015 auf 2018 auf neinem Acer Laptop neue Updates installiert. Danach sollte ich neu starten. Habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von darttrixie, 8. Juni 2018.

  1. darttrixie
    darttrixie Neu hier
    Registriert seit:
    8. Juni 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1

    Windows 10 in Verbindung mit Acronis


    Ich habe Windows 10 nach dem Update von Acronis 2015 auf 2018 auf neinem Acer Laptop neue Updates installiert. Danach sollte ich neu starten. Habe ich gemacht.
    Auf einmal bekomme ich Fehlermeldungen und dann erscheint Adminitrator: x:\windows\system32\cmd.exe startnet.cmd.... Dann der erste eigenständige Befehl: x:\windows\system32>wpe init .... einige Zeit nach nichts und dann x:\windows\system32>"X:\Programm Files\Acronis\TrueImageHOme\trueimmage-starter.exe und gleichzeitig die 3. Befehlszeile: x:\windows\system32> (Hier geht es nicht mehr weiter. Bei jedem Start passiert das gleiche.)
    Acrinis 2015 True Image öffnet sich und ich kann es nur schließen, ein Backup ausführen oder einen Restore und die Werkzeuge öffnen. Acronis Support kann oder will nicht helfen können. Sie sagen, ich soll ein Notfallmedium nehmen und auf Tool das TrueImage abschalten. Oder ich soll alles fotografieren und Ihnen schicken. Wie geht das ohne Kamera und über einen veralteten PC eines Bekannten mit Windows XP. Das Notfallmedium kann ich darüber auch nicht brennen. Er hat keinen DVD-Brenner.
    Gibt es noch eine andere Möglichkeit. Es eilt, da ich die Vereinsdaten benötige.
     
    #1 darttrixie, 8. Juni 2018
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    891

    Man kann ein Notfallmedium auch auf einem USB-Stick erstellen. Oder eine ISO-Datei, die man dann auf dem PC der netten Nachbarin auf CD brennen kann (mittels USB-Stick dorthin transportieren).

    Die unliebsamen Starts beim PC hochfahren kannst Du über Autostart herausnehmen.
    Windows XP Autostart - Versteckte Autostartprogramme entfernen - WINDOWS TWEAKS

    Bei Win10 kommt WinPE, das ist ein Windows, was man auf einem USB-Stick installieren kann, um davon den PC zu booten, ähnlich wie ein Linux-basiertes Bootmedium.
    Dazu muss man WinPE einrichten - und das hast Du angestoßen und vermutlich nicht korrekt bis zum Ende ausgeführt.
    Im Prinzip brauchst Du das nicht. Du kannst ein Linux-Notfallmedium erstellen.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows 10 in Verbindung mit Acronis

Die Seite wird geladen...

Windows 10 in Verbindung mit Acronis - Ähnliche Themen - Verbindung Acronis

Forum Datum

wie verbinde ich smartphone mit pc. so dass gleich beim fotografieren auf dem handy ,die...

wie verbinde ich smartphone mit pc. so dass gleich beim fotografieren auf dem handy ,die...: wie verbinde ich smartphone mit pc. so dass gleich beim fotografieren auf dem handy ,die fotos auf dem pc kommen. lg franz Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 11:03 Uhr

Verbindung zu externem File Server geht in Windows 10 1903 nicht mehr

Verbindung zu externem File Server geht in Windows 10 1903 nicht mehr: Hallo, nach Upgrade von 1803 auf 1903 läßt sich mein externer Fileserver nicht mehr ansprechen, obwohl ich bei den Features SMB 1 reaktiviert habe (was ja auch bei 1803 schon notwendig war). Nach Rücksetzung auf 1803 geht das wieder (feature-Einstellung ist ident). Ist dasa Problem bekannt und...

Windows 10 Support Donnerstag um 10:07 Uhr

Verbindung mit dem Internet

Verbindung mit dem Internet: hallo ich habe folgendes Problem/Frage + seit ungefähr einer Woche kann ich kein spiel mehr online spielen obwohl ich mit dem Internet verbunden bin und sogar surfen kann. es gibt bei manchen Spiel-Launchern die Fehlermeldung das ich nicht mit dem Internet verbunden bin. ich weiß nicht mehr...

Windows 10 Support Mittwoch um 20:37 Uhr

Nach Windows Update Probleme mit der WLAN Verbindung

Nach Windows Update Probleme mit der WLAN Verbindung: Ab diesem dieser Thread. Mein Problem ist ähnlich, habe aber die 32 bit-Version. Nach Start des Comp wählt sich dieser nicht mehr automatisch ins W-Lan der Fritz-Box ein. Auch manuelles Verbinden ist nicht möglich. Erst nachdem ich den Comp in den Ruhemodus gefahren (nicht heruntergefahren!)...

Windows 10 Support Montag um 15:42 Uhr

LAN Verbindung bricht ohne erkennbares Muster ab

LAN Verbindung bricht ohne erkennbares Muster ab: Hallo, ich bin mittlerweile recht verzweifelt. Seit ein paar Monaten habe ich nun das Problem das meine LAN Verbindung recht Zufällig für einen Zeitraum von 3 - 60 Sekunden vollkommen ausfällt. Es ist meines Wissens einfach so ohne Update oder Hardware Tausch entstanden, jedoch macht Windows...

Windows 10 Support 17. August 2019

WLAN Verbindung schaltet sich nach gefühlten 2 Minuten ab

WLAN Verbindung schaltet sich nach gefühlten 2 Minuten ab: Hallo ihr Experten, ich habe leider ein kleines Problem. Seit dem Letzten Insider Build von Windows schaltet sich mein WLAN Verbindung nach gefühlten 2 Minuten selbstständig ab. Habe bereits es schon mit einer Problembehandlung probiert. Nichts gefunden, Habe meinen Router getauscht, Problem...

Windows 10 Insider 17. August 2019

Kein Internetzugriff trotz Verbindung (0x800704cf)

Kein Internetzugriff trotz Verbindung (0x800704cf): Hallo Ich habe seit heute das Problem das Windows 10 meint ich hätte keine Internet Verbindung obwohl ich ganz normal meinen Browser verwenden kann. Wenn ich aber nun den Store oder eine App starten möchte erscheint: "Sie benötigen dazu eine Internetverbindung Sie sind anscheinend nicht mit...

Windows 10 Support 16. August 2019

update August 1903 zerstört Verbindung zwischen Tablet und Basis (SurfaceBook2)

update August 1903 zerstört Verbindung zwischen Tablet und Basis (SurfaceBook2): Nachdem vor 2 Tagen mein ganz neues SurfaceBook2 den August-update 1903 erzwungen hat, geht nichts mehr: Tastatur USB Touchpad Bluetooth sind nicht mehr mit dem Tablet verbunden. Ich kann nur noch per Finger und Bildschirmtastatur die wichtigsten Eingaben machen. Der Windows-Support hat...

Surface 15. August 2019

Windows 10 in Verbindung mit Acronis [gelöst]

Schlagworte: