Windows 10 in Zahlen: schon 110 Mio. Geräte aktualisiert

Helfe beim Thema Windows 10 in Zahlen: schon 110 Mio. Geräte aktualisiert in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 in Zahlen: schon 110 Mio. Geräte aktualisiert [IMG]Microsoft kann mit den ersten Nutzerzahlen von Windows 10 wirklich zufrieden sein - das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 6. Oktober 2015.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10 in Zahlen: schon 110 Mio. Geräte aktualisiert


    Windows 10 in Zahlen: schon 110 Mio. Geräte aktualisiert

    Windows 10 in Zahlen: schon 110 Mio. Geräte aktualisiert
    Microsoft kann mit den ersten Nutzerzahlen von Windows 10 wirklich zufrieden sein - das bestätigte jetzt auch der Vice President der Windows und Geräte Division Terry Myerson beim Live-Event in New York. Über 110 Millionen Geräte laufen bereits mit dem neuen Betriebssystem auf Geräten weltweit. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 in Zahlen: schon 110 Mio. Geräte aktualisiert

Die Seite wird geladen...

Windows 10 in Zahlen: schon 110 Mio. Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen - Zahlen 110 Mio

Forum Datum

Systemupdate dauert schon seit Stunden. Es zeigt mir auch keine % Zahl an. Betriebsystem...

Systemupdate dauert schon seit Stunden. Es zeigt mir auch keine % Zahl an. Betriebsystem...: Seit gestern auf einmal, ist mein Laptop auf Systemupdate. Ich weiss nicht warum. Ich habe den Laptop auch schon neu gestartet. Nix geht. Bitte um Hilfe muss dringend an den Laptop ran.....Vielen Dank schon mal im Vorraus. [ATTACH]...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

110 Volt Spannung

110 Volt Spannung: Kann ich den Surface Pro4 auch in den USA bei 110 Volt Spannung verwenden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Schon über 50 Mio.: Windows 10 im Unternehmen verbreitet sich rasch

Schon über 50 Mio.: Windows 10 im Unternehmen verbreitet sich rasch: Schon über 50 Mio.: Windows 10 im Unternehmen verbreitet sich rasch [IMG]Video: Microsoft veröffentlicht in schöner Regelmäßigkeit Zahlen zur Verbreitung von Windows 10. Erst vor kurzem hatte der Konzern bekannt gegeben, dass man nun über 500 Millionen aktive monatliche Nutzer hat, nun folgt...

Windows 10 News 28. Mai 2017

Windows 10: Gratis-Upgrade endet am 29. Juli, 300 Mio. aktive Geräte

Windows 10: Gratis-Upgrade endet am 29. Juli, 300 Mio. aktive Geräte: Windows 10: Gratis-Upgrade endet am 29. Juli, 300 Mio. aktive Geräte [IMG]Microsoft hat soeben bekannt gegeben, dass Windows 10 nach dem Ende des kostenlosen Upgrade-Angebots in der Home-Variante zum Preis von 119 Dollar vertrieben werden soll. Als Termin für das Ende des Upgrade-Angebots wurde...

Windows 10 News 5. Mai 2016

Lautsprecher - Treiber schon aktualisiert

Lautsprecher - Treiber schon aktualisiert: Wenn ich Videos sehe,höre ich seit einiger Zeit nichts mehr.Habe die Treiber schon aktualisiert.Was kann ich noch machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2016

Windows 10 in Zahlen: 270 Mio. aktive User, 75 Mrd. Std. Nutzerzeit

Windows 10 in Zahlen: 270 Mio. aktive User, 75 Mrd. Std. Nutzerzeit: Windows 10 in Zahlen: 270 Mio. aktive User, 75 Mrd. Std. Nutzerzeit [IMG]Windows 10 hat innerhalb von acht Monaten 270 Millionen Nutzern weltweit geknackt. Zur Eröffnungs-Keynote der BUILD 2016 nannte Windows-Chef Terry Myerson diese und andere erstaunliche Zahlen und Fakten zum neuen...

Windows 10 News 30. März 2016

Windows 10 soll schon 50 Millionen Nutzer haben, 6 Mio. Insider

Windows 10 soll schon 50 Millionen Nutzer haben, 6 Mio. Insider: Windows 10 soll schon 50 Millionen Nutzer haben, 6 Mio. Insider [IMG]Microsoft selbst macht bisher nur wenige Angaben darüber, wie gut sich das neue Windows 10 verkauft beziehungsweise wie viele Nutzer früherer Windows-Versionen bereits ein Upgrade auf das neue Betriebssystem durchgeführt...

Windows 10 News 15. August 2015

Windows 10: Bereits rund 18 Mio. Installationen (und nicht 67 Mio.)

Windows 10: Bereits rund 18 Mio. Installationen (und nicht 67 Mio.): Windows 10: Bereits rund 18 Mio. Installationen (und nicht 67 Mio.) [IMG]Microsoft hat vergangenen Mittwoch die Schleusentore geöffnet und Windows 10 als Upgrade für die beiden Vorgänger-Betriebssysteme freigegeben. In den ersten 24 Stunden wurde die neueste Windows-Version auf 14 Millionen...

Windows 10 News 3. August 2015

Windows 10 in Zahlen: schon 110 Mio. Geräte aktualisiert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden