Windows 10 Info-Center

Helfe beim Thema Windows 10 Info-Center in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mir wird in der Taskleiste angezeigt, dass eine/mehrere Benachrichtigungen im Info-Center sind. Wenn ich das Info-Center öffne sind aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WernerK47, 5. Oktober 2018.

1. WernerK47
    WernerK47 Gast

Windows 10 Info-Center

Hallo,

mir wird in der Taskleiste angezeigt, dass eine/mehrere Benachrichtigungen im Info-Center sind.

Wenn ich das Info-Center öffne sind aber keine Benachrichtigungen zu finden.

Wie kann ich diese Benachrichtigungen sichbar machen ?

Gruß

WernerK47

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Alexandra_G
    Alexandra_G Gast

Hallo Werner,

danke für deine Nachricht.

Seit wann erhälst du diese Meldungen?

Hast du auch die neusten Windows Updates installiert? Klicke dazu Start, Einstellungen,
    dann auf Update & Sicherheit und installiere das neuste Update, falls verfügbar.

Hast du deinen PC auf korrupte Dateien überprüft? Schaue dir bitte folgenden Beitrag zumVerwenden
    des Systemdatei-Überprüfungsprogramms
    .

Gib uns Bescheid, ob es geklppt hat oder wenn du weitere Fragen hast.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße,

Alexandra

#2 Alexandra_G, 5. Oktober 2018
  4. DM-moinmoin
    DM-moinmoin Gast
    #3 DM-moinmoin, 5. Oktober 2018
  5. WernerK47
    WernerK47 Gast
    Hallo DM-moinmoin

Ich habe seit einigen Tagen das letzte Update d.h. windows 10 1809. Mit den Kommentaren in Deskmodder kann ich leider nicht entnehmen ob es irgendeine andere Lösung als Warten auf Microsoft Update gibt.

Offensichtlich haben ja viele dieses Problem und warten auf die Lösung

Gruß

6. jens aus B
    jens aus B Gast
  7. WernerK47
    WernerK47 Gast
    Hallo Alexandra,

Ich habe seit einigen Tagen das neueste Update 10 1809 von Microsoft, auch der Defender ist immer auf aktuelstem Stand.

Aus den Kommentaren über DM-moinmoin entnehme ich, dass das Problem häufig und in Zusammenhang mit dem neuen Update entstanden ist.

Das Systemdatei-Überprüfungsprogramm erscheint mir etwas kompliziert. Mein Windows lief bisher reibungslos und ich glaube, dass die Nachrichten erst nach dem letzten Update nicht mehr eingeblendet werden.

Ich bin gespannt wie und wann die Sache gelöst wird

Viele Grüße

8. WernerK47
    WernerK47 Gast
    Hallo Alexandra und DM-moinmoin,

ohne mein Zutun sind heute Mittag die Benachrichtigungen wieder da!

Ich weis nicht wem das zu verdanken ist.

Euch vielen Dank für die Tips

Gruß

Thema:

Windows 10 Info-Center

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Info-Center - Ähnliche Themen - Center

Forum Datum

Nach Windows 10 Update öffnet sich Start-Menü und Info-Center nicht mehr

Nach Windows 10 Update öffnet sich Start-Menü und Info-Center nicht mehr: Liebe Community, nachdem letzte Woche am 03.10.2019 ein Windows 10 Update durchgeführt (Version 1903 Build 18362.388) wurde lässt sich das "Start-Menü" und das "Info-Center" nicht mehr öffnen, die Suchfunktion geht ebenfalls nicht. Windows-Einstellungen zu öffnen mit WIN + I oder WIN + A gehen...

Windows 10 Support Freitag um 12:12 Uhr

Windows Suche/Taskleiste/Info-Center defekt

Windows Suche/Taskleiste/Info-Center defekt: Guten Tag, ich habe nun seit einiger Zeit ein sehr nerviges Problem mit dem Windows-Startmenü, der Taskleiste, der Suche etc. Ich weiß leider nicht den Oberbegriff für diese Anwendung, ich würde Explorer vermuten, bin mir aber nicht sicher. Ich schilder einfach mal meine Probleme, die mir...

Windows 10 Support 7. Oktober 2019

KB4515384 breaks Action Center

KB4515384 breaks Action Center: Hi, after installing KB4515384 my Action Center in Windows 10 can't be opened anymore - works again after removing todays update. Well, at least the CPU bug in Search is gone… Regards, Tom Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2019

info-center lässt sich nach windows 10 update auf 1903 nicht mehr einschalten

info-center lässt sich nach windows 10 update auf 1903 nicht mehr einschalten: nach dem windows 10 update 1903 funktionieren einige anwendungen nicht mehr: - info-center - startmenü - tablet-modus ich habe am 15. august 2019 das update 1903 installiert mein pc ist x64 mit avast antivirus wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2019

Gesucht für Windows 10 Pro 32Bit + Windows Media Center

Gesucht für Windows 10 Pro 32Bit + Windows Media Center: Hallo ALLE zusammen ! ! Mein Problem= kurz erklärt : Auf meinem Laptop ist Windows 10 Pro. installiert, leider in der 32 Bit Version obwohl die 64er auf auf diesem Gerät laufen würde ! Doch nach der langen Zeit haben sich so viele Programme und Einstellungen gesammelt, daß es mir ein Graus ist...

Windows 10 Allgemeines 14. August 2019

Windows 10- Personalisierung- Farben- Akzentfarben für Start-Taskleiste und Info Center

Windows 10- Personalisierung- Farben- Akzentfarben für Start-Taskleiste und Info Center: Hier sollte ich ein Häkchen setzen bei "Akzentfarbe auf den folgenden Flächen anzeigen". Damit ist die Start- Taskleiste und das Info Center gemeint. Leider ist diese Kästchen angegraut und ich kann da kein Häkchen setzen. Kann mir da jemand behilflich sein und einen Tipp abgeben? Gibt es...

Windows 10 Support 1. August 2019

Windows 10 Build 18947: Info-Center bekommt neues, geteiltes Design

Windows 10 Build 18947: Info-Center bekommt neues, geteiltes Design: Windows 10 Build 18947: Info-Center bekommt neues, geteiltes Design [ATTACH]Die jüngst von Microsoft versehentlich an die breite Masse der Insider-Tester verteilte Windows 10 Build 18947 bringt neben einem optionalen neuen Startmenü-Design auch eine überarbeitete Variante des auch als Action-...

Windows 10 News 25. Juli 2019

Microsoft veröffentlicht Windows Admin Center Preview 1907

Microsoft veröffentlicht Windows Admin Center Preview 1907: Microsoft veröffentlicht Windows Admin Center Preview 1907 [ATTACH]Microsoft hat eine neue Vorschau für das Windows Admin Center herausgegeben. Die neue Preview 1907 bringt wieder eine Reihe neuer Funktionen und Verbesserungen mit sich, die sich von Seiten der Nutzer anreget wurden. Die Preview...

Windows 10 News 24. Juli 2019

Windows 10 Info-Center [gelöst]