Windows 10 Insider-Aktivierung

Helfe beim Thema Windows 10 Insider-Aktivierung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Folgendes Problem: Hatte auf meinem PC immer eine aktivierte Version von Windows 7 HP 64bit. Im März dieses Jahres bin ich dann in das Insider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KevinGerz, 4. Oktober 2015.

  1. KevinGerz
    KevinGerz Gast

    Windows 10 Insider-Aktivierung


    Hallo,


    Folgendes Problem: Hatte auf meinem PC immer eine aktivierte Version von Windows 7 HP 64bit. Im März dieses Jahres bin ich dann in das Insider Programm gewechselt und habe mir die Preview gezogen.

    Als vor kurzen die Vollversion rauskam, bin ich trotzdem im Insider Programm geblieben, weil ich es eig. mochte. Mit dem letzten Build (10547) ging aber so einiges schief und viele Funktionen liefen an meinem PC nicht mehr. Nach langen herumprobieren und Kopfschmerzen, habe ich mich entschlossen auf die Vollversion zu "downgraden". Laut Gabe Aul sollte es möglich sein, dass wenn unter "Aktivierung" in den Einstellungen steht, dass Windows aktiviert ist, man ohne Probleme einen Clean-Install durchführen kann.

    Gesagt getan, ISO von meinem Laptop erstellt und auf PC installiert. Problem: Windows ist nicht aktiviert, Fehlercode 0xC004C003, "Dieser Produkt-Key wurde gesperrt".

    Äh ja, bitte was war dann meine erste Reaktion.^^ Da ich das gleiche bei einem Freund nach dem Upgrade von Windows 7 auf 10 hatte, und ein Zurücksetzen geholfen hat, habe ich das selbe probiert, jedoch ohne Erfolg.


    Folgende Fragen: Da mein Windows 7 HP eine OEM Version war, habe ich keine Chance Windows 7 neuzuinstallieren. Zudem sollte es ja sowieso schon konvertiert sein, oder?


    Dann, da ich ja von HP auf Insider geupgraded hatte (und damit ja ne Pro Version dann habe?), kann es einfach sein, dass ich auch Windows 10 Professional installieren muss damit es aktiviert? Derzeit ist Windows 10 HP oben.


    Und sollte ich im ganzen Prozess i.was falsch verstanden haben und mein Windows bleibt jetzt für immer unaktiviert, sodass ich meinen PC wegkloppen kann, da ich keine 130 Euro rumliegen habe und Linux durch AMD auch nicht wirklich funktioniert, wäre ich auch über ne Antwort sehr verbunden. Windows 10 Insider-Aktivierung


    Mit freundlichen,

    Kevin


    p.s. Wenn das ein bisschen sauer rüberkommen sollte, tut es mir leid, aber so viele Probleme wie ich mittlerweile mit diesen Aktivierungsmist habe, habe ich einfach keine Lust mehr

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Windows 10 Insider-Aktivierung


    @ KevinGerz, vielleicht hilft das hier
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Insider-Aktivierung

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Insider-Aktivierung - Ähnliche Themen - Insider Aktivierung

Forum Datum

Parserfehler 0x80004005 nach Update auf Windows 11 Insider Preview 26100.1 ge_release

Parserfehler 0x80004005 nach Update auf Windows 11 Insider Preview 26100.1 ge_release: Nach dem Update funktioniert Bing Wallpaper nicht mehr, ebensowenig Teams. Neuinstallation scheitert - Parser Fehler. Auch Programme wie beispielsweise der Jaksta Media Recorder oder Epson Scan funktionieren nicht mehr. Immer die gleiche Fehlermeldung;Fehler beim Analysieren von...

Windows 10 Insider Sonntag um 14:12 Uhr

Verlassen des Windows Insider-Programm unter Windows 10 nicht möglich, da eMail-Adresse...

Verlassen des Windows Insider-Programm unter Windows 10 nicht möglich, da eMail-Adresse...: Hallo,irgendwie bin ich in das Insider Programm aufgenommen worden - mir ist nicht klar, wieso - aber das soll hier nicht das Thema sein.Ich möchte das Programm ohne Windows-Neuinstallation verlassen. Problem: dazu benötige ich die entsprechende eMail-Adresse. Auf dem PC gibt es aber...

Windows 10 Insider 7. April 2024

Windows 10 Insider Build Green Screen

Windows 10 Insider Build Green Screen: Mein Windows stürzt mehrmals in der Woche mit nem Green Screen ab, oft muss ich die Powertaste lange drücken um das Notebook hart auszuschalten, da die Diagnose wen sie bei 100% angekommen ist nichtmal nach 10 Minuten von selbst neu startet.Wie kann ich den Insider Build wieder...

Windows 10 Insider 7. April 2024

Aktivierung nach Insider-Update

Aktivierung nach Insider-Update: Windows 10-Pro (Insider) war nach Übernahme meiner Windows 8.1 Version erfolgreich aktiviert. Jetzt nach 1 1/2 Jahren und Windows-Update von 16299.125 auf 192 wurde die Aktivierung aufgehoben: zeigte an "diese Version ist nicht aktiviert". Nach Aufruf von "slui 3" und Eingabe meiner gültigen SN...

Windows 10 Insider 6. Januar 2018

Solved: Aktivierung Insider Programm geht nicht

Solved: Aktivierung Insider Programm geht nicht: Edit: Problem hat sich ohne Anpassungen meiner Seite aus erledigt.

Windows 10 Insider 16. August 2017

Insider aktivierung "erste Schritte" verlangt immer wieder die Registrierung

Insider aktivierung "erste Schritte" verlangt immer wieder die Registrierung: Nachdem ich mich beim insider Programm registriert habe versuche ich über Einstellungen -> Update und Sicherheit -> Windows Insider Programm -> "Erste Schritte" die Einstellungen für den Download zu machen... Statt der Einstellungen verlangt das Progrämmelchen das ich mich Registriere... egal...

Windows 10 Insider 1. April 2017

Windows Aktivierung nach abgelaufener Insider Preview

Windows Aktivierung nach abgelaufener Insider Preview: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe 2012 einen DELL XPS 12 gekauft mit Windows 8, irgendwann auf 8.1 geupgradet und gegen Anfang dieses Jahres über das Insider-Programm von Microsoft Windows 10 bekommen. Nun kam die letzten Tage immer eine Meldung in die Richtung "Ihre...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

Windows Aktivierung nach abgelaufener Insider Preview

Windows Aktivierung nach abgelaufener Insider Preview: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe 2012 einen DELL XPS 12 gekauft mit Windows 8, irgendwann auf 8.1 geupgradet und gegen Anfang dieses Jahres über das Insider-Programm von Microsoft Windows 10 bekommen. Nun kam die letzten Tage immer eine Meldung in die Richtung "Ihre...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

Windows 10 Insider-Aktivierung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden