Windows 10 Insider Build auf vorherige Build zurückkehren ist nicht möglich!

Helfe beim Thema Windows 10 Insider Build auf vorherige Build zurückkehren ist nicht möglich! in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft Community, ich habe ein Laptop mit der "Windows 10 Pro Insider Preview Evaluierungskopie Build 17074.rs_prerelease_flt.180116-1539".... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von LeonXM, 12. April 2018.

  1. LeonXM
    LeonXM Gast

    Windows 10 Insider Build auf vorherige Build zurückkehren ist nicht möglich!


    Hallo Microsoft Community,

    ich habe ein Laptop mit der "Windows 10 Pro Insider Preview Evaluierungskopie Build 17074.rs_prerelease_flt.180116-1539". Da die Version noch einige Treiberprobleme hat, möchte ich auf die vorherige Build zurückkehren aber wenn ich zur vorherigen Build zurückkehre, kommt die Nachricht "Sie können nicht zurückkehren!

    Was kann ich jetzt machen?

    Ich würde gerne zurückkehren, weil meine Lautsprecher nicht funktionieren!

    Freue mich auf eine Antwort

    Gruß

    LeonXM Windows 10 Insider Build auf vorherige Build zurückkehren ist nicht möglich!

    Windows 10 Insider Build auf vorherige Build zurückkehren ist nicht möglich!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203

    Hallo Leon,

    mal schauen, was ich für dich tun kann. Versuch das vorherige Build von

    hier
    zu installieren

    Hast du andere Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung. Einfach wieder melden.

    Vielen Dank und liebe Grüße,
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    vielleicht kannst du mit der ISO eine DVD erstellen oder mit Rufus einen USB-Stick erstellen. Du kannst auch mit Rechtsklick auf die ISO ->Bereitstellen wählen, die Setup.exe wählen und dein Windows reparieren, das nennt man
    ein InPlace-Upgrade.

    Sollten danach noch immer Probleme auftreten, musst du wohl die derzeitige Normalversion neu installieren. MediaCreationTool herunterladen:

    Windows 10 herunterladen

    LG,
     
Thema:

Windows 10 Insider Build auf vorherige Build zurückkehren ist nicht möglich!

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Insider Build auf vorherige Build zurückkehren ist nicht möglich! - Ähnliche Themen - Insider Build vorherige

Forum Datum

Zur vorherigen Version von Windows 10 zurückkehren nicht möglich?

Zur vorherigen Version von Windows 10 zurückkehren nicht möglich?: Obwohl ich einen Windows.old ordner habe kann ich nicht Zur vorherigen Version von Windows 10 zurückkehren. Denn es kommt die Fehlermeldung das die Datein schon gelöscht sind. kann mir bitte jemand hilfen?...

Windows 10 Support 18. September 2023

WINDOWS INSIDER BUILD PROBLEME

WINDOWS INSIDER BUILD PROBLEME: Ich brauche dringend Rat &Hilfe !! Mein Laptop 1 lässt sich nach einem fehlerhaften Windows Update nicht richtig starten. Zwar schaltet das Gerät sich ein, aber nach ca. 10 Sekunden kommt das Windows Insider Build Bild :-( und meldet dass ein Problem verursacht wurde und WIB neu gestartet werden...

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2021

Zu einem früheren Build zurückkehren

Zu einem früheren Build zurückkehren: Windows hat mal wieder einen neuen Build installiert. Leider für mich mit großen Problemen behaftet VirtualBox musste neu konfiguriert werden, Programme in der Box laufen nicht mehr etc. Jetzt wollte ich zum früheren Build zurückkehren. Dabei kommt die Meldung: Bevor Sie zu einer...

Windows 10 Support 26. März 2020

Insider Build???

Insider Build???: Hallo ich benutze Windows 10 1809. Zuvor war ich Windows Insider. Jetzt wollte ich wieder in den Insider Modus wechseln aber es geht nicht. Die Schaltfläche "Erste Schritte" ist nicht verfügbar. Mache ich da etwas falsch oder geht es im Allgemeinen momentan nicht? Ich danke euch allen schon...

Windows 10 Support 4. Januar 2019

Windows 10 Insider Build auf vorherige Build zurückkehren ist nicht möglich!

Windows 10 Insider Build auf vorherige Build zurückkehren ist nicht möglich!: Hallo Microsoft Community, ich habe ein Laptop mit der "Windows 10 Pro Insider Preview Evaluierungskopie Build 17074.rs_prerelease_flt.180116-1539". Da die Version noch einige Treiberprobleme hat, möchte ich auf die vorherige Build zurückkehren aber wenn ich zur vorherigen Build zurückkehre,...

Windows 10 Insider 14. März 2018

Insider Build

Insider Build: Mein Insider Build startet nicht mehr. Page fault in unpaged area. Volsnap.sys.

Windows 10 Insider 18. Oktober 2017

Zu früheren Build zurückkehren => inaktiv

Zu früheren Build zurückkehren => inaktiv: Hallo, ich würde gerne KB3197954 und KB3199986 von heute 28.10.16 deinstallieren. Leider ist die Funktion "zu früheren Build zurückkehren" inaktiv. Kann man erst einen Tag später wieder auf die vorherige Version downgraden? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Windows 10 zu vorherigem build wechseln

Windows 10 zu vorherigem build wechseln: moin community, hab sehr viele und grosse probleme mit W10 weswegen ich zur alten Version zurück möchte, leider habe ich keinen aktvierungskey oder sonstiges. Nun meine Frage: Wie komme ich trotzdem auf windows 7 oder windows 8.1 zurück. Ich habe nur einen productkey von der windows 10 64-Bit...

Windows 10 Support 20. November 2015

Windows 10 Insider Build auf vorherige Build zurückkehren ist nicht möglich! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 zum vorhierigen build zurückkehren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden