Windows 10 Insider-Evaluierungskopie läuft ab, es werden aber auch keine Updates angezeigt

Helfe beim Thema Windows 10 Insider-Evaluierungskopie läuft ab, es werden aber auch keine Updates angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin schon lange WIndows Insider.. Jetzt habe ich das Problem, dass ich die Meldung bekomme, dass meine Evaluierungskopie ausläuft und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PaulRennecke, 1. Oktober 2016.

  1. PaulRennecke
    PaulRennecke Gast

    Windows 10 Insider-Evaluierungskopie läuft ab, es werden aber auch keine Updates angezeigt


    Hallo,


    ich bin schon lange WIndows Insider..

    Jetzt habe ich das Problem, dass ich die Meldung bekomme, dass meine Evaluierungskopie ausläuft und mein Recher deshalb bald regelmäßig neustartet..

    Allerdings wird angezeigt, dass mein rechner auf dem neusten stand wäre..


    Schon mal vielen Dank für die Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 PaulRennecke, 1. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Insider-Evaluierungskopie läuft ab, es werden aber auch keine Updates angezeigt

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Insider-Evaluierungskopie läuft ab, es werden aber auch keine Updates angezeigt - Ähnliche Themen - Insider Evaluierungskopie läuft

Forum Datum

Insider Build läuft ab

Insider Build läuft ab: Beim Einschalten meines PCs erhalte ich folgende Meldung. "Ihr Insider Build läuft zum 31.07.20 ab " Meine derzeitige Windows 10 Insider Preview ist: Version: 2004 installiert: 04.07.20 Systembuild: 20161.1000 Wenn ich die Problembehandlung " Windows Update " durchlaufen lasse, bekomme ich...

Windows 10 Insider 23. Juli 2020

Insider Build läuft heute ab

Insider Build läuft heute ab: Hi Leute, wer weiß Rat? Seit ca 14 Tagen erhalte ich nach dem Start die Meldung das dieser Build am 14.12.2018 abläuft und ich baldmöglichst einen neuen Build runterladen soll.Mehre Male am Tag suche ich nach neuen updates,aber ausser Definitionsupdates kommt da nichts. Habe dann die...

Windows 10 Insider 14. Dezember 2018

Insider Build läuft am 14.12.2018 ab

Insider Build läuft am 14.12.2018 ab: Hi Leute, wer weiß Rat? Seit ca 14 Tagen erhalte ich nach dem Start die Meldung das dieser Build am 14.12.2018 abläuft und ich baldmöglichst einen neuen Build runterladen soll.Mehre Male am Tag suche ich nach neuen updates,aber ausser Definitionsupdates kommt da nichts. Habe dann die...

Windows 10 Support 14. Dezember 2018

Insider Build läuft ab

Insider Build läuft ab: Hallo, auf einem Rechner habe ich einen Windows Insider Build installiert, der wohl abläuft. Leider funktioniert der Update Mechanismus nicht. Kann ich ein manuelles Upgrade vornehmen, zB via USB Stick? Was genau passiert, wenn der Build abläuft? Ist der PC dann nicht mehr benutzbar? Gruß...

Windows 10 Insider 5. Dezember 2018

Win 10 Evaluierungskopie läuft 01.06.17 ab

Win 10 Evaluierungskopie läuft 01.06.17 ab: Ich bin mir sehr sicher, eine Vollversion-Lizenz gekauft zu haben, die unbegrenzt gültig ist, finde aber die Rechnung leider nicht. Kann es damit zusammenhängen, daß ich jetzt Insider Preview Builds beziehe und dadurch wieder nur eine Eval-Lizenz habe ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2017

Evaluierungskopie Build 14295.rs1 meiner Windows 10 Pro Insider Preview läuft morgen aus

Evaluierungskopie Build 14295.rs1 meiner Windows 10 Pro Insider Preview läuft morgen aus: Meiner Evaluierungskopie Build 14295.rs1 meiner Windows 10 Pro Insider Preview läuft morgen aus. Windows "droht", dass mein PC ab morgen (Auslaufdatum) regelmäßig in Abständen neu gestartet wird. Warum auch immer. Frage: ist es möglich aus dieser Windows 10 Insider Preview auf Windows 10...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Evaluierungskopie Build 14295.rs1 meiner Windows 10 Pro Insider Preview läuft morgen aus

Evaluierungskopie Build 14295.rs1 meiner Windows 10 Pro Insider Preview läuft morgen aus: Meiner Evaluierungskopie Build 14295.rs1 meiner Windows 10 Pro Insider Preview läuft morgen aus. Windows "droht", dass mein PC ab morgen (Auslaufdatum) regelmäßig in Abständen neu gestartet wird. Warum auch immer. Frage: ist es möglich aus dieser Windows 10 Insider Preview auf Windows 10...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Evaluierungskopie?

Evaluierungskopie?: Auf meinem Desktop wird rechts unten das angezeigt: [IMG] Und wenn ich bei Ausführen "winver" start, erscheint das: [IMG] Was bedeuted das "Evaluierungsversion. Gültig bis 16.07.2016 01:59" ?? Bedeutet das, dass Windows 10 nach diesem Datum nicht mehr gültig ist? Ich habe mein Windows 8.1...

Windows 10 Support 3. September 2015

Windows 10 Insider-Evaluierungskopie läuft ab, es werden aber auch keine Updates angezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden