Windows 10 instabil

Helfe beim Thema Windows 10 instabil in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Seit ich Windows 10 installiert habe ist mein gesamtes System instabil. Insbesondere im Internet werde ich immer wieder zurückgeworfen und alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GigiArt, 16. März 2016.

  1. GigiArt
    GigiArt Gast

    Windows 10 instabil


    Hallo,

    Seit ich Windows 10 installiert habe ist mein gesamtes System instabil. Insbesondere im Internet werde ich immer wieder zurückgeworfen und alle nicht gespeicherten Mails oder Arbeiten sind weg. Uploads sind fast unmöglich, ich werde auf Startseiten zurückgeworfen und alles ist weg. Ich bin mittlerweile frustriert und sehr unzufrieden.

    Kann mir bitte jemand aus der Misere helfen oder sagen, ob ich problemlos ohne Datenverlust auf meine Windows 8.1 Version zurückkehren kann?

    Gruss

    Gigi

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
    • Säm
      Säm Win Experte
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      4. Dezember 2015
      Beiträge:
      5.880
      Zustimmungen:
      1.764

      Hallo
      Wenn Windows Old noch vorhanden ist, sollte das kein Problem sein. Du kannst jedoch, nachdem du deine Daten gesichert hast, Windows 10 mit dem Medienerstellungstool erneut installieren. Ich schätze, dass es dann besser läuft.
      Download siehe hier:
      Windows 10 ISO
       
    Thema:

    Windows 10 instabil

    Die Seite wird geladen...

    Windows 10 instabil - Ähnliche Themen - instabil

    Forum Datum

    CHrome - kein Ton bei YouTube , Google Verknüpfungen am Desktop instabil

    CHrome - kein Ton bei YouTube , Google Verknüpfungen am Desktop instabil: Hallo Profis - Bitte um Hilfe ! Da ich im Internet bislang keine Lösung für meine Probleme gefunden habe, wende ich mich nunmehr an die Forumspezialisten in der Hoffnung zielführende Tipps zu erhalten. Ich benutze Google Chrome als Browser und stelle seit einiger Zeit fest, dass bei Videos...

    Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2024

    Mein System scheint sehr instabil zu sein trotz Treiber updates usw.

    Mein System scheint sehr instabil zu sein trotz Treiber updates usw.: Mein System ist Eigenbau, bin auch nicht so erfahren darin ob die Komponenten kompatibel sind. Ich habe täglich einen Bluescreen und habe schon viele Seiten und informationen versucht umzusetzen leider ohne erfolg. Meine Internetbrowser Tabs crashen immer, genauso wie Videos auf Amazon, Netflix...

    Windows 10 Support 11. November 2023

    Computer läuft instabil und bootet nur mit vielen Anläufen?

    Computer läuft instabil und bootet nur mit vielen Anläufen?: Guten Tag, ich habe mir grade einen PC zusammengebaut und musste nun feststellen, dass dieser starke Probleme beim Bootvorgang hat. Wenn ich den PC starte erscheint ca 5x ein schwarzer Bildschirm mit „Intel Initialisierung“ Strg + S to run Setup. Wenn ich die Tastenkombination drücke, komme ich...

    Windows 10 Support 10. Oktober 2023

    Bluescreen Windows instabil

    Bluescreen Windows instabil: Hallo Service Team, mein Surface 8 Pro zeigt weiterhin häufig nach kurzer Zeit einen Bluescreen. Bei zu Warten startet ein Ladevorgang der relativ lange dauert. Danach lädt Windows 11 neueste Version normal mit dem Startbildschirm. Das geschieht oft mehrfach. Mein Gerät ist schon wegen dieses...

    Surface 4. Januar 2023

    Instabiles Internet seit einigen Wochen, aber nur am PC

    Instabiles Internet seit einigen Wochen, aber nur am PC: Hallo liebe Community, seit einigen Wochen kämpfe ich mit dem Problem, dass sich mein WLAN am PC ständig verabschiedet. Mal funktioniert es einwandfrei und ich kann Webseiten problemlos und schnell öffnen, und manchmal circa 8-9 mal am Tag rödelt und rödelt das Internet, nur um mir dann zu...

    Windows 10 Support 1. November 2022

    PC Instabil ohne sichtbaren Auslöser

    PC Instabil ohne sichtbaren Auslöser: Mein PC Crasht in letzter Zeit beim Normalen Nutzen andauernd, manchmal hart, manchmal mit bluescreens wie diesem:QuelleWindowsZusammenfassungUnerwartetes HerunterfahrenDatum‎18.‎09.‎2022 16:09StatusDer Bericht wurde gesendet.ProblemsignaturProblemereignisame: BlueScreenCode: 50Parameter 1:...

    Windows 10 Support 18. September 2022

    Surface Book 2, Touchscreen ist weich / instabil

    Surface Book 2, Touchscreen ist weich / instabil: HalloIch habe seit etwas mehr als 3 Jahren ein Surface Book 2 15 Zoll und war bisher mehr als zufrieden damit.Nun habe ich vor 3 Wochen ein Studium begonnen und mir auch den Surface Pen zugelegt, um damit Notizen machen zu können. Davor habe ich mein Surface Book 2 nur selten gebraucht und...

    Surface 4. Oktober 2021

    Windows 10 Bluescreen & instabile Performance

    Windows 10 Bluescreen & instabile Performance: Ich habe seit ca. 5 Tagen das Problem dass ich ständig Bluescreen Fehler bekomme welche sich auch nach mehrfachem neuaufsetzen des Systems nicht beheben lassen. Desweitern habe ich das Problem das Downloads sich teilweise nicht abschließen lassen wie z.B. bei der XBox Beta App welche den...

    Windows 10 Support 16. Juni 2020

    Windows 10 instabil [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. Windows 10 instabil

      ,
    2. WIN 10 upgrade läuft instabil

      ,
    3. win 10 ist zitterig instabil

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden