Windows 10 Instalation auf neue SSD

Helfe beim Thema Windows 10 Instalation auf neue SSD in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe bei mir neue SSD Platte eingebaut und möchte gerne wieder Windows 10 instalieren. Ich habe Windows 10 schon auf die alte Platte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasYY, 25. August 2015.

  1. AndreasYY
    AndreasYY Gast

    Windows 10 Instalation auf neue SSD


    Hallo


    Ich habe bei mir neue SSD Platte eingebaut und möchte gerne wieder Windows 10 instalieren.

    Ich habe Windows 10 schon auf die alte Platte instaliert ( die hatte aber Probleme gemacht ).

    Ich habe ein Key für Windows 8. Ich möchte fragen wie ich wieder auf Windows 10 kommen.


    1 Versuch habe ich Windows 8 mit meinem Key instaliert und dann Windows 10 von DVD ( mit MediaCreationToolx64

    erstellt ) die Key abfrage habe ich immer übersprungen . Leider am Ende habe ich gelesen im Windows 10 ( Einstellung )

    das Key gespert ist für diese PC.


    Jetzt aktuell habe ich wieder alles runter . Habe Windows 8 instaliert dann alle Update , dann Upgrade auf Windows 8.1 , dann alle Update.

    jetzt habe ich mir Windows 10 reserviert und warte wieder.

    Muss ich sagen dass es richtig Zeit aufwendig ist und muss mann Nerven haben.


    Kennt jemand ein andere Weg. Kurze Anleitung wäre nett .



    P.S.

    Ich habe zwei PC und habe mir gedacht überall SSD einzubauen . Also erwartet mich noch ein Rechner.


    MfG

    Andreas

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @AndreasYY hier hast Du mal Dein Windows 10. Ich habe es direkte upgrade ausgeführt und wurde nicht nach einer Prudukt-key gefragt.
    Windows 10 Instalation auf neue SSD
    Ich hoffe ich konnte Dir mit meiner Antwort helfen
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows 10 Instalation auf neue SSD

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Instalation auf neue SSD - Ähnliche Themen - Instalation SSD

Forum Datum

instalations fehler

instalations fehler: ich wollte mir sea of thieves herunterladen aber es funktioniert nichtCode: 0x87E0000D Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2024

Csl Windows instalation?

Csl Windows instalation?: Hallo, wenn man bei csl computer " windows 11 inkl. Usb stick" auswählt, installieren die einem dass auch gleich oder erhält man eben nur den stick und muss dass selber machen? https://www.gutefrage.net/frage/csl-windows-instalation

Windows 10 Support 2. September 2023

How do I change the instalation destination of products from the microsoft store?

How do I change the instalation destination of products from the microsoft store?: I want to install a game from the Microsot Store. Everytime I try to install it it tells me that my storage is to small. So I want to install it on a diffret drive but how can I change the drive. Yes i have tried to change the destination in Settings>System>Storage Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2023

instalation von minecraft

instalation von minecraft: instalation von minecraft im MS Store schlägt fehl. Fehlercode: 0x803FB107 Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2023

Neu Instalation von Windows 11und Office 2010/19 auf zwei neuen Rechnern mit alten...

Neu Instalation von Windows 11und Office 2010/19 auf zwei neuen Rechnern mit alten...: Guten Tag,ich habe ein Pc desktop und ein neuen Laptop gekauft. Ich hatte schon zwei Systeme bei Microsoft registriert. Nun versuche ich die alten schlüßel zu finden bei Microsoft. -Damit auf dem Laptop die Testversion mit dem Key Lizenziert wird. Beim Office und Windows. Gleiches Spiel beim Pc...

Windows 10 Support 22. März 2023

Nach Windows instalation im Bios?

Nach Windows instalation im Bios?: Hallo, ich habe letztens Windows auf meiner Ssd installiert nach der instalation lande ich aber immer im Bios. Folgende sachen habe ich schon ausprobiert Secure boot aktiviert Ahci Mode aktiviert neues windows auf den stick installiert und mehr mals auf meiner ssd kopiert bios boot reihenfolge...

Windows 10 Support 25. November 2022

Nach Windows Instalation im Bios?

Nach Windows Instalation im Bios?: Hi nachdem ich im Boot Menü den USB-Stick mit dem Windows 10drauf ausgewählt habe und Windows konfiguriert und heruntergeladen habe komme ich nach dem Neustart automatisch wieder ins Bios und nicht Windows wird gestarten. Was kann ich tun ?...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Windows 10 instalation ssd formatieren?

Windows 10 instalation ssd formatieren?: Ich habe win10 über einen usb auf mein neues labtop gespielt, und meinen key eingegeben und jetzt soll ich auswählen wo ich es installiern soll. Das ist klar auf der ssd halt aber ich verfolge grad ein YT toutorial (von 2019). Da klickt er zum einem auf die ssd und dann unten auf neu. danach...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Windows 10 Instalation auf neue SSD [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden