Windows 10 Instalation auf neue SSD

Helfe beim Thema Windows 10 Instalation auf neue SSD in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe bei mir neue SSD Platte eingebaut und möchte gerne wieder Windows 10 instalieren. Ich habe Windows 10 schon auf die alte Platte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasYY, 25. August 2015.

1. AndreasYY
    AndreasYY Gast

Hallo

Ich habe bei mir neue SSD Platte eingebaut und möchte gerne wieder Windows 10 instalieren.

Ich habe Windows 10 schon auf die alte Platte instaliert ( die hatte aber Probleme gemacht ).

Ich habe ein Key für Windows 8. Ich möchte fragen wie ich wieder auf Windows 10 kommen.

1 Versuch habe ich Windows 8 mit meinem Key instaliert und dann Windows 10 von DVD ( mit MediaCreationToolx64

erstellt ) die Key abfrage habe ich immer übersprungen . Leider am Ende habe ich gelesen im Windows 10 ( Einstellung )

das Key gespert ist für diese PC.

Jetzt aktuell habe ich wieder alles runter . Habe Windows 8 instaliert dann alle Update , dann Upgrade auf Windows 8.1 , dann alle Update.

jetzt habe ich mir Windows 10 reserviert und warte wieder.

Muss ich sagen dass es richtig Zeit aufwendig ist und muss mann Nerven haben.

Kennt jemand ein andere Weg. Kurze Anleitung wäre nett .

P.S.

Ich habe zwei PC und habe mir gedacht überall SSD einzubauen . Also erwartet mich noch ein Rechner.

MfG

Andreas

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@AndreasYY hier hast Du mal Dein Windows 10. Ich habe es direkte upgrade ausgeführt und wurde nicht nach einer Prudukt-key gefragt.
    Ich hoffe ich konnte Dir mit meiner Antwort helfen

1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Instalation auf neue SSD - Ähnliche Themen - Instalation SSD

Forum Datum

Windows 10 verweigert Instalation von DirextX

Windows 10 verweigert Instalation von DirextX: Ich habe mir einen neuen (Gaming-)PC gekauft und wollte natürlich sofort dafür benutzen. Doch dann, bei der Installation von DirectX "Installation fehlgeschlagen". Dies passiert bei jedem versuch. Ich habe bereits geprüft ob bzw. welche DirectX Version vorhanden ist, die "neuste" Version ist...

Windows 10 Support 25. September 2019

Kennwortproblem mit MS-Kontoerstellung auf PC nach Backup Instalation Windows 10 Pro

Kennwortproblem mit MS-Kontoerstellung auf PC nach Backup Instalation Windows 10 Pro: Hallo erstmal , kurze Vorgeschichte zu meinem Problem . Habe vor 4 Tagen einen neuen PC mit neuem vorinstalliertem Windows 10 Pro gekauft. Habe den PC eingeschaltet und erstmal ein Backup gemacht ( Ohne Updates , ohne Kontoerstellung usw. ) Anschließend Windows eingerichtet MS-Konto erstellt...

Windows 10 Support 2. April 2019

Nach Instalation

Nach Instalation: Hallo ich habe mein Windows 10 Pro neu Installiert und kann nun im Exploer nicht mehr die position Computer finden, also mein Rechner und meine Cloud wird nicht mehr angezeigt. Kann mir jemand helfen Danke Uwe Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2018

Updates können nach Instalation nicht abgeschlossen werden:

Updates können nach Instalation nicht abgeschlossen werden:: Bei mir können die Updates KB4088785, KB 4090913, KB4088776 nach dem Installieren nicht abgeschlossen werden! Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2018

habe bei neu instalation von windos 10 ein zahlendreher bei imail adresse nun zeigt mir...

habe bei neu instalation von windos 10 ein zahlendreher bei imail adresse nun zeigt mir...: hallo wie kann ich meine adresse auf dem neuen laptop ändern um das kennwort und den zugang zum laptop zu bekommen. mfg sowan123 Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2018

Instalation von Kaspersky, Master Passwort

Instalation von Kaspersky, Master Passwort: Hallo ! seit der Installation des Programms nimmt mein PC die Buchstaben nicht mehr aus. Erst nachlängerer Zeit geht es dann wieder. Ein enormer Zeitverlust ist die Folge. Wer kann mir helfen? Besten Dank im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2018

bei instalation Fehlercod 0X 1800103 und 0x90002

bei instalation Fehlercod 0X 1800103 und 0x90002: Fehlercod 0x1800103 und 0x80002 Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

probleme bei instalation von adobe air

probleme bei instalation von adobe air: beim download von Adobe AIR kommt bei mir immer wieder die fehlermeldug Seite lässt sich nicht laden. was mache ich Falsch Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2017

Windows 10 Instalation auf neue SSD [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Windows 10 Auf Neue SSD

,
  2. mediacreationtoolx64 10586

,
  3. windows 10 umsiedeln auf neue ssd

,
  4. microsoft 10 auf ssd installieren