windows 10 installation auf Touchlet

Helfe beim Thema windows 10 installation auf Touchlet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe ein Touchlet 10x mit win 8.1 . Wenn ich das Upgrade zu windows 10 starte wird es wegen Speicherplatzmangel abgebrochen. jetzt habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HerbertManhart, 21. Juni 2016.

  1. HerbertManhart
    HerbertManhart Gast

    windows 10 installation auf Touchlet


    ich habe ein Touchlet 10x mit win 8.1 .


    Wenn ich das Upgrade zu windows 10 starte wird es wegen Speicherplatzmangel abgebrochen.


    jetzt habe ich eine 64 GB SDKarte NTFS formatiert , als Festplatte eingebunden und wollte dann upgraden . es sind lediglcih 2 dateien von windows 10 auf Laufwerk D instlaliert worden , dann brach das Upgrade wieder wegen speicher Platz Mangel ab.

    Wie schaffe ich es windows 10 zu installieren ?

    Weiterlesen...
     
    #1 HerbertManhart, 21. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

windows 10 installation auf Touchlet

Die Seite wird geladen...

windows 10 installation auf Touchlet - Ähnliche Themen - installation Touchlet

Forum Datum

Update KB5036892 hängt sich bei Installation auf

Update KB5036892 hängt sich bei Installation auf: Hallo zusammen, bei dem Versuch das Update KB5036892 in mein Windows 10 zu installieren, bin ich auf einen scheinbar fatalen Fehler gestoßen. Weiß hier jemand Rat?Das Update funktioniert reibungslos bis zum Neustart des Laptops. Beim erneuten Hochfahren läuft das Update dann jedoch nur bis 94 %,...

Windows 10 Support Samstag um 09:47 Uhr

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...: Hallo Community,ich bitte um Entschuldigung, aber nach einer notwendigen Neu-Installation meines PC Total-Crash von Windows sind mir wohl bei Abwahl von nicht notwendigen und schnüffelnden Positionen bei der Installation doch Fehler unterlaufen. Und ich weiß jetzt nicht - welche. Ich habe...

Windows 10 Support 11. April 2024

windows 10 installation auf Touchlet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden