Windows 10 installation auf über SAS Adapter auf PCIe NVMe SSD

Helfe beim Thema Windows 10 installation auf über SAS Adapter auf PCIe NVMe SSD in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann Windows 10 auf einer PCIe NVMe SSD die über einen SAS PCIe Adapter an das Board angeschlossen wird installiert und gebootet werden. Grund der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Walter W.HabelYW, 2. April 2016.

  1. Walter W.HabelYW
    Walter W.HabelYW Gast

    Windows 10 installation auf über SAS Adapter auf PCIe NVMe SSD


    Kann Windows 10 auf einer PCIe NVMe SSD die über einen SAS PCIe Adapter an das Board angeschlossen wird installiert und gebootet werden. Grund der Frage: eine der neuen PCIe 2,5 " SSD soll nicht über die M2-Schnittstelle, sondern über die angebotene Adapterlösung an das Board angeschlossen werden.

    Weiterlesen...
     
    #1 Walter W.HabelYW, 2. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 installation auf über SAS Adapter auf PCIe NVMe SSD

Die Seite wird geladen...

Windows 10 installation auf über SAS Adapter auf PCIe NVMe SSD - Ähnliche Themen - installation SAS Adapter

Forum Datum

Windows 10 auf Nvme ssd nicht machbar?

Windows 10 auf Nvme ssd nicht machbar?: Ich habe windows probiert auf meinem pc zu instalieren. (mit usb stick) Nun kommt das problem; sobald ich den usb stick entferne sagt der pc da ist nix auf der ssd. Wenn ich den usb stick wieder einstecke und windows neu instalieren will hat die ssd dann aber die ganzen typishen windows...

Windows 10 Support 24. April 2022

Windows von SSD auf NVMe veschieben?

Windows von SSD auf NVMe veschieben?: Hallo, habe meinen Pc eingerichtet allerdings wurde Windows 10 automatisch auf die SSD anstelle auf die NVMe installiert. Habe bereits versuchst die SSD zu entfernen, nachdem ich den Pc zurückgesetzt habe und Windows neu zu drauf zu laden, jedoch kam bei der Auswahl der NVMe immer folgende...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Win 10 UEFI Installation auf NVMe M2 SSD

Win 10 UEFI Installation auf NVMe M2 SSD: Hallo, Ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt Acer swift 3 und die eingebaute 256Gb SSD Festplatte gegen eine 1Tb NVMe SSD ausgetauscht beide M2 key. Auf dieser will ich Win 10 installieren. Im BIOS habe ich secure boot ausgeschaltet, AHCl und UEFI sind ausgewählt. Nun boote ich vom...

Windows 10 Support 9. Januar 2021

NVMe SSD deverbindet sich immer wieder?

NVMe SSD deverbindet sich immer wieder?: Moin, ich habe mir vor ein paar Wochen einen PC gebaut. Als Speichermedium hab ich eine NVMe SSD gewählt von Corsair (Corsair MP510 500Gb usw). Fast von Anfang an war es so das ca. 1 mal am Tag auf einmal Bluescreen kam und der PC sich ausgestellt hat. Beim hochfahren bin ich dann direkt ins...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Kann man von einer NVMe SSD Booten?

Kann man von einer NVMe SSD Booten?: Ich habe mir heute eine NVMe SSD(V-NAND SSD 970 EVO PLUS NVMe M.2) eingebaut und konnte auch erfolgreich Windows mit einer CD installieren. Jetzt habe ich versucht den Rechner neu zu starten, aber er bringt mir immer die Fehlermeldung: Reboot or Select proper Boot device or Insert Boot Media in...

Windows 10 Support 3. März 2020

Windows mit Nvme SSD installieren?

Windows mit Nvme SSD installieren?: Ich baue mir demnächst einen neuen PC und frage mich, wie ich Windows installieren. Soll ich einen USB Stick benutzen oder die Nvme in meinen derzeitigen Pc installieren und dort die Windowsinstallation installieren. https://www.gutefrage.net/frage/windows-mit-nvme-ssd-installieren

Windows 10 Support 20. Dezember 2019

Windows 10 von SATA SSD auf NVMe SSD verschieben

Windows 10 von SATA SSD auf NVMe SSD verschieben: Hallo, da ich mit meiner 500 GB SATA SSD langsam an meine Grenzen komme will ich mir eine 1 TB NVMe SSD kaufen und auf diese Windows verschieben. Gibt es von Microsoft eine offizielle Möglichkeit Windows zu verschieben? Habe mich schon etwas informiert, aber ich möchte dafür ungern eine...

Windows 10 Support 2. November 2019

Diverse Fehlermeldungen bei der Windows 10 Installation auf einer NVMe SSD

Diverse Fehlermeldungen bei der Windows 10 Installation auf einer NVMe SSD: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bin leider ziemlich am Verzweifeln mit meinem Laptop. Ich habe mir kürzlich einen Lenovo E570 gekauft, allerding die Version ohne SSD bzw. M.2 NVMe. Im Anschluss habe ich mir eine NVMe besorgt und zwar die Samsung EVO 960 mit 250 GB (da diese...

Windows 10 Support 5. September 2017

Windows 10 installation auf über SAS Adapter auf PCIe NVMe SSD [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden