Windows 10 Installation hängt bei 64%

Helfe beim Thema Windows 10 Installation hängt bei 64% in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich hatte heute/gestern Probleme mit dem Zurücksetzen von Windows 10 (PC auffrischen ohne Datenverlust). Dann wurde mir angezeigt dass der PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nico_202, 14. Juli 2016.

  1. Nico_202
    Nico_202 Gast

    Windows 10 Installation hängt bei 64%


    Hallo,
    Ich hatte heute/gestern Probleme mit dem Zurücksetzen von Windows 10
    (PC auffrischen ohne Datenverlust).
    Dann wurde mir angezeigt dass der PC zurückgesetzt wurde, und der
    Windows Installation Vorgang startete. Nachdem Features und Treiber installiert wurden, ging der PC einfach aus. Ich startete diesen nach 2 Stunden manuell und
    nun hängt die Installation bei 64%

    Nach kurzem Warten wird ganz kurz 93% angezeigt und der PC startet neu.
    Und dann steht er wieder auf 64%.

    Windows 10 Installation hängt bei 64%

    Was soll ich jetzt tun, bzw. Nicht tun ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Versuche es damit:
    Inplace Upgrade unter Windows
    Das „Inplace Upgrade“ repariert Windows 10 mit den eigenen Sicherungen der Systemdateien aus dem WinSXS-Ordner. In diesem Ordner befinden sich die Backups der Systemdateien, auf die Windows immer zurückgreifen kann.

    Der entscheidende Vorteil eines Inplace Upgrades ist, dass nur das System selbst repariert wird und nach der Reparatur-„Installation“ keine Programme neu installiert werden müssen und auch alle Einstellungen erhalten bleiben. Benötigt wird dazu entweder eine Installations-DVD, USB-Stick oder eine ISO-Datei.Windows 10 Installation hängt bei 64%

    So führt man ein Inplace Upgrade unter Windows 10 durch:
    • DVD ins Laufwerk einlegen, oder
    • USB-Stick einstecken, oder
    • Die ISO-Datei per Rechtsklick Bereitstellen/Mounten
    Entsprechende Laufwerk auswählen und nun die Datei setup.exe doppelt anklicken bzw. ausführen.
     
Thema:

Windows 10 Installation hängt bei 64%

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Installation hängt bei 64% - Ähnliche Themen - Installation hängt 64%

Forum Datum

Windows 10 Installation hängt sich auf?

Windows 10 Installation hängt sich auf?: Guten Tag, ich versuche gerade einen Laptop von 2011 wieder flotter zu machen. Ich habe nun eine ssd gekauft und dann per usb versucht win 10 draufzuspielen. Es erscheint auch relativ schnell das Win 10 Logo, aber dann hängt sich der Boot-Vorgang auf. Es passiert nichts weiter. Also der Laptop...

Windows 10 Support 17. Juli 2022

Windows 10 Installation hängt?

Windows 10 Installation hängt?: https://www.hardwaredealz.com/forum/threads/windows-10-boot-bleibt-h%25C3%25A4ngen.55183/post-462132 Hallo Ich wollte heute meinen neuen pc in nbetrieb nehmen Ich habe mir einen neuen usb Stick über das Media creation Tool gemacht leider hänge ich jetzt seit 5 min in diesem Fenster (Bild fest)...

Windows 10 Support 17. Juni 2021

windows 10 installation hängt

windows 10 installation hängt: Ich habe meinen Pc neu gekauft und wollte soeben die Erstinstallation des mitgelieferten Betriebssystemes Windows 10 installieren . Leider hängt er seit eienr halben Stunde bei 14% . Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Windows 10 64bit hängt bei 64%?

Windows 10 64bit hängt bei 64%?: Ich hab mein Pc auf die werkeinstellungen eingestellt weil ich alles drauf löschen will. Es hat alles funktioniert bis ich dann 64% hatte. Es kommt ganz kurz das bild und dann restartet sich mein Pc neu und das schon seit 6stunden. Ist das Normal?...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Windows Installation hängt

Windows Installation hängt: Servus Leute, ich habe da so ein kleines Problem. Vor kurzem habe ich meinen aller ersten PC zusammengebaut. Das lief auch mega gut. Doch jetzt habe ich das Problem, dass ich darauf Windows nicht installieren kann. Immer wenn ich den Stick einstecke, erscheint das Windows Logo sowie der...

Windows 10 Allgemeines 23. August 2019

Windows 10 installation hängt

Windows 10 installation hängt: Hallo zusammen, ich musste meinen Laptop (acer) zurücksetzten (cd mit so nem creation-toll von Microsoft), hab die Festplatte (c:) formatiert, die Installation hängt jetzt aber bei "Dateien werden f. Die Installation Vorbereitet" (24%). kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2016

April Windows 10 (64) Update hängt sich auf

April Windows 10 (64) Update hängt sich auf: Beim Start von Windows wird das Update ausgeführt, bis 59 % , Danach die Meldung, dass Update wird abgebrochen und zurückgesetzt. Bei NeuStart die Meldung "Schalten Sie Rechner nicht aus usw." um erneut das Update zu beginnen und bei 59% wieder abzubrechen. das wiederholt sich insgesamt 3x....

Windows 10 Support 25. Mai 2016

Windows 10 Installation hängt

Windows 10 Installation hängt: Liebe Community, Ich versuche momentan zum dritten Mal Windows 10 auf meinem Asus-Notebook zu installieren. Ich habe das Upgrade über das Media creation Tool heruntergeladen-problemlos! Leider hängt sich der Rechner jedoch immer auf, nachdem der zweite Schritt der Installation abgeschlossen...

Windows 10 Support 17. September 2015

Windows 10 Installation hängt bei 64% [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows wird installiert 64%

    ,
  2. windows 10 installation hängt bei 64 prozent

    ,
  3. windows 10 wird installiert hängt

    ,
  4. acer werkseinstellung bleibt bei 64%,
  5. windows10 reinstallieren 64%,
  6. win 10 updates 64%,
  7. microsoft surface windows 10 fehler bei installation 64% abruch,
  8. windows 10 wiederherstellen nleibt bei 64%,
  9. spiel installation bleibt bei prozentzahl 64 stehen,
  10. windowsinstallation hängt nach zurücksetzung,
  11. win10 upgradee 64%,
  12. windows 10 hängt bei installation,
  13. win 10 upgrade 64%,
  14. windows 10 wiederherstellen hängt bei 64%,
  15. windows 10 startet nicht mehr bleibt hängen bei 64% was tun
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden