Windows 10 Installation ist D verschwunden

Helfe beim Thema Windows 10 Installation ist D verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nun sehe ich nur noch: Recovery D Partion C Recovery D ist bereits fast voll. Wo ist D geblieben. Wie kann ich D wie bei Windows 7 wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ElisabethSteinkemper, 28. Februar 2016.

  1. ElisabethSteinkemper
    ElisabethSteinkemper Gast

    Windows 10 Installation ist D verschwunden


    Nun sehe ich nur noch:


    Recovery D

    Partion C


    Recovery D ist bereits fast voll. Wo ist D geblieben. Wie kann ich D wie bei Windows 7 wieder herstellen,,

    Ich muss ich erwähnen, dass ich vorher aufgrund eines Fehlers Windows 7 neu installiert habe und dann erst Windows 10. Alte Backup sind auch verschwunden.

    Weiterlesen...
     
    #1 ElisabethSteinkemper, 28. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Welches System läuft nun bei dir W7 oder W10?
    MFG Säm
     
Thema:

Windows 10 Installation ist D verschwunden

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Installation ist D verschwunden - Ähnliche Themen - Installation verschwunden

Forum Datum

Schnellzugriff verschwunden nach neu Installation win 10?

Schnellzugriff verschwunden nach neu Installation win 10?: Also im Explorer fehlt an der Seite(links) der schnellzugriff und andere Ordner( Download Dokumente usw) irgendwie ist alles weg was an der Seite ist. https://www.gutefrage.net/frage/schnellzugriff-verschwunden-nach-neu-installation-win-10

Windows 10 Support 28. September 2020

Nach Win10 Installation kann ich einen Ordner der ext. Festplatte nicht mehr sehen

Nach Win10 Installation kann ich einen Ordner der ext. Festplatte nicht mehr sehen: Hi, ich habe gerade eine Neuinstallation auf meinem 'alten' Firmenlaptop durchgeführt. Die Platte wurde komplett formatiert und eine quietsch-neue WIN10 Installation darauf installiert. Ich hatte vorher mit Robocopy alle Dateien von Laufwerk C: auf meine externe Fetsplatte gesichert, und...

Windows 10 Installation & Upgrade 22. September 2020

Mauszeiger bei Win10 Installation auf Mac verschwunden?

Mauszeiger bei Win10 Installation auf Mac verschwunden?: [ATTACH] Ich versuche gerade Windows 10 To-Go (d.h. mit einem Stick 8GB) auf meinem MacBook Air (2019) zu installieren. Ich konnte über den Stick booten, jedoch bleibt es gleich am Anfang stecken. Ich kann weder die Maus (Trackpad) noch die Tastatur meiner MacBooks benutzen. Habe auch schon...

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Taskleiste nach Installation eines Bildschirmschoners verschwunden

Taskleiste nach Installation eines Bildschirmschoners verschwunden: Hallo, ich bin todtraurig. Seit einer Woche habe ich einen neuen Laptop (ASUS VIVOBOOK 17/WIN10/Intel Core i3, 8.Gen). Heute habe ich mir einen Bildschirmschoner installiert: Kaminfeuer Comprehensive 5. Nicht nur das dieser nicht funktionierte, sondern seitdem ist auch meine Taskleiste...

Windows 10 Support 11. August 2019

Nach Installation 1809 Favoriten Edge verschwunden

Nach Installation 1809 Favoriten Edge verschwunden: Hallo, gestern habe ich auf meinem Rechner Windows 10 Ver 1809 neu installiert. Dabei wurden auch die vor der Installation unter Version 1803 erstellten und mit meinem Konto verknüpften Favoriten in Edge übernommen/synchronisiert. Bis gestern Abend waren auch noch alle Favoriten in Edge...

Microsoft Edge 1. Oktober 2018

Warum ist mein Wind. Storenach der Installation von 1709 verschwunden

Warum ist mein Wind. Storenach der Installation von 1709 verschwunden: Gestern habe ich Wind. 10 das Update 1709 installiert seitdem ist mein Store verschwunden und alle meine Dokumente und Clouds sind verschwunden. Bitte um Hilfe Christine Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2017

DVD Player Win 10 nach "clean" Installation verschwunden

DVD Player Win 10 nach "clean" Installation verschwunden: Habe von Win7 Pro kommend Win10 installiert und erhielt dann auch später den DVD-Player. Nach Hardwarefehlfunktion mit Verlust meiner Backups mußte ich Win10 neu clean installieren, was problemlos ging und sich wohl auch ohne vorherigen Absturz lohnt. Das einzige was mir nun fehlt ist der...

Windows 10 Support 17. April 2016

Nach der Installation von Win 10 war das Laufwerk verschwunden

Nach der Installation von Win 10 war das Laufwerk verschwunden: Nach der Installation von win 10 war das Laufwerk verschwunden. Im gerätemanager wurde es noch angezeigt, jedoch mit dem Hinweis daß es nicht migriert wurde. In der Datenträgerverwaltung war es nicht aufgeführt. Der Versuch über Änderung in der Registry...HKEY Local machine, System, Current...

Windows 10 Support 26. August 2015

Windows 10 Installation ist D verschwunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden