Windows 10 Installation kann nicht durchgeführt werden- da unerwarteter Neustart oder...

Helfe beim Thema Windows 10 Installation kann nicht durchgeführt werden- da unerwarteter Neustart oder... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Windows 10 seit Juli 2015 (vorher Windows 7) auf meinem Desktop-PC. Lief bis vor 4 Tagen Problemlos. Dann aber folgende Fehlermeldungen in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausMoeller, 16. Juli 2016.

  1. KlausMoeller
    KlausMoeller Gast

    Windows 10 Installation kann nicht durchgeführt werden- da unerwarteter Neustart oder...


    Ich habe Windows 10 seit Juli 2015 (vorher Windows 7) auf meinem Desktop-PC. Lief bis vor 4 Tagen Problemlos. Dann aber folgende Fehlermeldungen in unwillkürlichen wechselnden Abständen und Reihenfolgen. Ich hatte dann immer ein eingefroren blinkenden Bildschirm mit in allen Farben bunten in Kastenform angeordneten Pixeln und die Bildschirmauflösung war dann in der geringsten Auflösung umgeschaltet. Am Anfang waren es hauptsächlich 2 Fehlermeldungen: VIDEO TDR FAILLURE (nv\ddmkm.sys) und VIDEO SCHEDULER INTERNAL ERROR - und dann noch einige - die ich wegen der Schnelligkeit - nicht genau erkennen konnte: konnte nur ein Wort erkennen ..........\.WATCHDOG................. etc.. Zwischendurch fehlten der Grafikkarte auch die Treiber (NVIDIA GeForce GTX 560 Ti) - diesen Fehler konnte ich aber immer beseitigen. Nach mehreren Wiederherstellungen und Neuinstallationen (3.Tage hatte ich es versucht) - die bis Heute geklappt hatten - kam dann Heute Morgen wieder der BIldschirm mit den vorher beschrieben Anzeichen - Einfrieren und Pixelkästchen und es kam die Meldung : D:\WINDOWS\System32\Logfiles\Srt\SrtTrail.txt. Ich habe darauf wieder eine Zürücksetzen des PC`s gestartet - welcher auf Durchgeführt wurde aber nur zu 99 Prozent dann kamm immer ein schwarzer Bildschirm und es tat sich NICHTS mehr. Nach 3 stündigen Warten stellte ich den PC aus und wieder ein: aber als ich dann auf der Startseite vom System war - das blaue Windowssymbol war schon abgebildet kam dann die Meldung:

    Windows installieren: der Computer wurde unerwartet neu gestartet - oder ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Die WindowsInstalltiom kann nicht fortgesetzt werden. Klicken Sie auf (OK) um den Computer neu zu starten und führen Sie die Installation erneut aus.................. Jetzt komme ich in ENDLOSSCHLEIFE immer auf diesen Bildschirm und diese Meldung . Ich kann kein neues (Windows 10) mehr installieren geschweige den PC irgendwie wieder

    Reparieren und ich erreiche gar nicht mehr den Anfangsbildschirm nach erfolgreichen Start - mit dem dazugehörenden Ton - Ich weiß nicht mehr WEITER.......................... MfG K.M

    Weiterlesen...
     
    #1 KlausMoeller, 16. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Installation kann nicht durchgeführt werden- da unerwarteter Neustart oder...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Installation kann nicht durchgeführt werden- da unerwarteter Neustart oder... - Ähnliche Themen - Installation durchgeführt unerwarteter

Forum Datum

Unerwarteter Neustart mit Fehlermeldung

Unerwarteter Neustart mit Fehlermeldung: Ich habe schon mal etwas Recherche betrieben und würde die Fehlermeldung auch ignorieren, nur startet bei mir mein Rechner immer kurz neu. Er fährt zwar sofort wieder hoch, es ist trotzdem lästig. Durch die Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" wird dem Benutzer...

Windows 10 Support 20. Dezember 2020

Update Windows 1803 - Unerwartete, häufige Windows-Zusammenbrüche-Neustarts

Update Windows 1803 - Unerwartete, häufige Windows-Zusammenbrüche-Neustarts: Seit dem neuen Update habe ich immer wieder ein Einfrieren des Bildschirms (Daten und bearbeitete Files gehen verloren …), dann eine Meldung auf blauem Bildschirm, dass ich ein Problem habe (Unerwarteter Stopcode …) und der PC jetzt heruntergefahren und dann wieder neu gestartet werde. Beim...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

Plötzliche, Unerwartete Neustarts - Wie werde ich dieses Problem los?

Plötzliche, Unerwartete Neustarts - Wie werde ich dieses Problem los?: Es passiert bei mir täglich... und immer wenn ich mit dem Magix Webdesigner an meiner Website arbeitet... der Screen wird einfach schwarz und das System startet einfach neu... ohne das der Rechner überhitzt hat... das bedeuted für mich, dass ich ständig zwischenspeichern muss... und am besten...

Windows 10 Support 26. März 2018

Windows 10, Unerwartete plötzliche Neustarts

Windows 10, Unerwartete plötzliche Neustarts: Dieses Problem hab ich schon seit einer geraumen Zeit lang also wundert euch nicht wenn dieser Beitrag etwas länger wird. Mein PC hatte immer ein Problem gehabt ein bestimmtes Update herunterzuladen, es war glaubig das (KB4058702) Update. Von da an hat sich mein PC immer unerwartet...

Windows 10 Support 20. März 2018

Unerwarteter Neustart jede Nacht trotz Sleep

Unerwarteter Neustart jede Nacht trotz Sleep: Hallo, jeden Abend setze ich das Notebook in den Sleep Mode. Morgens ist es an, der Eventlog zeigt teils mehrere Reboots. Wie kann ich sehen, warum bzw. von wem das Notebook rebootet wurde? Vielen Dank vorab Tobias Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2016

Windows 10 Upgrade durchgeführt - bei Neustart sofortige Fehlermeldung

Windows 10 Upgrade durchgeführt - bei Neustart sofortige Fehlermeldung: Ich habe am 27.07.2016 das Angebot genutzt, mein Windows 7 BS auf meinem Desktop auf Windows 10 upzugraden. Das hat (wenn auch zeitaufwendig) funktioniert und ich konnte normal arbeiten. - Danach habe ich den PC abgeschaltet, da ich ihn nicht täglich benötige (wegen meines Notebooks, von dem...

Windows 10 Support 31. Juli 2016

Windows 10 installation neustart endlosschleife

Windows 10 installation neustart endlosschleife: Hallo, Ich habe mir meinen PC selber zusammengebaut. Als ich dann windows 10 installieren wollte wurde nachdem ich den key eingegeben habe mein PC immer wieder neugestartet. An was liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

Windows 10 Installation Neustart-Fehler

Windows 10 Installation Neustart-Fehler: Hallo, liebe Community! Als ich heute Vormittag mir endlich Win 10 installieren wollte, da ich es ja schon vor Tagen heruntergeladen habe, stellte sich mir folgendes Problem in den Weg: Die Installation lief bis zu dem Zeitpunkt, wo dieser Kreis mit der Prozent-Anzeige aufscheint problemlos....

Windows 10 Support 4. September 2015

Windows 10 Installation kann nicht durchgeführt werden- da unerwarteter Neustart oder... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. upgrade auf windows 10 kannnicht durchgeführt werden

    ,
  2. windows 10 installation wird durchgeführt aber installation wurde nicht durchgeführt

    ,
  3. hinweis für diesen pc kann kein Update auf windows 10 durchgeführt werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden