Windows 10 Installation - PC lässt sich nicht herunterfahren

Helfe beim Thema Windows 10 Installation - PC lässt sich nicht herunterfahren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, wenn ich meinen PC herunterfahre schaltet er sich nicht aus. Ich kann es nicht fassen das dies IMMERNOCH ein Problem mit Windows 10 ist, da ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JulBen, 7. Mai 2016.

  1. JulBen
    JulBen Gast

    Windows 10 Installation - PC lässt sich nicht herunterfahren


    Hi,


    wenn ich meinen PC herunterfahre schaltet er sich nicht aus. Ich kann es nicht fassen das dies IMMERNOCH ein Problem mit Windows 10 ist, da ich es bereits bei drei verschiedenen Windows 10 Installationen auf drei verschiedenen System hatte. Diesmal jedoch, kriege ich es einfach nicht gelöst.


    folgendes System:

    Intel Core i5 2500k

    16GB DDR3 Kingston HyperX RAM

    Asus P8P67 Rev. 3.0 Mainboard

    Samsung Evo 850 500GB SSD

    GeForce GTX 750 TI 2GB Nvidia Reference Card

    BeQuiet 500W CM9 Netzteil


    Lösungsansätze (vergebens):

    Ich habe bereits im Windows Power Management die "Fast Startup Option" deaktiviert.

    Ebeso habe ich eine ältere Version von Intel Management Engine installiert, was bei meinem Laptop das selbe Problem gelöst hat.


    Habt Ihr Tipps für mich? Ich bin echt etwas frustriert und wäge zur Zeit stark ab auf dem Rechner einfach wieder Windows 7 Enterprise zu installieren. Ich kann es auch einfach nicht glauben das Microsoft dieses Problem nicht in den Griff bekommt.


    Danke für jede Hilfe!

    Julian

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Installation - PC lässt sich nicht herunterfahren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Installation - PC lässt sich nicht herunterfahren - Ähnliche Themen - Installation lässt herunterfahren

Forum Datum

PC lässt sich nicht über Windows herunterfahren

PC lässt sich nicht über Windows herunterfahren: Hallo zusammen, mein PC lässt sich öfter nicht über Windows herunterfahren, heißt, wenn ich auf " herunterfahren " klicke passiert nichts und danach läuft Windows extrem verbuggt. Ich habe diesbezüglich eine Theorie: Es tritt immer nur auf wenn ich vorher die EA App gestartet habe um darüber...

Windows 10 Allgemeines 4. April 2023

Windows 10 lässt sich nicht herunterfahren

Windows 10 lässt sich nicht herunterfahren: Hallo zusammen,ich hatte vor einiger Zeit das Problem, dass wenn ich meinen PC ausschalten wollte, über Start > Ein / Aus > Herunterfahren, Windows nichts gemacht hat. Über den Task Manager konnte ich das Problem auch nicht lösen. Hier war das Phänomen, dass die Kreisanimation erschien und sonst...

Windows 10 Support 3. Mai 2021

PC nach Installation automatisch herunterfahren?

PC nach Installation automatisch herunterfahren?: Also ich will morgen wenn ich nicht da bin ein sehr großes Spiel von Steam herunterladen. Kann man das irgendwie einstellen das der PC automatisch heruntergefahren wird wenn der Download fertig ist? https://www.gutefrage.net/frage/pc-nach-installation-automatisch-herunterfahren

Windows 10 Support 3. September 2020

AltGr lässt meinen PC herunterfahren?

AltGr lässt meinen PC herunterfahren?: seit kurzem lässt die taste AltGr auf der Tastatur meinen PC ohne Vorwarnung herunterfahren https://www.gutefrage.net/frage/altgr-laesst-meinen-pc-herunterfahren

Windows 10 Support 17. Juni 2020

Pc lässt sich nicht herunterfahren win10?

Pc lässt sich nicht herunterfahren win10?: Ich drücke Herunterfahren/neustart und es passiert nichts. Googlen geht auch nicht am pc https://www.gutefrage.net/frage/pc-laesst-sich-nicht-herunterfahren-win10

Windows 10 Support 4. Mai 2020

PC läßt sich nicht herunterfahren

PC läßt sich nicht herunterfahren: Hallo folgende Fehlermeldung: Grüner Bildschirm :( IRQL NOT LESS OR EQUAL. Wer weiß was zu machen ist? Uwe Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2017

PC lässt sich nicht herunterfahren

PC lässt sich nicht herunterfahren: pc laesst sich nicht herunter fahren

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2016

Windows 10 : PC lässt sich nicht herunterfahren - führt einen Reboot aus

Windows 10 : PC lässt sich nicht herunterfahren - führt einen Reboot aus: Beim Versuch, den PC herunterzufahren, startet er einfach neu. Wie kann ich den Fehler beheben? Vor Update auf Windows 10 war Windows 7 Pro in der 64 Bit-Variante installiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2015

Windows 10 Installation - PC lässt sich nicht herunterfahren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden