Windows 10 Installation seit 30 Minuten bei 92% Fortschritt

Helfe beim Thema Windows 10 Installation seit 30 Minuten bei 92% Fortschritt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim ersten Update bin ich schon 3 Stunden dran und warte nun seit 30 Minuten bei 92% Fortschritt. Aber abstellen soll ich nicht. Was kann ich tun?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RalfKuske, 8. Dezember 2017.

  1. RalfKuske
    RalfKuske Gast

    Windows 10 Installation seit 30 Minuten bei 92% Fortschritt


    Beim ersten Update bin ich schon 3 Stunden dran und warte nun seit 30 Minuten bei 92% Fortschritt. Aber abstellen soll ich nicht. Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Installation seit 30 Minuten bei 92% Fortschritt

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Installation seit 30 Minuten bei 92% Fortschritt - Ähnliche Themen - Installation Minuten 92%

Forum Datum

Windows Benutzeranmeldung dauert 30 Minuten

Windows Benutzeranmeldung dauert 30 Minuten: Hallo zusammen, wir haben das Problem in unregelmäßigen Abständen auf mittlerweile mind. 15 Geräten: Wenn sich unsere Mitarbeiter an dem Tag nach dem Aufenthalt im Unternehmensnetzwerk, Zuhause mit ihrem Benutzer anmelden möchten, dauert die Anmeldung und das öffnen aller Programme etc....

Windows 10 Support 15. März 2023

Game Freezt nach ca. 30 Minuten?

Game Freezt nach ca. 30 Minuten?: Ein Spiel freezt bei mir immer nach so 15-30 Minuten und dann muss ich den PC per Neustart Knopf neustarten. Ich hab eine RTX 2080, 16GB Ram und einen Ryzen 7 2700X. Spiel ist in DX11. Weiß jemand evtl. warum? https://www.gutefrage.net/frage/game-freezt-nach-ca-30-minuten

Windows 10 Support 4. November 2022

Windows 10 Monitor kein Signal nach ca. 30 bis 40 Minuten

Windows 10 Monitor kein Signal nach ca. 30 bis 40 Minuten: Guten Morgen zusammen, wir haben einige Geräte im Unternehmen, die permanent laufen sollten weil sie Informationen darstellen.Jetzt ist so, dass einige Monitore plötzlich das Signal verlieren und nach ca. 30 bis 40 Minuten wird kein Signal am Monitor angezeigt.Alle Geräte sind in der selben GPO,...

Windows 10 Support 15. Juli 2021

Windows Start dauert mehr als 30 Minuten!

Windows Start dauert mehr als 30 Minuten!: Hallo zusammen, Vorab Informationen zu meinem Rechner und System: Rechner: Prozessor IntelR XeonR CPU E3-1231 v3 @ 3.40GHz 3.40 GHz Installierter RAM 8,00 GB Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor Stift- und Toucheingabe Für diese Anzeige ist keine Stift- oder...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

RDP Verbindung wird nach 10 - 30 Minuten plötzlich langsam.

RDP Verbindung wird nach 10 - 30 Minuten plötzlich langsam.: Hallo Folgendes Phänomen: Es wird eine RDP-Verbindung zu einem Rechner (Windows 10 Pro 1809) aufgebaut. Diese verhält sich jeweils ca. 10 - 30 Minuten lang normal, d.h. es kann angenehm damit gearbeitet werden. Nach Ablauf dieser ca. 10 - 30 Minuten stellt sich plötzlich eine mühsame...

Windows 10 Support 1. Mai 2019

Windows 10: Dieses Update verkürzt Upgrade-Prozess auf 30 Minuten

Windows 10: Dieses Update verkürzt Upgrade-Prozess auf 30 Minuten: Windows 10: Dieses Update verkürzt Upgrade-Prozess auf 30 Minuten Microsoft hat vor kurzem versprochen, dass man Windows 10 künftig deutlich schneller auf eine neue Version upgraden kann als noch derzeit. Diese Änderung führt man im Vorfeld des Spring Creators Update durch, schließlich soll...

Windows 10 News 27. März 2018

Wo ist mein download Fortschritt hin?

Wo ist mein download Fortschritt hin?: Hab Forza Motorsport 7 beim Microsoft Store zur hälfte gedownloadet, hab auch 50 GB gedownloadet und wollte den Rest am nächsten tag downloaden hat aber net geklappt da die ganze zeit nur stand "wird heruntergeladen" aber es passierte nichts! und dann hab ich aus versehen auf x gedrückt und...

Windows 10 Support 26. Dezember 2017

Windows 10 Upgrade bleibt die Installation regelmäßig bei 92% hängen

Windows 10 Upgrade bleibt die Installation regelmäßig bei 92% hängen: Ich habe bereits seit Monaten das Upgrade von 8.1 auf 10 ausgeführt. Nun bekomme ich seit 2 Tagen die Aufforderung, 10 erneut zu upgraden. Das habe ich 4x versucht. Dabei bleibt die Installation regelmäßig bei 92% hängen. Warum noch mal 10, wenn ich 10 bereits habe?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2016

Windows 10 Installation seit 30 Minuten bei 92% Fortschritt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden