Windows 10 Installation

Helfe beim Thema Windows 10 Installation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Will ich Windows 10 herunterladen, erhalte ich folgende Nachricht: Kompatibilitätsproblem, Nvidia Geforce 7300 GS, dieser Bildschirm wurde vom... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolframTille, 30. Januar 2016.

  1. WolframTille
    WolframTille Gast

    Windows 10 Installation


    Will ich Windows 10 herunterladen, erhalte ich folgende Nachricht: Kompatibilitätsproblem, Nvidia Geforce 7300 GS, dieser Bildschirm wurde vom Hersteller nicht auf eine Kompatibilität mit Windows 10 ausgelegt. Ich habe daraufhin eine neue Grafikkarte eingebaut, die mit Windows 10 kompatibel sein soll. Ich erhalte weiterhin die Obige Nachricht zu Nvidia Geforce 7300 GS. Was kann ich noch tun? Mein jetziges Betriebssystem ist Windows 7.


    Wolfram Tille

    Weiterlesen...
     
    #1 WolframTille, 30. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Installation

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Installation - Ähnliche Themen - Installation

Forum Datum

Update KB5036892 hängt sich bei Installation auf

Update KB5036892 hängt sich bei Installation auf: Hallo zusammen, bei dem Versuch das Update KB5036892 in mein Windows 10 zu installieren, bin ich auf einen scheinbar fatalen Fehler gestoßen. Weiß hier jemand Rat?Das Update funktioniert reibungslos bis zum Neustart des Laptops. Beim erneuten Hochfahren läuft das Update dann jedoch nur bis 94 %,...

Windows 10 Support Samstag um 09:47 Uhr

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...: Hallo Community,ich bitte um Entschuldigung, aber nach einer notwendigen Neu-Installation meines PC Total-Crash von Windows sind mir wohl bei Abwahl von nicht notwendigen und schnüffelnden Positionen bei der Installation doch Fehler unterlaufen. Und ich weiß jetzt nicht - welche. Ich habe...

Windows 10 Support 11. April 2024

Windows 10 Installation [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden