Windows 10 Installations CD zur Verfügung Stellen

Helfe beim Thema Windows 10 Installations CD zur Verfügung Stellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mich gefragt ob es legal ist, die eigene Windows 10 Installations CD ohne die mit gekaufte Lizenz einem Freund oder Bekannten zur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lucas O., 11. November 2018.

  1. Lucas O.
    Lucas O. Gast

    Windows 10 Installations CD zur Verfügung Stellen


    Hallo,

    ich habe mich gefragt ob es legal ist, die eigene Windows 10 Installations CD ohne die mit gekaufte Lizenz einem Freund oder Bekannten zur Verfügung zu stellen. Mit der Bedingung, dass dieser/diese sich eine eigene Lizenz kauft und damit die Version aktiviert.


    Mfg.

    Lucas O.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Dein Freund kann Windows 10 von hier downloaden und aktivieren wenn es eine Lizenz besitzt:
    Windows 10 herunterladen
     
Thema:

Windows 10 Installations CD zur Verfügung Stellen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Installations CD zur Verfügung Stellen - Ähnliche Themen - Installations Verfügung Stellen

Forum Datum

Ich habe eine Frage, die ich nicht stellen werde, wenn ich sie hier nicht stelle

Ich habe eine Frage, die ich nicht stellen werde, wenn ich sie hier nicht stelle: Hallo, ich habe eine Frage. Können Sie Ordner in Ihrem Windows-Ordner löschen, wenn nichts darin ist? Als ob ich nichts in AppReadiness hätte, kann ich es löschen, weil da nichts drin ist und ich auch nichts in CbsTemp habe, kann ich also beide Ordner löschen? wie unter Windows 10.

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2024

wie nennt man die "Verpackung"einer windows installations CD?

wie nennt man die "Verpackung"einer windows installations CD?: Hi, ich weiß das klingt blöd, aber ich wüsste gern wie man die Umverpackung einer Windows Install. CD nennt. danke im voraus. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-nennt-man-die-verpackungeiner-windows-installations-cd

Windows 10 Support 19. Dezember 2022

Windows 10 pc zurücksetzen ohne installations CD?

Windows 10 pc zurücksetzen ohne installations CD?: Hallo, Ich wollte mal wieder meinen Pc zurücksetzen, allerdings brauche ich dafür eine Installations CD. Weiß jemand eine Alternative? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-pc-zuruecksetzen-ohne-installations-cd

Windows 10 Support 1. Juni 2021

Verbindungsproblem: Stellen Sie sicher, dass Sie über eine Daten- oder WLAN-Verbindung verfügen

Verbindungsproblem: Stellen Sie sicher, dass Sie über eine Daten- oder WLAN-Verbindung verfügen: Computer zeigt an, nicht mit Internet Netzwerk verbunden obwohl verbunden. Windows update sucht w-lan obwohl ich kein w-lan habe sondern über Breitband im Internet bin. Meldung: Wir konnten keinen Updates suchen, weil Sie nicht mit dem Internet verbunden sind. Stellen Sie sicher, dass...

Windows 10 Support 6. Februar 2019

CD-Installation - nur mit Windows installierbar - wird blockiert.

CD-Installation - nur mit Windows installierbar - wird blockiert.: Hallo, ein Guard blockiert die Installation einer Steuer-CD . Bin im Privathaushalt und bitte um Hilfe. Selbst das Update eines Windows Hilfeprogramm wird blockiert. Fehlermeldung: Ihre Organisation hat diese App von Windows Defenter Application Control blockiert. D:\data\setup.exe...

Windows 10 Support 11. Februar 2018

Windows Productkey, aber keine Installations CD

Windows Productkey, aber keine Installations CD: Hallo! Wenn ich mir zum Beispiel auf Amazon einen Windows 10 Home Productkey bestelle, aber keine Installations CD besitze und dennoch Windows auf einem neuen PC installieren möchte, was kann ich da machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2016

keine Windows Installations-CD

keine Windows Installations-CD: Hallo windows habe ich eine frage Vor 2 Woche habe ich eine neu Laptop gekauf mit windows 10 home>(keine instalacion cd sonnst das windows ist in pc instalirt und aktiv) Vor zwei Jahre habe ich eine instalacion CD mit winddows 8.1 gekauft und benutz in meine altem PC gerade ist das...

Windows 10 Support 27. April 2016

Installations CD Windows 10 nach installation erstellen

Installations CD Windows 10 nach installation erstellen: Hallo, ich habe nun Windows 10 installiert und es hat super geklappt. Nun stellt sich für mich aber die Frage was mache ich in einem Jahr oder so. Soll heißen , wenn ich z.B. den Rechner platt mache und windows neu installieren will, muss ich dann erst Windows 8 installieren? Das kann doch...

Windows 10 Support 15. September 2015

Windows 10 Installations CD zur Verfügung Stellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. installations cd windows 10 erstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden