Windows 10 Installationsdatei beschädigt

Helfe beim Thema Windows 10 Installationsdatei beschädigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir ein Asus F555LA Notebook ohne Betriebssystem gekauft. Nun wollte ich Windows 10 von einem USB Stick aus installieren. Während der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gheheheh, 30. Juli 2016.

  1. gheheheh
    gheheheh Gast

    Windows 10 Installationsdatei beschädigt


    Hallo,


    ich habe mir ein Asus F555LA Notebook ohne Betriebssystem gekauft. Nun wollte ich Windows 10 von einem USB Stick aus installieren. Während der Installation habe ich die gesamte SSD formatiert und neu Partitioniert (Partition 1 mit Windows, Partiton 2 mit 28 GB und Partition 3 mit 90 GB) Die 2. habe ich dann angewählt und das Setup fortgeführt. Danach kam allerdngs die Fehlermeldung:


    Die Installation kann aufgrund einer beschädigten Installationsdatei nicht fortgesetzt werden. Wenden Sie sich an den Hersteller des Windows-Installationsdatenträgers oder an an den Systemadministrator, um Unterstützung zu erhalten.


    Es gab keinen Fehlercode. Ich habe den USB-Stick einmal mit dem Windows 7 USB-Stick Tool, und einmal mit dem Media Creation Tool erzeugt.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Installationsdatei beschädigt

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Installationsdatei beschädigt - Ähnliche Themen - Installationsdatei beschädigt

Forum Datum

Gibt es eine Website in die man Installationsdateien packen kann?

Gibt es eine Website in die man Installationsdateien packen kann?: Weil Installationsdateien nicht funktionieren, kann ich die Installationsdatei einfach ins Web tuen und die Seite enpackt es dann und das was die Installationsdatei machen sollte direkt so downloaden? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-eine-website-in-die-man-installationsdateien-packen-kann

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

Ist die Windows10 Installationsdatei für alle gleich?

Ist die Windows10 Installationsdatei für alle gleich?: Ich mußte leider meinen Laptop neu aufsetzen und habe den Stick wiederverwendet, wo die Installationsdatei vom damaligen Kauf (Link zum Download) noch drauf war. Leider funktioniert der Stick irgendwie nicht mehr korrekt und die Instalation wird abgebrochen. Ich habe mir nun mit dem Tool...

Windows 10 Support 21. Oktober 2021

System bootet in Windows wenn ich versuche über den Stick mit der Linux Installationsdatei...

System bootet in Windows wenn ich versuche über den Stick mit der Linux Installationsdatei...: Moin Ich versuche momentan Ubuntu und Windows im dualboot einzurichten, dafür habe ich bereits eine Weitere partition erstellt und Secure Boot im BIOS deaktiviert. Das Problem ist jetzt wenn ich versuche auf den USB Stick zu booten wo sich die Ubuntu ISO Installationsdatei befindet, bootet das...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Windows 10 neu von SSD auf SSD installiert - Wie lösche ich die Installationsdateien?

Windows 10 neu von SSD auf SSD installiert - Wie lösche ich die Installationsdateien?: Ich habe Windows 10 für einen älteren Laptop gekauft, dazu eine SSD & erfolgreich Windows 10 auf der SSD installiert. Vorher hatte ich die Installationsdateien aus der iso-Datei direkt auf die SSD kopiert & von der SSD 1 Partition auf genau diese SSD logischerweise gleiche Partition Windows 10...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Installationsdateien/ RegistryEinträge finden

Installationsdateien/ RegistryEinträge finden: Hallo Zusammen, vorweg: Ich habe gegoogelt und finde zu meiner Frage auch Antworten, aber keine die mich zufriedenstellt. Also stelle ich sie hier nochmal. Ich habe eine kleine Software in Form einer exe , die ich auf dem Rechner installieren möchte . Jetzt will ich wissen welche Dateien und...

Windows 10 Software 21. März 2020

Windows 10 Home Education, wie bekomme ich die Installationsdatei wieder?

Windows 10 Home Education, wie bekomme ich die Installationsdatei wieder?: Hallo, habe mir über meinen Umschulungsveranstalter Windows 10 Education gekauft, leider ist die runtergeladene Datei zum Installieren defekt. Wie und wo bekomme ich die Installationdateien wieder. Wenn ich über das Microsoftdownload Tool versuche zu installiere, bekomme ich nur Windows 10...

Windows 10 Support 19. Mai 2019

Installationsdatei für Adobe Acrobat Version 10.1.2.0 (XAP Dateien / XAP Installation

Installationsdatei für Adobe Acrobat Version 10.1.2.0 (XAP Dateien / XAP Installation: Hallo, ich habe mein Omnia 7 zurückgesetzt und muß jetzt den Adobe Acrobat Reader der Version Adobe reader 10.1.2.0 (=WP7) neu installieren, was über den Marketplace bekannterweise und leider nicht mehr funktioniert. Im Querverweis zu meiner diesbezüglichen Frage aus dem Monat...

Windows 10 Mobile 9. November 2017

Abbruch wegen beschädigter Installationsdatei WIndows 10 auf Notebook

Abbruch wegen beschädigter Installationsdatei WIndows 10 auf Notebook: Hallo Leute, bei Neuinstallation über BIOS-Konfiguration von Windows 10 (USB Stick, gekaufte Version) auf neuem, leeren ASUS Notebook SonicMaster, FreDOS, 8GB, bricht Windows Setup ab, bei/nach "Updates installieren", aufgrund einer beschädigten Installationsdatei. Wir sind total...

Windows 10 Support 26. Mai 2016

Windows 10 Installationsdatei beschädigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. die installationsdatei von windows 10 ist beschädigt

    ,
  2. windows 10 beschädigt

    ,
  3. windows 10 installationsdatei beschädigt

    ,
  4. die installationsdatei von windows ist beschädigt,
  5. die installation kann aufgrund einer beschädigten installationsdatei nicht fortgesetzt werden,
  6. Windows Setup beschädigte Installationsdatei,
  7. die installation kann aufgrund einer beschädigten installationsdatei nicht fortgesetzt werden aktion,
  8. update auf win10 Installationsdatei beschädigt,
  9. installationsdatei beschädigt windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden